Die party

1.5K 26 5
                                    

Steve pov:
Es war Freitag 20:45 als mein Handy klingelte
Nachricht von Tony:
Heyyyyy stevo! Ich schmeiß heute eine Party kannst du bitte kommen?!
Stand auf meinem Handy Bildschirm und ich vertrete nur die Augen er weiß das ich nicht gerade der größte Fan von Partys aber einfach nur wegen der Hoffnung das Bucky da sei antwortete ich mit einem knappen Ja und machte mich dann auch vertieg.
Ich zog mir ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans, langsam Schlich ich die Treppe und bettete das meine Mutter mich nicht hört „Steve was machst du da?" Fragte meine mom und ich erschreckte mich „ich ühm wollte noch mal ühm....ach ist jetzt auch egal ich will zu einer Party" sagte ich und kratzte meinen Nacken.
Sie musterte mein nicht muskulösen Körper und fing an zu grinsen „ja klar du gehst ja sonst nicht so oft aus" sagte sie und Kamm auf mich zu „echt Danke mom darf ich dein Wagen nehmen?" fragte ich und meine mom drückte mir denn Autoschlüssel in die Hand.
Ich bedanke mich noch mal und ging dann zum Auto und fuhr los.

Schon von weiten hörte man die Ohren beteubende Musik. Also parkte ich vor Tony's Vila und blieb auf Prinzip schon draußen will es mir drin eh zufiel werden würde ich setze mich auf irgendeine Bank die in seinem Garten stand und beobachtet einfach die Menschen es war fast die ganze Schule da und eigentlich hoffte ich auf eine ganz bestimmte Person nämlich Bucky ich bin Halts über Kopf ins ihn verliebt und jedes Mal wenn ich ihn sehe Wuste ich nie was ich sagen soll also wäre es eigentlich besser wenn ich ihn nicht sehen würde und auf einmal stand er in der Menschen Menge.
Meine Augen weiteten sich und mir wurde heiß ich merkte wie meine Atemwege sich zu schnürten und wie mein Herz schneller schlug.
Es war ja schon schlimm genug das wir uns persönlich kannten aber es ist mein bester Freund. Ich Begann Panik zu kriegen und Wollte gerade auf stehen als ich plötzlich ein „Hey Steve!" hörte.
Oh nein verdammt er hat mich gesehen Shit Shit Shit er kommt auf mich zu stehe auf Steve und geh STEH AUF STEVE!!!
„Hey Bucky" verdammt!
Wir kamen ins Gespräch und nach einer guten Stunde viel ihn erst was auf nach dem er schon 5 mal ein neuen Drink für sich geholt hat
„Mensch du hast doch noch nichts zu trinken komm ich gib dir meins ich hatte schon genügend" sagte er und er hilt mir seine Getränk hin „Danke Bucky aber was ist da drin" fragte ich und guckte Bucky fragend an „Wodka und ein kleiner Schluck Cola" sagte er und zwinkerte mich an.
Sofort kippte ich denn Drink runter und taumelte ein bisschen zurück „wow das war hart" sagte ich und hustete „alter was ist mit dir los du bist ja ein richtiger Bad Boy geworden das ist heiß" sagte er und grinste „hehehe warte was!?" fragte ich und starte ihn geschockt an „das ist heiß Steve echt heiß" sagte er und biss sich auf die Unterlippe.

Ich schluckte verzweifelt und bemerkte wie du dicht er son war aber ich glaube das war uns beiden in dem Moment egal „Steve wusstest du eigentlich schon wie verdammt heiß du bist" sagte er und leckte sich über seine Lippen „ahh Bucky ich liebe dich!" schrie ich förmlich und zog Bucky in einen Kuss „Steve Steve hey wollen wir das nicht an einem ruhigeren Ort machen?" sagte er und drückte mich ein bisschen wäg „Ja natürlich" sagte ich und biss mir auf die Lippen.

Bucky zerte mich zu meinem Auto und sofort stiegen wir ein „fahr zu mir" sagte Bucky mit rauer stumme. Ich fuhr also zu seinem Haus und Bucky hat noch nicht mal die Tür geöffnet und schön klebten wir beide aneinander, als Bucky die Tür geschlossen hat Preste er mich gegen die und ich klammerte mich an ihn.
Bucky lägte über meine Lippen und ich öffnete meinem Mund ein wildes Zungen Spiel begann. Bucky trug mich hoch in deine Zimmer und lies die Tür zu Knallen.

! Aber jetzt beginnt der smut Teil!
Bucky schmiss mich auf sein Bett und er zog sich die Klamotten aus und ich tat ihn das glich also sah's ich nun Splitter nackt vor Bucky und ich sah wir bucky's Augen erhälten als er meine Erektion sah Bucky grinste dreckig und Kamm auf mich zu „vertraust du mir?" fragte Bucky und setzte sich auf mich und so auch auf meine Erektion ich stöhnte ein ja aus mir raus und Bucky grinste wieder also bewegte er sich langsam runter zu meiner Erektion während er sich über mein Oberkörper runter küsste als er an meiner Erektion angekommen ist nahm er mich vollständige in den Mund und ich ließ mein kopf in denn Nacken fallen und vergrub meine Hände in seinen braunen kurzen Haaren und stöhnte immer wieder und wieder auf Bucky ist so perfekt in allen was er macht hot ich bin so kurz... mein ganzer Körper entspannte sich plötzlich und alle Last der Welt prallte an mir ab also Kamm ich auf der Stelle in seinem Mund er arbeitete mich dürch meinem orgasmus und immer wieder stöhnte ich seinen Namen also ich mich ein bisschen betrügt habe befreite ich Bucky von seinem Ständer und er brauchte auch nicht lange bis er Kamm also schliefen wir beide arm in arm ein und schliefen durch bis zu nächsten morgen
Smut Ende

——————————-
Ok diese one shot ist jetzt auch vorbei
Bis bald
LG Lena 💚

Stucky one shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt