8- ZuSaMmEn

3.5K 113 25
                                    

Ethan P.o.V

Als Kaden mich entdeckte, weiteten sich seine Augen. "E-ethan?" Fragte er fassungslos. "Hey, Kaden." Lächelte ich beinahe so leise wie er. "Können wir kurz reden?" Er nickte und stand immernoch wie in Trance auf. Als er an mir vorbei ging, nuschelte er ein 'Komm mit' und lief weiter, bis zur Haustür. Dort zog er sich seine Schuhe an, was ich ihm gleich tat.

Langsam und Schweigend liefen wir die Straßen Okinawas entlang, bis wir irgendwan an einem Strand hielten und aufs Meer sahen. "Warum bist du her gekommen? Und woher wusstest du das ich hier bin?" Fragte Kyle mich nach einniger zeit schweigen. "Ich könnte dich genauso fragen warum du abgehauen bist. Und das ich wusste das du hir bist, dein Bruder! Er ist der Feste Freund meiner Schwester." Zuckte ich am ende mit den Schultern und sah in sein wunderschönes Gesicht, er guckte mich ebenfalls an, doch senkte sein Blick schnell. "Wenn ich dir sage wieso, wäre es dumm gewesen überhaupt abzuhauen!" Ich sah ihm genau ins Gesicht, eine Träne kullerte ihm über die Wange. Langsam drehte ich ihn zu mir, hob seinen Kopf und strich seine Träne aus dem Gesicht, dann sah ich in seine Augen. Wunderschönes reh braun traf auf mattes braun. "Weißt du, dass du wunderschöne Augen hast?" Hauchte ich, ein rotschimmer legte sich auf seine Wangen. "W-wirklich?" Ich nickte. "Weißt du, ich hab mich schon vor einiger zeit in dich verliebt.." Langsam kam ich ihm näher, kurz vor seinen Lippen hielt ich. "Und als du nach unserer gemeinsamen Nacht einfach weg warst, tat es weh." Und damit küsste ich ihn, mit all der liebe die ich aufbringen konnte, und er erwiederte genauso liebevoll. Nach einiger zeit lösten wir uns. "D-du liebst m-mich?" Fragte mein Engel mit roten wangen. Ich nickte. "Ja, mein Engel, willst du mir vielleicht jetzt sagen warum du gegangen bist?" Er nickte zögernd. "A-also, naja... ich habe mich auch in d-dich verliebt und h-hatte angst.." Ich fing an zu lächeln. "U-und... a-also naja.. w-wie soll ich sagen i-ich... ichbinschwanger!" Ratterte er am ende runter. Ich stockte, Ist es meins? Hat er mit einem Anderen geschlafen? Hab ich echt so pech? Es soll meins sein! "Ist es meins?" Fragte ich in einem, villeicht zu scharfem ton. "I-ich.. eh... a-also." Stotterte er und bekam Tränen in den Augen. Fuck! Das wollte ich nicht. "Hey nicht weinen!" Sprach ich panisch und fing an mit den Armen zu wedeln, was ihn auflachen ließ. "Genau! Zeig mir dein wundervolles Lachen, dass ist viel besser! Und eh... Ist es meins?" Fragte ich am ende in einem flehenden ton. Kaden's Blick senkte sich und er nickte. "Ich hab mit niemandem sonst geschlafen." Nuschelte er und sofort musste ich breit Grinsen. Er ist schwanger! Von mir! Sofort umarmte ich ihn, hob ihn hoch und drehte mich mit ihm im Kreis, was ihn überrascht aufquicken ließ. Als ich ihn runter ließ Grinste ich ihn breit an. "Du bist nicht sauer?" Fragte er leicht eretiert, geschockt schütellte ich den Kopf. "Warum sollte ich!? Ich mein, ich liebe dich, und ich liebe Kinder, dass Kind wird uns nur noch mehr zusammen schweißen!" Lächelte ich. Verlegen senkte er den Blick, doch ich sah sein lächel. "Ich liebe dich auch." Nuschelte er rot werdent. "Naww, die bist süß wenn du rot wirst, my Love." Grinste ich ihn an und hob seinen Kopf, so das er mir ins Gesicht sah. "Möchtest du dich mein Freund nennen dürfen?" Fragte ich und Grinste immer noch wie blöd. Er nickte häftig. "Ja! Auf jeden fall!" Damit zog ich ihn in einen leidenschaftlichen kuss, der all unsere liebe wieder spiegelte.

-----------------

(600words)

Nächstes Kapitel wieder smut... Ich liebe einefach smut! So wie das sprichwort sagt 'Smut tut gut!'eh..?

Meinungen? Kretik? McDonald?


LG Jack~

My cute Boy (boyxboy/boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt