Wo bist du??

1.2K 26 3
                                    

[Vorwort: Es handelt nach Iw
Bucky ist tot und Steve kann nicht damit umgehen]
Warnung: Gedanken von selbstverlätzung

Ps: Es wird nicht wie endgame aufgebaut sein Bucky wird „anders" wieder kommen

POV Steve
„Steve?" bucky's stimme war so gebrochen also ich mich umdrehte sah ich nur wie Bucky langsam zu Staub Zerfalliel.
Ich lies mir nichts anmerken aber innerlich schrie ich.
Bucky's Gesicht Blitze auf, sein Lächeln, sein Körper, seine Stimme ertönte, seine Haare, seine Augen.

Schreiend wachte ich auf.
Nein nicht schon wieder, schon wieder ein Albtraum. Es ist schon ein Jahr vergangen, seit schon einem scheiß Jahr sehe ich ihn immer wieder in meinen Träumen.
Ich setzte mich auf meine Bettkante und guckte zu meiner Uhr „es ist erst 03;45 scheiße" sag ich leise und lies mein Kopf sinken.
Tränen bildeten sich in meinen Augen, langsam flossen Tränen über mein Gesicht.
Ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr ohne ihn leben, aber wie es aussieht muss ich mit diesem scheiß Gedanken leben oder?
Ich lies mein Blick zur meiner offenen Badezimmer Tür wandern und mich blitzte mein Rasierer an.
NEIN ich mach das nicht!
Oder?
Ich schlug mit denn Gedanken aus meinem Kopf. Also stand ich auf und ging in die Küche der avengers.
Erinnerungen kamen hoch und ich starte in denn lernen Raum hinein.
Ich erinnerte mich immer an irgendwas was mich kaputt machte.
Ich machte mir ein Kaffee und setzte mich auf ein Barhocker der am Küchentresen stand.
Ich beobachte denn auf Gang. Das Haus war Lehr es schlief förmlich aber ich war wach die Stunden verstrichen und ich trang mein Kaffee langsam aus und lies mein Blick nicht von dem Riesen Panoramafenster.
Ich driftete mit meinem Gedanken an

Sommer 1940
Ich saß auf dem Dach unseres Hauses und beobachtet denn Sonnenuntergang und zeichnete wie immer. Stunden verstrichen es war immer noch leicht hell als ich plötzlich eine Hand auf meinem Rücken spürte „hey Stevie" sagte Bucky werden er sich neben mich setzte „hey Buck" sagte ich zurück und Lehnte mich gegen bucky's Schulter „so schön" ich grinste und guckte zu ihn hoch.
Dieses Warme Lächeln was er auf denn Lippen hatte. Er guckte einfach in die Ferne und guckte mich nicht an wärend ich mein Blick nich von Bucky Wänden konnte „Du bist so schön" ich schlug meine Hand vor meinem Mund und setzte mich wieder gerade auf, ich hörte Bucky kichern „du hast echte gebraucht um das zu sagen hm?" unsere Blicke Kreuzten sich „J-ja" ich wurde rot.
Bucky schaute mir tief in die Augen und ich fing an zu Lächeln „Stevie man! Du bist echte blöd oder" lachte Bucky mich an „du bist echt kein plitz merker" lachte er wieder und zog mich in eine Umarmung „kiss me once than kiss me twice than kiss me once again" hauchte er gegen mein Ohr und er löste sich von mir.
Er legte seine Hand auf meine Wange und Kamm mir näher, unsere Stirnen trafen sich „ich liebe dich Steve" hauchte er leise.
Ich packte ihn an seinem weißen Hemd und zog ihn in ein tiefen Kuss. Er lies meine Wange los und legte seine Hände auf meine Hüfte und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren „ich dich auch" hauchte ich in denn Kuss.
Wir vereinten unsere Lippen wieder.

Ich fing mich wieder im hier und jetzt,
Mein Blick fiel auf die uhr 07:55.
„Was zur Hölle STEVE was machst du schon hier!?" hörte ich Natasha's stimme.
Ich drehte mein verheultes Gesicht zu ihr und ich sah wie Panik sich in ihrem Gesicht bildet,
Sie Kamm auf mich zu und umarmte mich.
Ich lies mich in die Umarmung fallen und lies denn Tränen freien Lauf „Du vermisst ihn oder?" sagte sie mit Rauer stimme „mhm" ein leises Wimmer entkam meiner Kelle und ich verfestigte die Umarmung „Glaub mir Steve du wirst ihn wieder sehen du wirst ihn wieder haben ich verspreche es" sagte Natasha und nahm mein Gesicht in ihre Hände „Versprech mir sowas nicht" und wieder fuhr mir eine Träne über mein Gesicht „Steve ich verspreche es dir" sagte sie noch mal aber dieses Mal ernster.

Monate verging, Jahre verstrichen letzt endlich sind 5 verdammte Jahre vergangen.
Nach vielen gescheiterten Versuchen habe ich denn Geist aufgegeben und mir hat alles gereicht, nach dem letzten Versuch habe ich die Hoffnung aufgegeben und lasse das Thema auch in Ruhe, auch wenn ich immer noch Albträume habe aber das auch nur noch manchmal. Ich habe immer noch Flashbacks und ich muss immer wieder weinen wenn ich an Bucky denke und an alles was er gemacht hat mit mir, für mich.
Es war mal wieder so ein normaler Tag,
Ich bin aufgestanden habe was gegessen und bin dann gerade Wegs in das Trennigs Zimmer gegangen.
Ich muss das machen, jeden Tag meine wud an einem Sandsack aus lassen würde ich das nicht tun würden meine Arme schon längst von Narben überseht sein.
Ich begann auf denn Sack ein zu schlagen.
Die Erinnerung kochten förmlich in mir und immer wieder Kamen Erinnerungen an Bucky hoch.

Herbst 1941
Ich sah's in meinem Zimmer und kritzelte auf einem Blatt Papier rum und ignorierte was ich genau zeichnete. Bucky sah's auf meinem Bett und lass ein Buch.
Ich hörte wie das Buch zu klappte und das Geräusch was mein Bett mach wenn jemand aufsteht.
Ich spürte seine Hände auf meinem Schulter und wie sie leicht zudrückten.
Er drehte mich zu sich und ich ließ mein Stift fallen „Stevie mir ist langweilig" sagte und lehnte sich zu mir runter und legte seine Hände auf mein Oberschenkel „ok Bucky was willst du" sagte ich ein bisschen zu sarkastisch aber er nahm es gut auf „du weißt es genau" er legte sich über die Lippen und ließ seine Hände zu meiner Hüfte wandern und zog mich hoch „Bucky" sagte ich wärend er mich hoch zog „was? Bist du genervt?" er lachte leicht gegen meine Lippen „N-nein"
Bucky legte seine Lippen auf meine und zog mich in ein tiefen Kuss.
Er leckte leicht über meine Lippen, ich stöhnte in denn Kuss und unsere Zungen vereinten sich...

Ich lief meine Hand gegen denn Sandsack brettern und feuerte ihn in die eckte des Raumes.
Ich lies mich auf denn Boden fallen und legte mein Kopf in meine Hände und fing an zu weinen.
Diese Erinnerungen immer und immer wieder kommen sie zurück.
Ich sah's noch eine ganze Weile auf dem Boden des Raumes und irgendwann ging ich ins Wohnzimmer, als ich mich auf sie Sofa Falles lies sah ich ein Zettel, ich lehnte mich nach vorne und lass ihn

Starte mit denn anderen noch ein letztes Versuch
Lg Natasha

Ich lies mich nach hinten fallen und starrte die Decke an.
Wieder kochten Erinnerungen hoch aber ich schüttelte sie aus meinem Kopf.
Ich hörte mein Handy klingeln
„Ja?"
„STEVE! Komm schnell zum Labor... zum großen labor!" Tony's stimme drang in mein Ohr und ich zuckte leicht zusammen.
Seine Stimme war nicht besorgt sondern seine Stimme war erfüllt mit Freude.
Ich sprang auf, schnappte mir meine Jacke und rannte los.

Ich öffnete die Riesen allen Tür und ging in die Halle rein. Ich hörte stimmen, stimmen die ich Jahre lang nicht gehört habe.
Ich ging langsam in die Riesen Halle rein und die Stimmen wurden lauter.
Warte was? War das gerade sam?
Das kann nicht sein, seine Stimme war Glass klar, mir schossen Tränen in die Augen.
Mit einem schnellen schriet ging ich in die die Riesen Halle und tatsächlich alle standen da, alle die ich seit Jahren nicht gesehen habe.
Ich ging auf sam zu und nahm ihn in denn arm „hey cap, ich glaube du solltest jemand anders als erstes umarmen" lachte er und drückte mich weg „meine Rede sollte ich nicht der erste sein Stevie?" ruckartig drehte ich mich um und sah wie Bucky auf mich zukam.
Ich sackte in mich zu sammeln als er mich in denn arm nahm, ich wimmerte wie ein verletzter Hund in Bucky Schulen und selber spürte ich bucky's Tränen auf meinem Nacken.
Ich guckte hoch und sah in seine nassen blauen Augen „ich.." er legte sein Finger auf meinem Mund „shhhhhh" er nahm sein Finger von meinem Mund und legte seine Lippen auf meine.
Es war mir in dem Moment egal das 99% nicht mal wusste das ich mit Bucky zusammen bin oder das er noch seine Uniform an hat.
Es war mir alles egal das einzig wichtige war das er nach all der Zeit wieder bei mir war „ich habe dich so vermisst ich könnte eigentlich garnicht ohne dich es ist ein Wunder das ich hier bin" ich leckte meine Stirn auf seine,
Er lachte „ich weiß nat hat mir schon alles erzählt"
Nach diesem Moment war alles anders die Lehre in meinem Körper war weg, meine schlechten Gefühle wie weg Geweht und mein Herz war nicht mehr gebrochen.
Bucky und ich gingen beide zurück und ich erzählte ihm alles und er erklärte mir auch einiges.

——————
Wörter: 1493
Ist jetzt nicht das längste aber ich bin stolz darauf 😂

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stucky one shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt