Tomas stand vor der Tür.
Tomas- Violetta können wir reden?
Ich- Es tut mir leid aber ich bin spät dran.
Tomas- Es ist aber wichtig!
Ich- Tomas es tut mir wirklich leid aber ich muss gehn.
Ich lief weg und ging ins Resto. Dort wartete Leon schon. Er hatte ein schönes breites Grinsen.
Ich- Es tut mir leid ich bin zu spät! Aber ich..
Leon- Violetta ist schon in Ordnung! Komm wir gehn!
Ich- Bleiben wir nicht hier?
Leon- Nein!
Er nahm meine Hand und zog mich mit ihn. Als wir draußen waren verband er meine Augen. Er nahm meine Hand und fing an zu gehn. Wir gingen ein wenig. Als wir ankamen, nahm er mir die Binde ab. Wir waren an einem großen See mit einen wunderschönen Baum mit Blumen. Wir setzten uns auf der Bank unter dem Baum.
Ich- Wie hast du dieses Platz gefunden?
Leon- Als wir streit hatten bin ich ein wenig mit den Motorrad gefahren und hab es gefunden.
Ich- Es ist wunderschön.
Leon- Du bist aber schöner!
Ich- Aww Leon! Danke! Ich wollte mich bei dir Entschuldigen ich hab dich dieses Jahr ein wenig...ja.
Leon- Violetta es ist nichts, denn ich weiß dass am Schluss wir zusammen kommen!
Ich- Glaubst du wirklich?
Leon- Ja!
Er legte seine Hand auf meine Wange zog mich zu ihn und legte sanft seine weiche Lippen auf meine. Seine Lippen waren so weich. Ich wollte mich nicht lösen. Ich fühlte mich so wohl. Warum? Leon macht mich eben verrückt. Langsam wurde der Kuss wilder. Unsere Zungen spielten mit einander. Ich wollte mich nicht lösen. Leon legte seine Hande um mich und zog mich zu ihn. Ich legte meine Hände in sein Haar. Sie waren so weich. Ich liebe seine Haare. Er zog mich auf ihn so, dass ich auf seinen Schoss sitze. Der Junge schaft es immer mich verrückt zu machen. Atemlos lösten wir uns.
Leon- Ich lieb dich und will dich nicht verlieren!
Ich- Ich dich auch nicht!
Ich zog ihn zu mir damit er mich küsst. Es war toll mit Leon dort zu sein. Ich wollte nicht weg. Ich wühlte mich geliebt und wohl. Ich war froh mit Leon zu sein. Als wir uns lösten sah ich, dass uns jemand beobachtet hat. Dieser jemand war Tomas.
Ich- Tomas!?
Tomas- Violetta! Das hattest du also wichtiger zu tun? Rum küssen und noch mit ihn?
Ich- Was nein! Es... ach vergiss es! Ja ich hab ihn geküsst und es war gut! Richtig gut. Ich habe den Leon von lezten Schuljahr wieder gefunden und will ihn nicht verliern! Es tut mir leid aber ich liebe Leon.
Tomas- Das glaub ich dir nicht!
Ich- Nein? Warum?
Tomas- Weil...
Er nahm meine Hand hob mich hoch. Ziehte mich an ihn und küsste mich. Was tat er da? Ich hab doch gesagt ich lieb Leon! Leon kam und löste uns. Er war sauer. Er drehte sich zu Tomas und gab ihn ein finstern Blick. Er packte mich am Arm und ging mit mir weg. Wir stiegen aufs Motorrad und er bringte mich nach Hause.
Ich- Leon es... willst du rein?
Er nickte. Er parkte das Motorrad und ging mit mir rein. Ich sah, dass er traurig war. Ich ging hoch und er folgte mir. Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür.
Ich- Leon bist du sauer?
Leon- Nein! Ich bin nur traurig.
Ich- Warum?
Leon- Er hat dich einfach so geküsst und du fragst noch warum?
Ich- Es... es tut mir leid. Ich wollte nicht aber...
Leon- Ich weiß du wolltest nicht. Es macht mich aber traurig. Du hast 3 Jungen hinter dir!
Ich- Es.. es tut mir leid! Aber du weißt ja! Wir werden am Ende zusammen bleiben!
Leon lächelte. Er war wieder der alte Leon. Mit seinen wunderschönen Lächel. So süß. Er kam näher an mich ran und wollte mich küssen. Doch jemand klopfte an der Tür. Ich machte auf und Federico sand da.
Federico- Oh entschuldigung! Ich wollte nicht stören. Violetta du hast Besuch!
Ich- Danke Fede!
Er ging traurig in sein Zimmer. Ich ging die Treppe runter und docht sand...
____________
Hey V-Lovers!
Na Leonetta? Oder wird es doch noch Tomletta?
Was wollt ihr den? Ich will eure Meinung wissen!
Danke für 500 Leser!
Lieb euch!
DU LIEST GERADE
Violettas Welt 2 *abgeschlossen*
FanficDie Sommerferien sind vorbei und Vilu möchte unbedingt Leon wieder sehn. Als sie ihn trifft ist er anders. Er redet nicht mit Vilu und möchte sie nie wieder sehn. Was ist bloß mit ihn geschehn? Alle im Studio finden ihre wahre Liebe doch einer ist i...