Ethan P.o.V
"Sein Name ist Kaden Arishima, er ist 16 Jahre, Japanische wurzeln, hat bereits zwei Klassen übersprungen und geht auf die Yumei-High. Er hat einen großen Bruder, mit dem er aufgewachsen ist, da seine Eltern verstarben." Ich nickte anerkennend.
Seit ich vor zwei Monaten mal mit meinem besten Freund in unser Stamm Caffe ging, war dort ein neuer Angestellter. Ich wollte ist zwar nicht war haben, aber ich hatte mich direkt in ihn verliebt, leider. Na ja was soll leider heißen, er ist ein Engel!
Aber ich werde doch eh nie mit ihm zusammen kommen.
Ein lauter Rums riss mich aus meinen Gedanken und ich sah zu Fred- der im übrigen der eben genannte beste Freund ist- der vor einer zerbrochenen Vase stand.
"Du magst vielleicht gut im hacken sein aber du bist dennoch ein Tollpatsch." Sprach ich belustigt und grinste ihn an, er kratzte sich nur verlegen am Nacken."Ziehst du mir das vom Gehalt ab?"
"Nein, dafür musst du 'nen Drink ausgeben." Er nickte. "Heute geht aber nicht... Wie wär's mit übermorgen oder so?" Ich nickte und Fred verließ mein Büro. Seufzend wand ich mich wieder der Arbeit zu, die sich bereits überhäufte...
Das klingeln des Telefons riss mich aus meiner Arbeit und ich sah kurz auf die Uhr, 16:53.
Seufzend griff ich nach dem Telefon. "Dearing inc. Company, Ethan Dearing am Apparat."
"Hey Ethiiiii!" Dröhnte die stimme meiner kleinen Schwester durch den Hörer. "Samatha!" Sprach ich um einiges Erfreuter. "Was bringt dich dazu deinen großen Bruder anzurufen?" Fragte ich neckend, da ich wusste das sie was vor hatte.
"Pff, ich wollte dir nur sagen wie doll ich dich lieb hab'... Und ob ich morgen 'ne Gartenparty bei dir machen kann?" Sprach Sammy wie die Unschuld in Person, ich lachte auf. "ja ja, hab eh Lust auf Party." -"Du feierst mit?!" Ich hörte schon die vor Freude aus ihrer Stimme. "Warum nicht?" Sie fing laut an zu quietschen und legte auf, lachend legte ich das Telefon weg und stand auf.
Ich wollte noch einmal ins Caffe... mein süßer hat Schicht!
Und schon wieder saß ich hier, in diesem Caffe, und beobachtete ihn.
Ihr fragt euch wer er ist? Ganz einfach! Er ist der süßeste, niedlichste und zugleich heißeste typ den ich je gesehen habe. Ich liebe ihn, das kann man nicht anders sagen, doch hab ich ein, na ja sogar zwei, Probleme.
Ihr fragt euch wahrscheinlich warum, na ja ich bin dreizehn Jahre älter als er. Woher ich das weiß?- Ich hab meinen besten freund aus der I.T Abteilung gefragt, er ist halt verdammt gut im hacken und das ist wieder ein Problem, ich würde wie nh' Stalker rüber kommen.
----------------------
(434 Words)
Hey, dass ist das erste chapter morgen kommt das zweite!
Hoffe diese short-story gefällt euch, sie ist innerhalb von ca drei- vier tagen endstanden...
ÜBERARBEITET!
LG Jack
DU LIEST GERADE
My cute Boy (boyxboy/boyxman)
RomanceBoyxboy don't like, don't read WIRD ÜBERARBEITET! In dieser kurzen Geschichte geht es um Kaden und Ethan. Ethan ist der CEO einer Firma, als er eines Tages mit seinem besten Freund in ihr stamm Caffe ging, verliebte sich Ethan sofort in Kaden, eine...