30.03.2014 Vernunft

148 5 1
                                    

Ich glaube Ich habe damit abgeschlossen, jetzt geht Es mir sogar noch besser als vor dieser Beziehung. Ich habe endlich Stoff für neue Geschichten. Ich kann endlich wieder schlafen -vom Freitag auf den Samstag, sogar ganze 19 Stunden. Klar habe Ich jetzt wahnsinnig viel Zeit, immerhin war Ich seit fast einem Jahr nicht mehr Single, Ich glaube alleine sein ist eins der Dinge, die man mit der Zeit verlernt. ^^ Aber jetzt kann ich mit interessanten Typen flirten und dabei das erste Mal seit Jahren wieder richtig lachen. Ich meine, versteht mich nicht falsch, meine Beziehung war wundervoll, aber ich bin vielleicht einfach kein Beziehungsmensch. Das Wissen, dass diese Beziehung nicht lange halten würde, hat mich dazu gebracht jeden Moment davon zu geniessen und ich danke diesem speziellen Menschen dafür, dass es so viele schöne Momente gab. Auch wenn er -entgegen seiner Behauptung- nicht mit mir befreundet sein kann, bin ich ihm nicht böse deswegen, Ich kann es auch irgendwie verstehen. Wie eine gute Freundin von mir sagte: "Es ist als würdest du deinen Hund, nach dessen Tod in der Wohnung liegen lassen." Auch wenn ich nie dieser Meinung war, heisst für die meisten Menschen das Ende einer Beziehung auch das Ende vom Kontakt zwischen zwei Personen, aber ich denke das ist schon okay.

Tagebuch einer VerrücktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt