Als am nächsten Tag Marinette zur Schule geht, wartet Alya schon auf sie. Danach ist auch Chloe gekommen. Als sie kommt, schreit Alya sie an: ,,Chloe, du darfst nicht mehr mit uns 2 befreundet sein! Wieso du Adrien mobbst, haben wir keine Ahnung! Er hat uns ja nicht nichts getan! Entweder du hörst auf, und wir sind gerne mit dir befreundet oder du mobbst Adrien weiter und wir sind gerne Feinde von dir! Wir 2 wollen aufhören Adrien zu mobben! Verstehst du?" Chloe lacht uninteressiert: ,,Ja, ich verstehe! Und ich will nicht mehr mit euch beide befreundet sein! Mir doch egal, was du da sagst, Alya! Ihr könnt gerne aufhören, aber ich werde niemals damit aufhören! Es macht mir einfach Spaß, den Blondie zu mobben..." Auf einmal kommt das Agreste Auto und Adrien kommt rausgerannt. Und bevor er seine Freunde begrüßt rennt er zu Chloe und schreit: ,,Hör auf damit, Chloe! Es reicht! Ich kann dich nicht mehr aushalten! Mir doch egal, ob du die Tochter des Bürgermeisters und die Tochter von der Mode Königin bist! Es reicht, Chloe! Es reicht!" Jetzt versammeln sich alle Schüler und Schülerinnen, um Marinette, Adrien, Alya, Nino und Chloe. Chloe kann jetzt nichts mehr sagen, aber Marinette's Stimme erhebt sich: ,,Na Chloe! Was ist? Hat dir eine Hexe deine Stimme weggenommen, wie bei das Märchen die kleine Meerjungfrau? Oder wurde dir die Zunge abgeschnitten? Oder kannst du nicht mehr reden? Oder hast du Angst zu reden? Na Blondchen? Hast darauf keine Antwort?" Die Schüler und sogar die Lehrer, können ihr Lachen nicht unterdrücken und alle, ja alle, lachen Chloe aus, die gerade weinend weg läuft. Nachdem sie weg ist, klopft Adrien Marinette auf die Schulter: ,,Gut gemacht, Marinette! Sie hat es wirklich verdient." Marinette's Gesicht läuft rot an. Dann kommt auf einmal Andybug und schreit: ,,Marinette! Wo bist du?" Sie sieht Marinette und will sie schlagen, aber Marinette läuft weg, versteckt sich und sagt: ,,Tikki, Zeit mich zu verwandeln! Tikki, verwandle mich! Ja!"
Dann geht sie wieder als Ladybug zu Andybug und zwinkert Adrien zu, dass er sich verstecken und verwandeln soll und das macht er. Er versteckt und sagt: ,,Los Plagg!" Aber Plagg kommt nicht, bis Adrien ein Stück Camembert in die Luft hält. Dann sagt Adrien: ,,Los, Ladybug braucht uns! Plagg, verwandle mich!"
Catnoir geht dann zu Ladybug und kämpft an ihrer Seite gegen Andybug.
Eine Stunde später:
Ladybug läuft zur Akuma und ruft beim Einfangen: ,,Deine dunklen Zeiten sind vorbei, kleiner Akuma! Du musst nicht mehr böse sein!" Dann lässt sie den Schmetterling ins Freie fliegen und sagt: ,,Tschüss, kleiner Schmetterling!" Dann verwandelt sich Andybug wieder in Chloe und Ladybug wirft den Gegenstand hoch, den sie von ihr Glücksbringer bekommen hat und ruft: ,,Miraculous Ladybug!" Und dann ist alles in Paris wieder in Ordnung.Dieser Teil geht jetzt zu Ende! Hoffe es hat euch gefallen! Tschau, bis zum nächsten Teil! Eure Miraculous Fan!
DU LIEST GERADE
Adrien wird gemobbt!
RomansaIch schreibe eine Geschichte, wo da Adrien von eine Clique Mädchen gemobbt wird. Diese Clique ist aus Marinette, Alya und Chloe. Aber Marinette macht ungern mit. Sie macht das nur, damit sie Alya nicht als beste Freundin verliert. Marinette hasst Ch...