Kaden P.o.V
Knutschend stollperten wir in das Hotelzimmer, was Ethan uns besorgte. Ohne unseren leidenschaftlichen Kuss zu lösen, schloss Ethan die Tür und drückte mich direkt dagegen, was mich aufkeuchen lies. "Du bist so heiß, my Love." Schnurrte Ethan an meine Lippen, als wir uns kurz voneinander lösten, und zog mir mein Shirt über den Kopf. Verlangend saugte Ethan an meiner Unterlippen und steuerte auf das riesen Bett im Raum zu. Als er mich auf eben genantes Bett wurf, stöhnte ich leise auf. Direkt lag Ethan wieder über mir und fing an mein Hals zu küssen und immer mal wieder rein zu beisen, was mir, wie bei meinem ersten mal, immer wieder Stöhner und Keucher entlockte. Nach einiger zeit ließ Ethan von mir ab und sah auf meinen Bauch. "Denkst du, es schadet dem Kind?" Hauchte er, ich schütellte den kopf. "Nein, mach weiter." Sprach ich genauso leise, er tat wie ihm gehiesen und fing an meine Brust hinab zu küssen, immer weiter zu meiner V-linie die er dan mit Liebesbissen übersähte. In meiner Hose fing es schmerzhaft an zu zucken, was mich an Ethans shirt zu zupfen ließ. Er verstand und zog es sich über den Kopf, so das ich perfekten Blick auf seinen Oberkörper hatte, und wow, ich könnte sabern! Langsam, ja sogar fast raubtier artig, kam er wieder hoch zu mir und küsste mich sanft, aber dennoch spürte ich seine lust. Wie aus einem reflex drehte ich uns um. "I-ich will dich reiten." Nuschelte ich und machte mich an seiner Hose zuschafen. "Ouh~ das Kätzchen wird zum Tieger, gefällt mir." Grinste mich Ethan pervers an und rutschte etwas höher, um sich dan an die Wand zu lenen und seine Arme hinter seinem Kopf zu verschrenken. Schnell öffnete ich seine Hose und zog ihm diese, als er seine Hüffte leicht anhob, aus. Gierig schaute ich auf seine Beule in seiner Boxer und beugte mich runter zu dieser. Leicht und sanft verteielte ich küsse auf seiner, noch, eingepackten Beule. "Quäl mich nicht und mach!" Keuchte Ethan und griff in meine Haare, um mich bestimmend, aber dennoch sanft, von seiner Beule wegzuziehen. Ich nickte und zog ihm ebenfalls die Boxer aus, sowie mir meine restlichen Klamotten. Ich beugte mich wieder runter um einmal über seine komplette Länge zu lecken, was ihn zum aufstöhnen brachte. "Ah~ Babe m-mach!" Stöhnte er als ich vorsichtig über seine Eichel leckte. Ich nickte und nahm langsam seine koplette Länge in meinen Mund. Als ich seinen Penis nicht weiter in meinen Mund bekam, fing ich an zu saugen und meinen Kopf zu bewegen, was Ethan Stöhner sowie Keucher endlockte und er in meine Haare griff. Nach kurzer zeit bemerkte ich seine Hand die sich auf meinen Po legte und ihn kräftig knetete.
Plötzlich drang ein Finger in mich ein, was mich meinen Rücken durch drücken ließ, doch machte ich unbeirrt weiter. "Ah~ R-reit mich endli-ngh~" Stöhnte Ethan und zog seine Finger aus mir, ich befolgte seinen indirekten befehl, ließ seinen Schwanz aus meinem Mund gleiten und krabelte höher zu ihm. Als seine Spitze gegen meinen Eingang drückte, sah ich Ethan in die Augen, was er erwiederte. "Ich liebe dich Kaden!" -"Ich liebe dich auch, Ethan." Damit ließ ich mich ruckartig auf seinen harten Penis fallen, was uns gleichzeitig aufstöhnen ließ. Gegen Ethan's Brust stüzend erhob ich mich etwas und ließ mich wieder auf Ihn fallen. Immer wieder tat ich dies, bis er plötzlich meinen Arsch griff und seinen Kopf auf meine Schulter legte."Sorry, babe." Mit einem hartem ruck versenkte sich Ethan wieder in mich. In einem schnellem tempo stieß Ethan immer wieder hart in mich. Immer wieder traf er einen bestimmten Punkt in mir der mich wortwörtlich aufschreien ließ. Nach einiger zeit wurde Ethan noch schneller, wenn es überhaupt noch ginge, und versenkte sich ein letztes mal, mit einem dunklem aufstöhnen in mich. Ich kam ebenfals zwischen unsere nackten Körper und ließ mich erschöpft gegen Ethan fallen. Langsam zog er sich aus mir raus und wir legten uns gemeinsam hin. Ich spürte noch wie er mich säuberte und schlief dan ein. Mit den gedanken daran, wie ich und Ethan zusammen ein Kind groß ziehen würden, schlief ich ein.
-------------
(690words)
Nächstest kapitel ist der Epilog... ich werd ihn nochmal neu schreiben da er mir nicht gefällt...
Meinungen? Kritik? Pizza?
LG Jack~
DU LIEST GERADE
My cute Boy (boyxboy/boyxman)
RomanceBoyxboy don't like, don't read WIRD ÜBERARBEITET! In dieser kurzen Geschichte geht es um Kaden und Ethan. Ethan ist der CEO einer Firma, als er eines Tages mit seinem besten Freund in ihr stamm Caffe ging, verliebte sich Ethan sofort in Kaden, eine...