Ich stand vor ihrem Haus // was ist denn das für ein wahnsinns Haus ... warum hat sie mich zu sich nach Hause mitgenommen nicht dass....in dem Moment wo die Tür aufgeht »in seiner vorstellung stellt er sich vor wie ihm gratuliert wird von mehreren Personen für einen Preis und das eine Überraschungsparty veranstaltet wird« // nun gut das ist sehr sehr unwahrscheinlich sowas gibt es nicht mal im Manga// sie ging an die Tür und holte aus ihrem Oberteil vorne in ihrem BH oder Bustier einen Schlüssel heraus. ich drehte mich weg. // sie schließt sie her? Nachdem sie mich die ganze Zeit mit dem Messer gezwungen hat mitzukommen? Weglaufen? Lüge Befreiung? Kein Risiko?// und schon wieder schwört mir so viele Sachen im Kopf rum aber bevor ich weiter nachdenken konnte kann das Mädchen auch schon zu mir und stieß mich in das Haus hinein dabei sagte sie aber höflich “Geh bitte hinein“ als wir drinnen waren schloss sie die Tür. Ich sah mich um es sah eigentlich ganz schön aus oben waren Hängelampen die hell leuchteten als sie sie an machte sie sagte zu mir “ ziehe bitte deine Schuhe aus“ was ich dann auch tat und sie würde mich weiterhin durch diesen breiten langflur bis hin zu einem Schrank // jedes Haus hat seinen eigenen Geruch............. ich mag diesen einfach nicht........// sie sagte “stop“ als wir bei dem Schrank vorbei liefen sie öffnete die Schranktür es war eine kleine Abstellkammer wo mehrere Grümpel Sachen rumliegen wie ein Ventilator oder ein Koffer und mehrere Kleinigkeiten “ gehe hinein“ sprach sie zu mir // wie sie etwa dass ich was herausholen soll?// ich ging hinein “ und? Was soll ich rausholen?“sie sah mich mit ihrem gelangweilten Blick an und schloss schnell dir tür der kammer und ich schaute verwirrt sort hin “Hä??“ //was macht sie da ich höre ein schlüssel....schließt sie mich gerade etwar ein?// “ He......was? was hast du gemacht hey hey hörst du mich hallo????“ ich vernahm ihre kleine sanfte stimme durch die tür immer noch und sie sagte so was wie “ weil du...... Mich gesehen hast . ihr bleibt nichts anderes übrig... Als dich einzusperren und hier zu behalten. //Hier behalten?// “sonst redest du vielleicht über mein wahres“ sagte sie noch zuletzt “ du bringst mich hierher und sperrst mich ein? Hier behalten? Hey jetzt reicht es aber!! Was redest du da? Du bist doch nicht ganz richtig im Kopf... !!“ ich schlug mehrere male gegen die tür und schrie “ hör auf mit dem Scheiß und... Lass mich sofort hier...“ //was zum?// ich hörte ein leises schniefen und keuchen sie scheint wohl zu weinen ob sie es nicht kennt angeschrieben zu werden ... war ich ein wenig zu hart? “ Hey... Ich...... Also...... Ich verstehe doch gar nicht, was los ist... Ich meine......... Deshalb... ... Tut Mir leid...... Das ich gebrüllt habe... // wieso entschuldige ich mich eigentlich nachdem sie mich eingesperrt hat...?// es war ein kurzer Moment Stille // sie hat aufgehört zu weinen...?// sie antwortet nach kurzer stille “ na gut... Ich verzeihe dir.“ //hm....? Äh, moment mal...Äh.... Was? NEE, oder... War das etwa... Waren das falsche Tränen hat sie mich reingelegt...???// “Nanu Ähm hör mal......du...... “ ich hörte schritte die langsam von mir weg gingen “ Hey......! U....? Bist noch da, oder...? Sag bitte was...sag.........was..........U?....“ so fing sie an. Meine Woche als Gefangener.
DU LIEST GERADE
Broken Girl
Misterio / SuspensoOhne das Mädchen wäre ich nie Schriftsteller geworden das Mädchen dass mich zu Fall brachte entführte und gefangen hielt diese Geschichte erzählt von einem student der zu viel gesehen hat,Was er nicht sehen hätte dürfen....