7- Ab NaCh JaPaN!

3.6K 119 27
                                    

Ethan P.o.V

Hell wach sprang ich aus meinem Bett und schaltete denn Wecker aus. Es war kurz nach Neun. Schnell zog ich mir eine Boxer, ein graues T-shirt und eine schwarze, kurze Hose an. Alles angezogen styelte ich im Bad noch meine Haare und stand dan Ca halb Zehn in der Küche. Sam und Kyle waren noch nicht da, also machte ich mir ein Kaffe und setzte mich damit an die Küchentheke. Wärend ich da so saß, checkte ich mein Socialmedia. Gefühlte Dreitausend Insta direkt Nachrichten von Frauen die mich angraben, oder sogar einnigen Typen, doch keiner kommt an meinen Kaden ran... Wenn er mich überhaupt will. Schnaubend schütellte ich den Kopf, er wird mich wollen!

Seufzend nahm ich den letzten Schluck von meinem Kaffe und stellte die Tasse in die Spülmaschine, da hörte ich auch schon die Haustür auf gehen. "Ethi?" Hörte ich die Stimme meiner Schwester fragen. "Küche." Rief ich Ihr zurück, kurz darauf standen Kyle und meine Schwester in der Küche. Mit einem Blick auf die Uhr sah ich, dass es bereits halb Elf war, hab ich gerade ernsthaft eine Stunde an einer Tasse Kaffe genuckelt!? Schoss es mir durch den Kopf, denn ich darauf schütellte. "Wo sind eure Koffer?" -"Wir sind mit dem Truck gekommen, also sind sie auch noch dort." Sagte Sam und setzte sich auf den Schoß ihres Freundes, der bereits am Tisch saß. Ich nickte. "Wir fahren so in einer Stunde, die Fahrt dauert ein wenig und der Jet muss vorbereitet werden, da bin ich eigendlich gern dabei." Sprach ich und setzte mich gegenüber Kyle und Sam.

Pünktlich standen wir vor dem Flughafen. Einmal Tief durch atmend stieg ich aus und lief mit schnellen Schritten richtung Privat Flieger, Sam und Kyle mir folgend. Auf dem weg dorthin merkte ich wie ich des öfteren angestarrt wurde, kein wunder. Ich bin CEO einer der berümtesten Firmen, Selbst international.

Gerade als ich das Gelände betreten habe, kam schon Taehyung auf mich zu. "Hey Ethan, der Flieger startet in Fünfzehn Minuten, also genau um 13 Uhr. Wie ich von Chimchim gehört habe gehts um die Liebe?" Fragte Tae' und zwinkerte mir am ende schelmisch Grinsend zu. "Jaja schon richtig, aber du würdest das gleiche für Kookie tun!" Jetzt musste ich Grinsen und er nickte. "Auf jeden man! Ich muss jetzt auch, Kookie hat mir versprochen meine lieblings Kekse zu backen." Und damit ging er. Ich drehte mich also zu Sam und Kyle. "Wollen wir in den Flieger?" Fragte ich und beide nickten.

Ich ließ Kyle und Sam als erstes einsteigen, dannach ging ich rein. Drinnen setzten wir uns an den Tisch und schnalten uns an, kurz darauf kam ein Mann. "Guten tag Mr.Dearing, dass Gepäck wurde bereits verstaut und in kürze Fliegen wir los, also bitte ich sie darum sich an zu Schnallen, danke." Sagte er freundlich und ging. Wir fingen an zu reden. Nach kurzer zeit kam Fred auch keuchend in den Flieger und die Tür schloss sich. Er ließ sich auf den letzten freien Platz fallen. "Sorry... stau." Keuchte er ausser atem. "Kein problem, gut das du es dennoch rechtzeitig geschaft hast!" Er nickte und schnalte sich ebenfalls an.

Nach dem start unterhielten wir uns viel oder schliefen die 19 Stunden flug.

Ein schüteln an meiner Schulter weckte mich. "Ethan aufwachen, du musst dich anschnallen, wir landen gleich!" Langsam schlug ich meine Augen auf und richtete mich auf. "Wäh?" Gab ich einen fragwürdigen laut von mir, Sam lachte kurz auf. "Anschnallen, wir landen, Bruderherz." Ich nickte und tat wie mir gehießen. Die landung war angenehm ruig.

Komplett auf Japanischem boden stiegen wir aus und wurden von einem Mann in empfang genommen der fröhlich Kyle umarmte. "Oji-san!" Sprach Kyle fröhlich. " Oo hito ninatanokakairu!" Sprach der Mann leicht verwundert, was Kyle Lachen ließ, fragend sah ich ihn an. "Das ist mein Onkel, er ist wohl zimmlich verwundert das ich so groß geworden bin." Grinste Kyle mich an und wand sich wieder zu seinem Onkel. " Onkeru, Tomo hito, Ethan-san, Fred-san, watakushi no kare Samamtha-chan." Lächelte er und zeigte beim jewaligem Namen auf die Person. Der man lächelte uns freundlich an und verbeugte sich. "Konnishiha, watakushi haari, Akeno Arishima madesu." Wir verbeugten uns ebenfalls. "Ichi itoguchi ni lati te." Lächelte uns der Mann, der soweit ich es gerafft habe, Akeno hieß. "Er sagte das wir mit kommen sollen." Übersetze Kyle lächelnd. Ich nickte und so folgten wir ihm.

Auf dem Parkplatz des Flughafen war nicht viel los, was auch kein wunder war. Dort waren einige Autos, eins viel aber auf, denn dort stand eine Fraue die umher Blickte. Als ihr Blick auf uns viel, fing sie an zu lächeln und rannte auf uns zu, direkt in Kyle's Arme. "Aka tyanwokairuni shi tanoyo!" Grinste sie breit. "Oba-san sorega gen tanoni!" Lachte Kyle, worauf die Frau und Akeno mit einstiegen. Völlig übervordert standen ich, Sam und Fred am rant, was Kyle auffiehl. Er lachte. "Oba-san, shu haha, kochiraha tomo hito Ethan- san, Fred-san rufurendo Samatha." Plötzlich quitsche die Frau, rannte auf Sam zu und umklamerte ihre Hand wärend sie ürgendwas auf Japanisch sprach. Kyle lachte wieder auf. "Was ist hier los Kyle?" Fragte ich leicht entsetzt, was Kyle mehr zum lachen brachte. "Ich hab euch gerade vorgestellt und dabei erwähnt das Sam meine Freundin ist." Jetzt mussten ich und Fred auch lachen. "Ude wo hou shi te, kou kou." Mischte sich jetzt auch wieder Akeno mit ein. Die Frau nickte und wir liefen zum Auto.

Während der fahrt sprach Kyle viel mit seinem Onkel und seiner Tante, die, so wie sie sich vorstellte, Yui heißt.

Bei den Arishima's angekommen, stiegen wir aus und liefen zur Tür. Yui schloss die Tür auf und trat hinein. "Kaden?" Rief sie. "Kiichin." Hörte man die Stimme meines kleinen und mein Herzschlag setzte einen moment aus um dan doppelt so schnell zu schlagen. Wir zogen im Flur die Schuhe aus und Kyle ging vor in einen Raum, woraus man dan auch ein verwundertes 'Kyle' vernahm. Langsam liefen ich, Sam und Fred ebenfalls in die Küche. Als Kaden mich entdeckte, weiteten sich seine Augen. "E-ethan?" Fragte er fassungslos.

------------

(1005words)

Wow, wusste garnicht das ich da so viel geschrieben hab...

Meinungen?


LG Jack~

My cute Boy (boyxboy/boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt