Hi ich bin Didem . Didem Yilmaz . Bin 17 Jahre alt und bin wie *fast* jede 17 Jährige eine Schülerin . Ich hab Schwarze Po-lange bisschen wällige Haare und dazu noch glitzernde Grüne Augen . Also ich hab einen 22 Jahre alten Bruder namens Caner. Sein aussehen ist genau wie meins . Ich liebe ihn so was von , er ist einfach der Beste . Okay kommen wir zu meinen
Eltern , meine Mutter Dilan ist 42 und wie mein Vater eine Firmenleiterer . Sie hat Braune Haare aber dafür wie wir grüne Augen . Mein Vater Kemal ist 45 und hat Schwarze Haare und Grau-Blaue Augen .
I Love MY FAMILY | Ich würde alles für sie tun .
-------------------------------
Egal kommen wir zu meiner Lebens-Geschichte , viel Spaß beim lesen wünscht euch eure 'Didem' :)))
***
Ich :,, Abi warum bist du so ?"
Caner :,, Lass mich einfach !"
Ich :,, NEIN ICH WILL ES ENDLICH WISSEN ! WARUM BIST DU SO KALT ZU MIR ? Hab ich was falsches gemacht sag es mir !"
Caner :,, LASS-MICH-IN-RUHE !"
Ich :,, Abi ich will es wissen !"
Caner :,, DU WILLST ES WISSEN JA ?! DANN GEH UND FRAG DEINEN ACH-SO-NETTEN-ELTERN ! MAL SEHEN WAS DIE SAGEN WERDEN ! LOS GEH SCHON DU WOLLEST ES DOCH WISSEN !"
Ich :,, Wieso bist du nur so geworden ?"
Mit dem Wort verschwand ich auch schon .
Schon seit Tagen benimmt er sich so .
Er isst nichts mehr , redet garnicht , ist nur in seinem Zimmer verschlossen !
Und Didem ist mal wieder die Böse ! Immer kalt bleiben zu seiner Schwester nh Caner Bey (Herr) .
Nein sorry was du kannst , kann ich schon lange ! Du bist halt so kalt zu mir dann erwarte nicht das ich das Gegenteil bin !
Ich ging in das Wohnzimmer wo auch schon meine Eltern saßen . Sie besprachen was aber als sie mich endeckten hörten sie auf der Stelle auf . OH WAS IST HIER VERDAMMT NOCHMAL LOS !?
Ich saß mich gegenüber von denen hin und schaute sie erwartungsvoll an .
Ich :,, Na los ihr könnt weiter sprechen , als währe ich garnicht da ! Na worauf wartet ihr ?"
Baba :,, Kizim was willst du ?"
Ich :,, Was ich will ? Hm...Gute Frage...ich will Air Max dann noch viele Klamotten und dann hätte ich noch gern ein neu renoviertes Zimmer ........... WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ICH WILL WISSEN WAS HIER LOS IST ! Caner Abi ignoriert mich schon seit fast ner Woche ihr hört immer wieder auf zu reden wenn ich da bin ! Was ist hier los ? Was verheimlicht ihr von mir ?"
Mama :,, Es ist nichts !"
Baba :,, Ja nichts , rein garnichts ."
Ich :,, VERARSCHE !? Ich will es wissen !"
Baba :,, Rede ordentlich mit uns !"
Mama :,, Sollen wir es ihr sagen Askim ?"
Baba :,, Hm...okay es ist dann wohl so weit !"
Ich :,, Was ist so weit ? Was labert ihr
da ?"
Mama :,, Also Kizim wenn du es unbending erfahren willst ... du wirst heiraten !"
Ich :,, Waru-WARTE WAS !!? NEVER !"
Baba :,, Oh doch Fräulein !"
Ich :,, SACHMAL SPINNT IHR !?
DU LIEST GERADE
Tek ikimiz...<3
RomanceZwangsheirat mit dem alten Bestenfreund Serkan ? Werden sich die Beiden je Lieben ? Hm...ließt und erfährt die Geschichte von Didem & Serkan :)))