2) Teil

376 11 0
                                    

***Am Morgen***

DRING DRING (2×)

Was ist das ?

Boar ey Scheiß Wecker !

Sorry musste aber sein .

Ich stand wirklich ungewollt auf und ging in mein Badezimmer . Dort ging ich kurz für kleine Mädchen . Anschließend stand ich auf und wusch mir meine Hände und mein Gesicht , putzte mir noch meine Zähne und fertig . Ich ging wieder in mein Zimmer und befand mich mal wieder vor meinem Kleiderschrank . Ich nahm mir eine Boy-friend Hose darüber kombinierte ich mein weißes T-Shirt wo drauf 'I hate Boys' stand dannach schminckte ich mich noch sehr leicht , glättete meine Haare und warf sie dann dann anschließend auf beide Schultern . Ich ging runter nahm mir meine Tasche und Autoschlüssel zog mir dann anschließend meine weißen Converse an und verließ dann das Haus .

Schon vom weiten sah ich Zeynep die zu mir rüber kam ! Mit einer Umarmung begrüßten wir uns und stiegen dann in mein Auto . Was für ein Auto ich habe ?

Ich hab ein BMW X6 (Kann auch falsch sein hab nähmlich keine Ahnung über Autos bin also kein Profi sorry) .

Ich startete den Motor und fuhr auch schon los .

Zeynep :,, Und wie gehts ?"

Ich :,, Ach wie soll es mir schon gehen wie immer halt normal und dir ?"

Zeynep :,, Hm...nicht so gut ."

Ich :,, Warum ?"

Zeynep :,, Also ... SPAß ! MIR GEHT ES SUPII WIE IMMER !"

Ich :,, Zeynep maaannn !"

----------

Vor der Schule parkte ich schnell mein Auto und stieg dann aus . Mit Zeynep ging ich dann auf den Schulhof und lief dann mit ihr zu unserem Stammplatzt wo auch schon die anderen waren .

Emir , Akin , Cem und Leyla wir alle gehören zu einer Clique (?) also auch Zeynep hahaha .

***Aussehen***

Emir (18) : Blaue Augen und Braune Haare und ist gut gebaut .

Cem (18) : Dunkelbraune Augen und schwarze Haare  und ist gut gebaut .

Akin (18) : Hellbraune Augen und Braune Haare und ist gut gebaut .

Leyla (17) : Lange Haare bis zum Rücken braune Augen und ist schlank .

Zeynep (17) :,, Blaue Augen und schwarze lange Haare und ist schlank .

***Ende mit dem Aussehen***

Wir umarmten uns alle gegenseitig und saßen uns dann wieder hin da wir noch ne halbe Stunde hatten .

Cem :,, Was ist los canim du siehst echt schlimm aus !?"

Ich :,, Ha-Ha danke sehr nett ."

Cem :,, Nein ich mein das nicht so du lachst halt nicht ."

Ich :,, Of...wenn ihr nur wüsstet ."

Akin :,, Was ist ?"

Ich :,, Zeynep ."

Zeynep :,, Also Didem wird ehm...sie wird also of ja of SIE-WIRD-VERHEIRATET und das noch mit ZWANG ."

Akin :,, w-was ?"

Cem :,, Nein omg ich dachte deine Eltern lieben dich ."

Leyla :,, Es tur mir leid canim ."

Akin :,, Ich muss los ."

Ich :,, Wohin ?"

Akin :,, Was interresiert dich das ?

Tek ikimiz...<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt