5) Teil

245 10 0
                                    

Ich öffnete es und was ich da sah brachte mich zum weinen . Das waren Freudetränen ! So hübsch und so wunderschön ...

Aus ganz vielen , unzählbar vielen Kerzen wurde ein ganz großer Herz daraus gemacht !

In dem , mit Kerzen gemachtes Herz wurde noch aus Roten-Rosen und Rosanen-Rosen Didem geschrieben ! Ich schaute mich weiter um und erblickte dann ihn . Akin !

Er stand dort mit einem Anzug und schaute mich ganz intensiev an ! 

Omg *-* Kann der Tag doch noch schön werden ? Ich brachte garkein Ton von mir raus , jedenfalls konnte ich das nicht !

Ich blieb dort wie erstarrt stehen .

Akin :,, DIDEM ! ICH WEIß DAS ALLES IST JETZT NICHT SO SCHÖN GRWORDEN  !

ABER GLAUB MIR ICH BEREUE ES SO !

DIE GANZEN SACHEN ... DIE WAREN ... ACH ... ! ES TUT MIR LEID ! ES TUT MIR SO LEID !"

Oyyy es tut ihm leid ^-^ Und das alles ist nur für mich !? So was süßes hatte mir noch nie jemand gemacht ! 

Akin :,, JA ... DIDEM ... ICH EHM , WARTE ?"

Didem :,, HAHAHAHA JAAA !"

Akin :,, YEAR !"

----------------------

Didem_Ja das hat er nur für mich

gemacht ! Kannst du das glauben !?

Zeynep_Omg ^-^ Hahaha vallah der Junge liebt dich !

Didem_ZEYNEP ! Nein er sieht mich wie eine Schwester sowie ich ihn als ein bruder sehe !

Zeynep_Wer weiß wer weiß ?

Didem_Amaaann sende ! (keine Ahnung♥)

Zeynep_Okay canim muss jetzt auflegen mein Vater ist mal heut wieder so genervt !

Didem_Okay canim bis später dann ! :*

Anruf Ende ...

Hahaha sie ist manchmal echt dumm !

Was für ein Blödsinn er soll mich lieben !

Pff... wie soll das denn gehen ich mein er ist doch mein Bruder ! Also das Thema muss hier enden und nochmal für 'ALLE' <<AKIN-LIEBT-NICHT DIDEM>> .

Soo inzwischen hatten wir 17.34 .

Ich zog mir meine Joggingsachen an und ging nach draußen um bisschen zu joggen .

Ich nahm mir noch meine Kopfhörer und verließ somit das Haus . Ich machte mir ein Lied auf und fing an zu joggen . Nach einer Weile schloss ich meine Augen und fing an das Lied mit zu summen . Plötzlich stoß ich gegen was hartes und fiel auf den Boden .

Ich :,, BIST DU BLIND !? AUGEN AU-

S-Serkan ?"

Serkan :,, Ja Serkan ! Ich soll blind sein ?

Augen auf Didem Augen auuff !

Außerdem was machst du hier draußen ?"

Ich :,, Ich geh Hochzeit mit meinen Jogginganzügen ! Lan bist du dumm !"

Serkan :,, Was schreist du so ,  komm doch gleich und reiß mir den Kopf ab !"

Ich grinsend :,, Komm ich mach !"

Serkan grinsend :,, Cadi (Hexe) !"

Ich grinsend :,, Eşek (Esel) !"

Serkan grinsend :,, Gib mir ein A , gib mir ein Y , gib mir ein I , liest das Wort , Ayiii !" (Bär)

Ich :,, Ich schlag dich gleich ne , dann wirst du es so bereuen mich beleidigt zu haben du Schwein !"

Serkan :,, Oyyy jetzt hat Serkan aber Angst bekommen !"

Ich :,, Bak şuna sen ! Sana kaç kere söyledim böyle konuşma Ayi !"

(......! Wie viel mal hab ihr dir gesagt das du so nicht reden sollst du Bär !)

Serkan :,, Ohman was mischt du dich eigeintlich ein ? Das ist doch meine

Sache !"

Ich :,, Junge du wirst mein Zukünftigermann ! Und da du es wirst , musst du auch so sein wie ich es wi- !"

Akin :,, Das ist der !?"

Didem :,, Ja Akin , das ist ... AKIN !?"

Serkan :,, AKIN !? Warte , wer ist Akin ?

Akin :,, Du Missgeburt !"

Serkan :,, Junge  bist du gestört ?"

Didem :,, Akin bitte geh !"

Akin :,, Ach warum ? Willst du etwa mit dem Spast hier alleine sein ?"

Serkan :,, Bak (Guck) Akin pass auf was du sagst !"

Akin :,, Und was wenn nicht ? Willst du mich dann schlagen !?"

Didem :,, AKIN BITTE !"

Akin :,, Verpiss dich Didem !"

Serkan :,, Na wenn du es unbending

willst !"

Doch bevor er noch was tun konnte schrie ich sie an .

Ich :,, MAN HÖRT ENDLICH AUF DAMIT !

SERKAN GEH OKAY GEH !"

Serkan :,, Verstehe ."

Ich :,, Serkan ... nein ich-"

Serkan :,, Okay ich verpiss mich ja schon !"

_______________________

Ich :,, Geht es dir gut ?"

Akin :,, Ehm ... ja !"

Ich :,, Hier trink das !"

Ich gab ihm meine Wasserfalsche rüber .

Akin :,, Danke ......... hier ."

Ich :,, Bitte ."

Akin :,, Ich geh dann mal ."

Ich :,, Ich auch ."

Akin :,, Ciao ."

↓↓↓↓↓↓↓↓↓

<<5) Teil wie finde es ?>>

<<Was konnte ich noch besser machen?>>

<<Kommentare bitte :*>>

Tek ikimiz...&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt