Ich weiß nicht wann meine Gefühle für Lance anfingen, aber so richtig realisiert hab ich sie, als ich mit meiner Mutter für 2 Jahre (jedenfalls war es für uns 2 Jahre) auf diesen Wall lebten. In diesen 2 Jahren hab ich viel nachgedacht über mich, mein Leben, Voltron und über Lance. Schon in der Garison fand ich ihn Süß und als wir uns bei meinen Versuch Shiro zu retten wieder sahen, hatte ich eine solche Panik, weil er noch attraktiver war als zuvor, das ich vorgab mich nicht mehr an ihn zu erinnern.
Als ich von dieser Mission zurück kam, schien mir Lance trauriger zu sein was haben sie nur mit dir gemacht. Er war schon vorher etwas depressiv und zweifelte an sich selbst. Er fand sich nutzlos und schlich sich jede Nacht raus, um im Blauen Löwen oder jetzt im Roten Löwen sich aus zu heulen. Ich wollte was machen, doch ich musste mich fern von ihm halten. Damals konnte ich meine Gefühle nicht richtig kontrollieren, jetzt zwar auch nicht aber ich lernte sie runter zu schlucken und sie zu verstecken. Als Lotor besiegt war schien er einigermaßen wieder ok zu sein. War klar nun hat er freie Bahn zu Allura, aber er hielt sich zurück. Darüber bin ich zwar froh , denn ich hasse es wenn er mit jemanden flirtet, aber ihm schien was zu bedrücken. Gut ist aber seit wir auf der Erde wieder sind und er seine Familie wieder sieht scheint er wieder etwas mehr zu lächeln.
Shiro meinte wir sollten diesen Tag mit unseren Geliebten verbringen, erst wollte ich Lance fragen ob wir zusammen 'up hangen' aber dann sah ich seinen Blick zu Allura... Mit Pidge und Hunk besprach ich, dass sie Lance seinen Freiraum geben sollten und um mich keine Sorgen machen brauchten. Hunk hatte Tränen in den Augen und Pidge sah mich Mitleidig an. Die zwei wussten genau wie ich fühlte und waren oft eine große Hilfe. Besonders Pidge meine Beste Freundin(jedenfalls glaub ich, dass sie meine beste Freundin ist, hatte noch nie eine)
sie half mir mit meinen Gefühlen und Hunks Umarmungen halfen auch immer.Am Ende dachte ich vielleicht sollte ich mit Shiro, der für mich wie ein großer Bruder war, den Tag verbringen doch er war ja in Trauer wegen seinen verloren Verlobten. Adam. Shiro braucht nun Ruhe und musste erstmal alleine sein, sich alles mal im Kopf durchgehen lassen. Nun saß ich hier. Auf Black mit Kosmo meinen Wolf und schaue mit ihm Langsam den Sonnenuntergang an.
"Man ist garnicht so einfach dich zu finden, glaub mir", hörte ich auf einmal eine Stimme hinter mir. Diese Stimme, die würde ich von jeder andern unterscheiden können. Ich schluckte wieder jede Emotion runter und kam mit einen 'Hey Lance'. Als ich ihm sah erschrak ich was zur Hölle hatte er da an?
K "Wow wie siehst du den aus?"
L "Ah Coran gab mir das Autfit für mein Date mit Allura."Ei-Ein DATE!!!! Ich merkte wie mir bei diesen Satz mein brüchihes Herz wieder einen Riss bekam. Beruhig dich Keith! Atme ein und Aus.
K"Ein Date mit Allura. Wow. Gut gemacht Lance. "
L"Danke, aber das könnte auch unser letztes sein. Ich komm mit diesen Alteanischen Bräuchen nicht klar"
K"Ganz einfach. Wenn sie sich mit dir verabredet, dann nur weil sie dich mag. Die nervige dumm schwäzente Erd version von dir"
Nun lachte er, wie sehr ich doch dieses Lachen liebe auch wenn es jetzt ziemlich nach fake klang brachte es mir Herzrasen.
L"schaust du dir den Sonnenuntergang an? "
K"Ja, könnte ne Weile dauern bis wir ihn das nächste Mal sehn"
L"Man all das hier wird mir echt Fehlen"
K"Deswegen müssen wir diesen Krieg auch beenden. Und das schaffen wir nur mit Lance, den Paladin des roten Löwen, dem Lance der mir immer den Rücken freihält und dem Lance der ganz genau weiß wer er ist und was er zu tun und bieten hat"Nun sehe ich es dieses liebevolle samfte lächeln. Wenn ich ihm doch nur sagen könnte wie ich für ihn empfand... Nach einer Halben Stunde ging er wieder, um sich für sein Date mit Allura vorzubereiten. Ich blieb noch ein bisschen bei Black und Kos um mich Mental zu beruhigen. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht mal merkte wie Pidge sich neben mich setzte.
P"Hey. Bin grad vom Shoppen mit den Girls zurück hab dir ein Nilpferd Kuscheltier mitgebracht."
K"Danke Pidge. Ich dachte du hättest Hausarrest "
P"Ja hatte ich auch aber Romelle und Allura haben meine Mutter überzeugt"
K"was hast du dir noch so alles geholt?"
P"Vieles darunter... also... ein Kleid für Alluras Date... "
K"Sie sieht sicher mit den Kleid schön aus... "
P"Geht's? Du weißt du kannst mir alles sagen"
K"Ich hab vorher mit Lance gesprochen über sein Date und Voltron und so ein Zeug halt... er hat mir erzählt wie Glücklich Allura ihn macht...und... Ich will ihn auch Glücklich machen... und das geht nur durch Allura. Deswegen werde ich nachdem wir den Krieg beendet haben wieder zur Klinge von Mamora gehen und die Erde und alles Hinter mir lassen... "
P"WAS!!! Keith du kannst mich nicht alleine lassen! Shiro, Hunk, Romelle, Coran, Allura, Ich, Voltron, die Erde, das ganze Universum und auch Lance brauchen dich! Renn nicht schon wieder weg. "
K" Ich renne nicht weg. Ich bin halt ein Einzelgänger und brauche Freiraum. Außerdem werde ich euch besuchen! Es ist nicht so als ob ich für immer gehe nur bis meine Gefühle für Lance aufgehört haben. Und du kannst mich immer anrufen und mich herbestellen falls es dir schlecht geht. "
P"Aber... Was wenn... "
K" Pidge ich bin immer hier wenn du mich braucht versprochen ich brauche nur Zeit... "
P" Ok... du wirst mir Fehlen nicht jeden Tag dein Emo Gesicht zu sehen wird anders sein... "
K"Haha wie nett du doch immer bist aber du wirst mir auch fehlen... Du weißt du kannst mich nicht aufhalten?"
P" Ja dieses Mal kann ICH nichts machen. Aber jemand anderes... aber egal. Du brauchst das. Du bist Wild und brauchst du Freuheit und das Abenteuer. Und besonders brauchst du deine Suche nach dir Selbst... Du bist wieder so unsicher mit dir selbst nicht nur wegen Lance. Das kann ich durch deine Augen wiedererkennen. Aber es fehlt mir schwer dich gehen zu lassen, du bist wie ein großer Bruder für mich geworden und als Matt weg ging... Du weißt was passiert ist...ich will nicht nochmal einen Bruder verlieren... Wenn du nicht wieder kommst hole ich dich!"
K"ja... Mach das"
Ich umarmte meine Beste Freundin. Wow, ich wusste gar nicht, dass sie mich wie einen großen Bruder betrachtete. Na ja irgendwie ist Team Voltron ja eine Familie geworden. Nun war es schon ziemlich Dunkel und mir kam eine Idee.
K"Pidge ich muss los bitte lass deine Tür heute Nacht offen.
P"Warum? Wo willst du jetzt noch hin? "
K"Ich schau nach deren Date"
P"Das ist eine schlechte Idee... aber ich werde Beezer mit dir schicken nur für den Fall. "
K"Danke"Ich ging los wegen den Roboter, der Lance aufspürte, fand ich Lance ganz schnell in einen Park mit Allura sie unterhielten sich gerade.
A"Zum ersten Mal bin ich mir nicht sicher, was aus meiner Zukunft wird. Es ist albern aber ich habe immer geglaubt, dass das Team von mir abhängig ist, das ich für alle anderen stark sein müsse. Aber jetzt wird mir auf einmal klar, dass ich diejenige bin die euch gebraucht hat. Ihr verleiht mir Stärke."
L"Allura ihr seid nicht allein und wenn es nach mir gehen würde würdet ihr niemals allein sein. Es ist mir egal ob das unser erstes Date ist ich... Allura ICH LIEBE EUCH und das schon seit sehr lang. Ich möchte eure Familie sein. Wir könnten auf der Erde leben oder da wo auch immer ihr wollt es ist mir egal. Ich würde euch um das ganze Universum folgen! "
Lance liebt Allura und will eine Zukunft mit hier... Ich grieg keine Luft mehr. Meine Tränen fließen meinen roten Wangen herunter und klatschen auf dem Boden herunter. Noch nie habe ich so wenig meine Gefühle
kontrollieren können. Es sticht schmerzhaft in meiner Brust.A"Empfindest du es wirklich so?"
Lance nahm Alluras Hand und gab sie auf seine Brust.
L"Von ganzen Herzen"Nein! Ich hielt mir den Mund, dass sie mein Schluchzen ja nicht hören. Ich sah weiter zu ihnen und sah zu wie sie sich küssten... Ich wollte wegrennen doch meine Beine konnten sich nicht bewegen. Zu Glück kam Pidges Robote, Beezer, der für Aufmerksamkeit sorgte und ich rannte so schnell ich kann weg. Ich bekam mit wie er ein Foto schoss aber es interessierte mich nicht. Die Tränen rannten und rannten und meine Sicht ist ganz verschwommen. Öfters bin ich einfach gestolpert und liegen geblieben um zu heulen und um dann weiter zu rennen. Als ich zurück war, ging ich ohne zu zögern zu Pidge, weil ich Shiro nicht stören wollte. Hunk war gerade bei ihr und ich erzählte ihnen alles. Sie nahmen mich in den Arm und ich weinte mich aus was mehrere Stunden dauerte.
________________________________________
Das warst mit den 1. Teil. Das ist meine erste Story also seid mir nicht böse wenn ich Fehler drin hab. Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
I just want you to be happy Lance! /Klance
FanfictionKeith Kogane, der Einzelgänger, hat sich in Lance Mcclain verliebt. Doch Lance liebt die Prinzessin von Altea, Prinzessin Allura. Zum Glück hat Keith seine Freunde Pidge, Hunk und Shiro die genau von seinen Gefühlen wissen und ihm überall unterstü...