Als am Morgen meines ersten Schultages mein Wecker klingelte, wachte ich noch, wie immer, müde auf und stand gequält auf. Das einzigste, was mich an diesem Montagmorgen erfreuen kann, war die Tatsache, dass ich meine beste Freundin Mila wiedersehe, weil sie die letzten zwei Wochen mit ihren Eltern im Urlaub war.
Ich machte mich schnell fertig, schnappte mir meine Schultasche und ging schnell runter in die Küche.
Als ich in die Küche kam, standen dort meine Eltern und mein großer Bruder Dan. Ich wollte ihn gerade fragen, warum er nicht an der Uni ist, als sie plötzlich anfingen "Happy Birthday" zu singen. Verdammt, ich hätte gehofft, sie hätten es vergessen! Meine Mutter gab mir ein kleines Päckchen, was ich zögernd entgegennahm. Ein Schlüssel kam zum Vorschein, als ich es öffnete und schaute die drei fragend an.
"Geh mal nach draußen", sagte meine Mutter aufgeregt und schob mich zur Tür.Ich zog mir schnell noch meine Schuhe an und trat vor die Tür, wo ein neues weißes Motorrad stand.
"Das ist jetzt nicht euer Ernst?!"
"Doch, du hast deinen Motorradführerschein gemacht, aber wie willst du ohne Motorrad fahren", antwortete meine Mutter begeistert.
"Ich hätte doch, wenn ich das Geld zusammenhabe, mir selbst eins gekauft", schaute ich meine Mutter vorwurfsvoll an.
"Jetzt ist es eh zu spät. Außerdem musst du jetzt los zur Schule, sonst kommst du noch zu spät!" grinste mein Bruder mich an.
Ich nahm den Helm der auf meiner Maschine lag und setzte ihn auf. Dann nahm ich meinen Rucksack, stieg auf und fuhr los.
----
Als ich auf dem Schulparkplatz fuhr, wo sich immer alle vor der ersten Stunde aufhielten, parkte ich neben einem schwarzem Auto mit getöhnten Scheiben. Ich stieg von meiner Maschiene, setzte den Helm ab und schüttelte meine Haare kurz um sie zu richten. Alle schauten mich plötzlich so komisch an. Was haben die denn jetzt schon wieder? Ich hörte ein kurzes quietschen und plötzlich rannte meine beste Freundin Mila auf mich zu um mich zu umarmen. "Ich habe dich so vermisst Alli!" "Ich dich auch Maus." "Was ist den das fürn geiles Teil?! Ach ja und Happy Birtday, jetzt bist du endlich 18!" "Danke, dass, was du Teil nennst ist mein neues Motorrad, habe ich vorhin erst bekommen." "Hammer Teil! Ich habe dir was aus Paris mitgebracht, ich glaube, dass kannst du jetzt gut gebrauchen", sie gab mir einen Eiffelturm-Schlüsselanhänger, den ich sofort an meinen Schlüssel machte und ihn in meine schwarze Lederjackentasche packte, die ich anhatte. "Danke, der ist mega schön." Neben uns ging die Tür von dem Auto auf und ein mega heißer Typ mit braunen Locken stieg aus und musterte erst Mila dann mich und lächelte mich verschmitzt an. "Das fängt ja schon mal gut an." sagte er eher zu sich und grinste mich weiter so an. Okay!? Mila und ich guckten uns an und grinsten.
DU LIEST GERADE
A Story Of A Teacher (H.Styles FF)
FanfictionAlice und ihre beste Freundin Mila bekommen einen neuen Lehrer, der sich aber nicht gerade wie einer verhällt. Was ist wenn etwas herauskommt was ein ganz neues Licht auf ihn wirft und Alice in Schwierigkeiten bringen könnte?!