Erzählet POV:
Steve und Bucky deaten schon seit einigen Monaten. Am Anfang des Jahres gestand Steve bucky seine Liebe und seit dem deaten sie. Sie küssten sich nur wenn sie sich zu 100% sicher waren das keiner von den anderen avengers da war. Sie hatten nur sex wenn entweder alle schliefen oder wenn Sie Aleine waren. Heute waren sie mal wieder Aleine dachten sie zumindest. Die anderen Avengers haben sich ein Plan gemacht um herauszufinden ob die beiden wirklich ein paar waren. Natürlich kriegten die Avengers mit das Steve und Bucky mehr als ,nur' Freunde sind. Die anderen Avengers haben sich im ganzen Haus verschteckt .
Und leider haben sich Natasha und Tony das Zimmer von bucky ausgesucht und haben sich im Schrank versteckt!Achtung! Alle die nicht auf smut stehen bitte ab hir nicht weiter lesen der smut Teil wird sich über die ganze one shot erstreckten
Bucky's POV:
Ich und Steve lagen in meinem Bett und er beglückte mich mit küssen „Steve" stöhnte ich als seine Hand unter mein T-Shirt wanderte. Unsere Körper bewegten sich im Einklang. Ich drückte meine Hüfte gegen seine „ du willst das,du willst mich" flüsterte Er in mein Ohr. Er war kurz abgelegt, ich ergriff meine Chancen und Riss ihm sein Shirt vom Leib, rammte meine Hand in seine Schulter und riss in rum so das er unter mir lag. Meine Hand wanderte unter seine Hose und man kann sich denken was ich gerade mit dem Ding zwischen seinen Beinen anstellte „ ich will dich" stöhnte Steve und Umschlosse mich mit seinen Armen, aber er löste sich dann wieder weil ich anfing mich an seinem Halts runter zu arbeiten, er lies seine Arme auf das Bett schnellen und er krallte sich in die Bettdecke. Ich hinter lies Knutschflecken auf seinen Haltz und Oberkörper, er stöhnte immer lauter nicht nur weil ich sein Oberkörper küsste sonder auch wegen das was ich in seiner Hose veranstaltete. Steve riss mein Shirt in zwei und wanderte jetzt auch nicht seiner Hand unter meine Hose und machte das selbe was ich in seiner Tat. Ich wanderte wieder hoch zu seinen Mund, ich leckte über seine Lippen und er gewerte mir Einlass. Hin und wieder lösten wir uns voneinander und einer von uns stöhnte oder sogar wir beide zu gleich.Steve's POV: er war so dominant und das liebte ich so an ihn er gab früher im Krieg schon die Richtung an und jetzt machte er es mit mir „ich will dich ich weil dich in mir" schrie ich förmlich „von wo?" fragte Buck grinsend „ von hinten" sagte ich stöhnend. Er riss mich rum und ich stellte mich auf alle vier er zerriss meine unter Hose. Ich bemerke erst jetzt das wir das hir zum ersten Mal machten also wir hatten schon oft, sehr oft Sex aber noch nie so. Ich spürte ihn in mir und das ist alles was ich wollte.
Tony's POV:
„ hey net wir müssen jetzt hir raus es ist unsere letzte Chance und wenn mir jetzt nicht raus gehen werden wir hir drinnen sterben" sagte ich relativ laut weil Steve und Bucky zu laut waren im zu flüstern. Diese Bilder werde ich nie mehr aus mein Kopf kriege „ ok zum Glück haben Bucky und Steve die Tür offen gelassen" sagte Natasha. Langsam öffnete ich sie Schranktür und wir schlichen raus. Wir suchten die anderen erzählen ihn was passiert ist und machten einen Plan.Steve's POV:
Er löste sich von mir und viel ins Bett, ich wollte nicht das es aufhört aber ich wollte ihn zu nichts zwingen. Nun rollte er sich auf mich, unsere Hüften berührten sich und er legte seine Hand auf meine Brust und fing an mich zu küssen, erst waren er süß küsse aber sie entwickelnten sich schnell zur lustvollen Zungenküsse. Andauernd sagte er „ich liebe dich" in denn Kuss und ich küsste ihn nur nich stärker „ Jungs wir sind wieder da" schrie Tony durch das ganze Haus "scheiße! Los zieh dich an Buck!" Sagte ich angespannt
Oh shit ich habe ein Ständer, egal schnell zogen wir uns an aber brauchten ein bisschen weil bucky nicht auf hören wollte mich zu küssen. Schnell gingen wir die Treppen runter und gingen ins Wohnzimmer.Bucky's POV:
Der Rest der Avengers sah's auf dem Sofa und sahen uns ernst an " wollt ihr uns nichts erzählen?" Fragte Natasha angespannt "nicht das ich wüsste" antwortete ich und wurde rot. „Hey steve wer ist die glückliche" fragte Tony und sein Blick wanderte zu steve's Knutschflecke. Ich wurde wütend und mein Mund war schneller als mein Gehirn „ Ich!" sagte ich laut und bemerkte denn Fehler den ich begann haben „ bucky was.." ich ließ Steve nicht aussprechen ich griff sein Shirt und küsste ihn, er drückte mich von ihm weg und die Gesichter der anderen waren unbezahlbar.
Erzählen POV:
„Nun ja Tony und ich haben eure ganze Orgie im Schrank mit erlebt" sagte Natasha peinlich berührt „ alles?!" fragte bucky „alles!" antworteten Tony und Natasha gleichzeitig „ aber es ist alles ok, weil ihr liebt euch und daran wollen wir auch nicht ändern, ich könnt euch Knutschen und Sex habe so viel ihr wollt, es ist uns egal weil ich seit unsere Freunde und Freunde helfen sich gegenseitig" sagte Natasha beruhigend.
„ nun ja wenn das so ist dann.." sagte Steve und sang auf seine Knie und holte ein schwarzes Kästchen raus.
Bucky's POV:
„James Buchanan Barnes willst du mein man werden?" fragte Steve und mir stiegen Tränen in die Augen „ Bin ich doch schon du idiot" sagte ich und fing an zu nicken „ ja ich will dein an werden" sagte ich als Besteigung, er legte mir den Ring an und und wir fingen an uns zu küssen. Er hob mich hoch und küsste mich weiter
Die anderen Dingen an zu jubeln und zu klatschen.*******************
Hi also ich werde bald die Hochzeit schreiben ❤️
Ich hoffe euch hat sie Geschichte bis jetzt gefallen ❤️
DU LIEST GERADE
Stucky one shot
FanfictionIch werde probieren so gut wie möglich one Shots zu schreiben