Die zweite Begegnung

6 1 0
                                    

Ich sah unter meinem Tisch. Da war ein kleines Mädchen " WA-??????" sie hat ein Cuttermesser in der Hand, und ritzte mich damit am Bein auf " AAAHHH!!!! Du???!!! Sie sagt mit einer Stimme ganz leicht " auf......" ich schaute sie verwirrt an "was...? Wie bitte?" sie schaut genervt zu mir hoch und sagte etwas lauter " steh auf!" und bedrohte mich mit dem Cuttermesser weshalb ich Aufstand und ein paar Schritte zurück ging sie hielt mir das Cuttermesser entgegen und sagte " ich heiße U.u" natürlich hatte sich das Mädchen nicht mit Buchstaben sondern ganz normal mit ihrem Namen vorgestellt aber da dies keine Fiktion sondern Ereignisse sind die sich tatsächlich zu getragen haben werde ich ihren Namen nicht öffentlich nennen // das Mädchen hatte sich unter dem Tisch versteckt? Wie ist sie überhaupt in meine Wohnung..?// ich sah auf den Schrank dort lag mein Personalausweis und mein Schlüssel // achso.. Sie hat mir den Schlüssel nach meinem Sturz weggenommen. dann war die flöte also tatsächlich ihr// das Mädchen sagt wieder etwas leise zu mir "umdrehen" und hielt mir das Cuttermesser auf Brusthöhe ich tat was sie verlangt und drehte mich um sie hat sofort als ich mich umdrehte zugestochen zwar nicht wirklich dolle aber es tat schon leicht weh und mir schwirrten so viele Wörter in meinem Kopf rum // schreien, Haltung bewahren, Wut, nur ein Kind, tot, Kalkulation, so als wäre nichts, Messer wegnehmen, Gelassenheit, Tragödie, Schmerz, das Mädchen treten, Schuldbewusstsein, Blut, Geltungsbedürfnis, Gegenangriff, wie die Video Person eines Romans.........SELBSTBEHERSCHUNG!// ich fragte sie " sag mal was ... soll das eigentlich?" daraufhin drückte sie dass messer ein wenig mehr an meinen Rücken und sagte leise und zierlich " mit....komm bitte....mit wenn nicht wird es wehtun" ich fragte sie daraufhin " achso aber wieso soll ich dir denn überhaupt folgen........ wenn es einen Grund dafür gibt...." sie antwortete darauf wieder mit einer zierlichen Stimme " weil du mich gesehen hast. Ich nehme dich mit weil du mich gesehen hast. // nun da sie es sagte... Ich hatte sie tatsächlich gesehen, in diesen wenigen Momenten... Hatte ich die wahre Natur des Mädchens u. Vollständig durchschaut .// ich ging also mit diesem Mädchen, und wir liefen zusammen irgendwo hin sie war hinter mir und drückte mir das Messer in den Rücken. von außen sah es wahrscheinlich nur so aus als würde sie sich an mich lehnen weil sie schüchtern ist. es kämr sicher niemand darauf dass ihr gerade ein Student von einer Grundschülerin entführt wird... Womöglich denken die Leute eher an einer andere Art von Verbrechen. // was ein schreckliches Missverständnis// "links" befahl sie mir.....wenn ich ihn derselben Sekunde, in der wir an der Ecke ankam entschlossen los gelaufen wäre, hätte ich in 5 Sekunden die große Straße erreicht und um Hilfe bitten können. damit wäre die Sache erledigt gewesen. aber mein vergangenes ich weiß dass es das nicht tun wird solange es das geringste Risiko darstellen wird es schlicht nicht passieren. wobei ich natürlich keineswegs so etwas dachte es kam mir nur einfach gar nicht in den Sinn. Wie gelassen ich auch tat ... und was für coole Dinge ich auch sagte... Mein damaliges ich war eben so. dieses Mädchen fragte mich plötzlich nach ihrer Flöte, ich antwortete ihr darauf dass sie noch bei mir zu Hause in der Tasche wäre da sie das ja auch ist. " aber deine Flöte ist kaputt weil sie zwischen den Speichen geklemmt hat darum kannst du wahrscheinlich nicht mehr auf ihr Spielen" sie antwortet daraufhin mit einer ruhigen Stimme. " achso vielen Dank" // Häää sie bedankt sich achso sie bedankt sich wohl dafür.....dass ich ihr das mitgeteilt habe oder?// nach ungefähr fünf Minuten wahren wir anscheinend da sie machte die Tür auf und sagte zu mir ich solle hineingehen.

Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt