Schule fängt wieder an!

246 14 11
                                    

~Marinette's Sicht~
Oh je! Heute wieder Schule! Mein Kwami wacht auf und sagt: ,,Guten Morgen Marinette! Bereit auf den ersten Schultag nach den Ferien?" Ich schüttelte den Kopf: ,,Oh nein! Gar und gar nicht! Ich bin immer noch so müde!" Tikki nimmt ein Becher und fliegt zum Waschbecken. Sie füllt den Becher mit Wasser, kommt zu mir und schüttet es auf meinem Kopf! Tikki lacht: ,,Na, und jetzt? Bereit für die Schule?" Ich nicke sagend: ,,Ja, danke! Obwohl das einbisschen gemein war. Aber trotzdem lustig!" Jetzt lachen wir beide. Auf einmal klingelt mein Handy- Alya! Ich nehme an.

Der Anruf:

Alya: ,,Na Marinette! Bereit?"
Marinette: ,,Für was?"
Alya: ,,Na, den Blondie zu mobben!"
Marinette: ,,Ach ja! Stimmt!"
Alya: ,,Also, bereit?"
Marinette: ,,Auf jeden Fall!"
Alya: ,,Okay! Dann bis nachher!"
Marinette: ,,Bis nachher!"

Der Anruf ist zu Ende.

~Marinette's Sicht~
Puh! Befreit! Ich hätte fast vergessen, dass ich, Alya und Chloe nach den Ferien vorhatten Adrien zu mobben. Eigentlich bin ich in Adrien verliebt, aber keiner weiß das außer Tikki, die mich seid ich die Miraculous habe in-und auswendig kennt. Egal wo ich bin. Ich würde sehr ungern Adrien mobben, aber ich will Alya nicht als beste Freundin verlieren. Ups! Punkt 8 Uhr! Ich muss los! Ich verstecke Tikki und laufe zur Schule. Ich bin noch rechtzeitig gekommen! Es hat noch nicht geklingelt und da kommen schon Alya und Chloe. Alya begrüßt mich: ,,Hey Marinette! Wollen wir anfangen?" Ich schüttle den Kopf: ,,Ach nein! Lass uns in der Pause anfangen." Chloe lacht: ,,Schon gut! Keine Sorge! Ich weiß schon wieso! Damit dieser Blondie nichts mitbekommt." Ich und Alya nicken.

~Die Sicht von der Erzählerin~ Während die Mädchen planten, wie sie Adrien mobben wollen, kommt schon das Agreste Auto und Adrien steigt aus.

~Adrien's Sicht~
Als ich aussteige sehe ich wie Marinette und Alya mit Chloe wie Freunde redeten, mache ich mir Sorgen aber ich gehe lieber nicht nachschauen, weil mein Freund Nino schon auf mich wartet und mir zuwinkt. Er kommt und begrüßt mich: ,,Hey Kumpel! Lange nicht mehr gesehen! Wie geht's?" Ich antworte: ,,Gut, aber weißt du wieso deine Freundin und Marinette mit Chloe wie Freunde reden? Normalerweise fangen Marinette und Chloe immer ein Streit an, wenn sie sich nur blicken! Nino zuckt mit den Schultern: ,,Keine Ahnung! Aber lass uns jetzt gehen!" Ich nicke und gehe mit.

~Die Sicht von der Erzählerin~

In der Klasse!

Die Mädchen Clique kommt rein und direkt danach auch die 2 Jungs. Bevor sich Chloe auf ihr Platz setzt, flüstert sie zu Marinette: ,,Schreib auf einen kleinen Zettel für Adrien: Ich, Alya und Chloe wollen dich in der Pause sehen! Du darfst aber dein Freund Nino nicht mitbringen! Du musst alleine kommen, Blondie! Dann gebe es ihn und sage nichts. Marinette nickt und schreibt direkt den Zettel. Dann tippt sie Adrien auf seine Schulter und gibt ihn den Zettel. Er fragt: ,,Was ist das?" Marinette zuckt mit den Schultern.

~Adrien's Sicht~
Ich weiß nicht was Marinette mit diesen Zettel meint, aber ich öffne das und lese was drinn steht. Nachdem ich den Zettel gelesen habe, beschließe ich Nino nichts zu erzählen und in der Pause dahin zu gehen. Ich frage mich aber diese 3 Fragen: ,,Ich? Blondie? Wieso denn das alles?"

Dieser Teil geht jetzt zu Ende. In der nächsten Teil fängt das Mobbing an. Es wird spannend. Hoffe es hat euch gefallen! Tschau, bis zum nächsten Teil! Eure Miraculous Fan!

Adrien wird gemobbt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt