Meine Augenglieder wurden schwerer und schlossen sich ...
(Am Morgen)
Ich wachte durch durch das hellle Licht auf und erblickte als aller erstes den Ring an meinem Finger . Mir kam alles wieder in den Sinn ! GESTERN ! AKIN & SERKAN !
Ich nahm mir mein Handy und ging auf WhatsApp . Anschließend ging ich auf Akin's Profil und was ich da sah stoch mir ins Herz ! Ein M-Mädchen !? Ich dachte er hätte keine Freundin !? Egal , soll er doch machen was er will , ich versehe noch nicht mal warum mich das so sehr interresiert ! Wieso bin ich eifersüchtig !?
Warte warte ich bin eifersüchtig ?
waruuummm ?
Scheiße ! Meine Finger fingen an , ihm zu schreiben !
Chattverlauf : Didem & Akin
Didem_Akin? Ist alles okay? *-*
Akin_Ja , warum fragst du ?
Didem_Ja das mit Gestern ... also ? :O
Akin_DIDEM ? DU WIRST HEIRATEN ! WAS WILLST DU NOCH VON MIR !?
Didem_Akin ? Du bist meim Bester Freund !
Akin_Aus uns können noch weder Bester Freunde werden noch - ach egal!
Didem_Warum sagst du sowas?
Akin_Ich sag nur die Wahrheit!
Didem _ Das nennst du Wahrheit? Das was du mir erzählst ist nur eine ' BESCHISSENE LÜGE '!
Akin_Didem akzeptiere es !
Didem_Was bist du nur für einer du Monster duu ! Ah ich wünsche dir noch viel 'Spaß' mit deiner neuen Schlampe !!!
Akin_Hahaha du darfst einen haben aber ich nicht oder was !? Mädchen das leben läuft so wie ich es will ;)
Didem_Bist du eifersüchtig !? :|
SCHEIßE DIDEM ! DU PENNER DU BIST SO EIN PENNER DIDEM !
***Akin's P.O.V***
F*ck . Was schreib ich jetzt ?
Akin_Hahaha nein ? Wie kommst du drauf ?
Ich hab doch schon meine Chicka ;)
Didem_:O ! Also ... also werden wir noch weder Beste Freunde noch normale Freunde bleiben ? :'(
Akin_Genau kurz und knapp 'Kontagtabruch' :)) Ciao :))
Chattverlauf Ende
Scheiße wie kannst du ihr nur so was schreiben !? Wie kannst du ihrem kleinen Herzen nur weh tun !? Sie wird mit Zwang Akin mit Zwang verheiratet das ist doch nicht ihre Schuld ! Du bist so ein Arschloch.
***Didem's P.O.V***
Autsch ! Es tur so weh ! ES SCHMERZT ! VERSTEHT IHR DAS WAS ER DA GESCHRIEBEN HAT TUT MIR SO DOLL WEH ! Und das was mir weh tut ... ist mein Herz ! Es blutet ... es blutet innerlich ! Es schmerzt und muss jetzt soviel drunter leiden ! Denn das ganze kann ich nicht so schnell vergessen !
Jeder einzelnde Sazt jedes einzelnde Wort jede einzelnde Buchstabe hab ich jetzt gespeichert ! Mir rollte eine Träne , eine einzige Träne herunter ! Trotz weil es nur eine ist , ist innendrinn nur Schmerz ! Selbst diese Träne leidet ! Ich weinte !
Unzwar nur wegen ihm ! Warum ? Wieso ?
Ich weiß es nicht ... sonst wüsste ich
immer , jedesmal eine Antwort ! Ich fand immer halt eine Lösung , aber diesesmal hab ich versargt (?) ! Ich legte mich wieder hin und schloss für einen kurzen Moment meine Augen . Doch stattdessen schlief ich wieder ein .
***Akin's P.O.V***
MAN ! Was mach ich jetzt !? Offf ... !
KONTAKTABRUCH !? Wie willst du das aushalten !? Jetzt hast du es verkakt Akin !
Ich muss mich entschuldigen !
Auf irgeneiner Art und Weise muss ich das tun ! Wie aber wie soll ich mich denn bei ihr wegen diesem Thema entschuldigen !?
Hmm ... öhm ... pf ...hm ... Ahhhhh ich
habs ! Ich nahm mir ein mein Handy und verließ somit das Haus . Ich rannte zu meinem Auto saß mich rein und fuhr los .
------------------
Huuu fertig !
Hat das lange gedauert .
Ich schrieb Didem eine WhatsApp-Nachricht .
'Guck aus dem Fenster' schrieb ich und schickte ihr die Nachricht .
***Didem's P.O.V***
Ich wachte durch das Vibriern (?) meines Handys auf . Ich hatte eine Nachricht von Akin bekommen . 'Guck aus dem Fenster' .
Hm ... egal ! Ich ging verschlafen sogleich mit wackeligen Beinen zum Balkon (?) .
Ich öffnete es und was ich da sah brachte mich zum weinen . Das waren Freudetränen ! So hübsch und so wunderschön !
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
Hiii ! 4) Teil wie findet ihr es ?
Was mich schon bisschen entäuscht ist es das ihr noch weder Votet noch Kommentare schreibt :(
Hoffe es mal jetzt bitte :*
DU LIEST GERADE
Tek ikimiz...<3
RomanceZwangsheirat mit dem alten Bestenfreund Serkan ? Werden sich die Beiden je Lieben ? Hm...ließt und erfährt die Geschichte von Didem & Serkan :)))