Der neue Schüler

1.6K 70 11
                                    

Violetta POV:

Am nächsten Morgen wach ich auf und nahm Mike mit zum Studio. Er ging zu Pablo und ich ging zu Francesca.

Ich- Fran! Ich kann nicht mehr! Ich verzeih dir wenn du mit Tomas aufhörst!

Fran- Es tut mir leid Vilu aber ich war einfach dumm! Du liebest Leon und ivh muss es verstehn!

Ich- Freunde?

Fran- Freunde!

Wir umarmten uns.

Ich- Auch ja hab ich vergessen! Mike ist wieder da!

Fran- Ehrlich?

Ich- Ja! Ich hab ihn so vermisst!

Xx- Ich hab dich auch vermisst Schwesterherz!

Ich drehte mich um und docht stand Mike vor mir. Ich umarmte ihn und drehte mich wieder zu Fran.

Ich- Fran das ist Mike! Mike Fran! Aber ihr kennt euch schon... also Fran kennt dich Mike!

Ich lächelte.

Mike- Violetta hat viel von dir geredet aber du bist noch schöner als das was sie sagte!

Fran- Danke!

Ich- Ich glaub ich geh lieber!

Ich ließ die beiden sich in Ruhe ansprechen und ging zu mein Schließfach. Ich erschrack, als ich zwei Hände spürte die mich fest fielten.

Ich- Leon du hast mich erschreckt!

Xx- Es ist nicht Leon!

Xx-Doch! Leon ist auch hier!

Ich drehte mich um und sah... Diego! Was macht er den hier? Ich sah hinter ihn Leon. Er war wütend. Ich rieß mich von Diego los und lief hinter Leon.

Leon- Lass sie in Ruhe! Du hast letztes Jahr schon zuviel getan!

Diego- Ich hab ja gesagt ich wurde mich Rächen und hier bin ich! Violetta es tut mir leid was ich getan hab bitte komm zurück!

Leon- Sie wird nie deine!

Xx- Da geb ich Leon recht!

Xx- Ich auch!

Ich drehte mich um und sah Tomas und Fede hinter mir stehn.

Tomas- Sie ist schon schwer von Leon zu nehmen also will ich kein 3!

Fede- Sie hat mir alles von dir erzãhlt und das letzte was sie will ist bei dir sein!

Leon- Sie ist meine Freundin und du wirst sie nicht bekommen!

Die jungen fingen an zu streiten. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich fühlte eine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um und sah Mike und Fran.

Mike- Stop! Violetta ist groß genug um zu entscheiden! Violetta du hast die rede!

Ich- Ich.. ich... ich weiß nicht!

Leon- Was meinst du damit? Wir sind zusammen!

Diego- Verstehst du nicht? Sie luwbt mich und will dich nicht verletzen!

Tomas- Klar! Sie wird mir gehörn! Sie liebt keinen von euch!

Fran- Es reicht! Ich kanns nicht mehr anhören wer Violetta gewinntvoder verliert! Violetta bitte sprich weiter!

Ich- Ich liebe Leon!

Leon- Ich wusste es! Seht ihr!

Ich- Aber! Ich mag Tomas auch! Fede dich mag ich leider nur als Freund und Diego... Du! Ich kann es nicht glauben, dass du zurück gekommen bist!

Leon- Also das heißt du bleibst mit mir?

Ich- Nein! Es... ess tut mir leid aber ich weiß nicht! Ich glaub es ist besser wenn wir uns mal Zeit geben.

Leon- Schön! Wir sehn uns.

Leon ging weg und schon folgten alle ihn außer Fran. Ich war traurig. Ich war doch gut mit Leon warum hab ich das nur gesagt?

Ich- Warum? Warum gerade 4 Jungen?

Fran- Sorry Vilu.

Ich ließ mich auf Fran fallen und sie drückte mich an sich. Nach der Schule ging ich nach Hause und sperte mich in mein Zimmer ein. Ich blieb dort und kam erst am nächsten Morgen raus. Ich ging ins Studio umd saß mich hin.

Pablo- Hallo liebe Schüler ich möchte euch zwei neue Schüler vorstellen. Mike und Diego!

Sie gingen beide zu Pablo. Was? Diego? Nein das kann nicht sein!

______________

Hey V-Lovers!

Gefällt euch dieses Kapitel? Glaubt ihr Diego wird Vilu das Leben schwer machen oder bleiben sie zusammen?

Na Leonetta, Tomletta oder Diegoletta?

Votes und Kommis! ♥♥♥♥

Violettas Welt 2 *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt