Diego POV:
Ich ging nach vorne und stellte mich neben Pablo.
Pablo- Diego hat früher vieles schlecht gemacht aber er wir ändern er hats mir versprochen.
Ich sah, dass Leon wütend war und er verwandelte seine Hand in eine Faust. Ich schaute zu Violetta die mich nur böse ansah. Ich weiß aber, dass ich sie gewinnen werde. Eines Tages!
Ich- Ja! Ich entschuldige mich bei allen. Ich wollte euch nicht schlecht behandeln. Ich werd dieses Jahr netter und versuchen euch wie richtige Freund zu behandeln.
Pablo sagte noch etwas und dann verließen alle das Raum. Ich ging als letztes raus und lief zu Violetta. Ich hiel sie am Arm fest und drehte sie zu mir.
Ich- Violetta es tut mir leid was ich letztes Jahr getan hab aber ich war außer Kontrolle! Ich hoffe du kannst mir eine 2 Chance geben.
Violetta- Diego es geht alles viel zu schnell ich weiß nicht!
Ich- Überlegs dir!
Ich ließ sie los und ging weg.
Francesca POV:
Ich ging mit Mike ins Resto etwas trinken. Er ging die Getränke suchen und ich setzte mich an einen Tisch. Er kam mit den Getränke zurück und setzte sich zu mir.
Ich- Danke!
Mike- Immer gern.
Ich- Wirst du jetzt für immer hier bleiben?
Mike- Normalerweise schon.
Ich- Das ist toll!
Ich sah Cami und Leon den Resto betreten. Ich rief sie zu uns.
Ich- Leon wie gehts dir?
Leon- Naja das Leben geht weiter nein?
Cami- Alles wird wieder gut!
Mike- Ja finde ich auch! Violetta redet nur von dir und wie sie dich liebt und so weiter.
Leon- Das ist aber alles vorbei! Sie liebt mich nicht sonsern Tomas oder Diego!
Ich- Leon sei nicht so! Ich weiß genau, dass Violetta dich liebt!
Cami- Fran schau mal!
Cami zeigte mit den Finger auf die Tür wo gerade Violetta und Tomas reinkamen. Sie saßen sich auf ein Platz und fingen an zu lächeln. Was bedeutet das? Violetta sah uns und schaute Leon traurig an. Ee hatte noch nicht bemerckt, dass Violetta da war.
Ich- Was macht sie da?
Leon- Wer?
Ich- Was? Nein niemand! Vergiss was ich gesagt hab!
Leon blickte hoch und sah Violetta und Tomas. Er wurde wütend und seine Hand wurde zu eine Faust. Er lief aus dem Resto und Cami lief ihn hinterher.
Camila POV:
Ich lief hinter ihn her.
Ich- Leon warte!
Doch er wartete nicht. Er stieg auf dem Motorrad und schon fuhr er los. Ich ging wieder rein und setzte mich wieder hin.
Ich- Er ist weg!
Fran- Armer Leon! Aber mir gefällt Tomas auch!
Ich- Fran!
Fran- Na gut!
Mike- Ich versteh das nicht! Warum ist Vilu mit Tomas?
Ich schaute zu ihnen und Vilu hatte ein breites Lächel auf dem Gesicht. Warum nur? Sie liebt doch Leon oder?
Leon POV:
Ich stieg auf dem Motorrad und fuhr fort. Ich ging zur Piste wo ich ein wenig rum fuhr. Als ich ein Wasser trinken ging stoßte ich gegen ein Mädchen.
Ich- Es tut mir leid! Ich wollte nicht...
Xx- Ist schon okay! Warte du bist doch Leon Vargas oder?
Ich- Ja warum?
Xx- Ich liebe es dich fahren zu sehn!
Ich- Danke! Wie heißt du denn?
Xx- Lara!
Ich- Freut mich sehr!
Lara- Mich auch!
Wir redeten ein wenig und dann kam die Frage wo ich selbst die antwort nicht wusste...
_________
Hey V-Lovers!
Wie gehts euch? Na wie findet ihr dieses Kapitel? Voten und Liken nicht vergessen! :) :D
Lieb euch!
DU LIEST GERADE
Violettas Welt 2 *abgeschlossen*
FanficDie Sommerferien sind vorbei und Vilu möchte unbedingt Leon wieder sehn. Als sie ihn trifft ist er anders. Er redet nicht mit Vilu und möchte sie nie wieder sehn. Was ist bloß mit ihn geschehn? Alle im Studio finden ihre wahre Liebe doch einer ist i...