Mitternachtsstreich

660 7 0
                                    

"Thatch, du so ein Idiot!" schrie der Kommandeur der zweiten Division wütend. Es gibt eine sichtbare Beule auf seinem Kopf.

"Shuddup!" schrie der Kommandeur der 4. Division so laut und wütend zurück wie der jüngere. Er hat Ace sowieso nur von seinem Bett geworfen. "Du bist in mein Zimmer gerammt, hast mein Bett angegriffen und dann über deinen inzwischen berühmten kleinen Bruder geplaudert, als ich schlafen wollte! Weißt du, wie spät es ist, nicht wahr?"

"..."

Leise.

Beide Parteien funkelten sich an.

"Gut", grummelte Ace schließlich. Er verließ Thatchs Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu. Thatch starrte ausdruckslos auf die Tür und dachte einen Moment lang, ob er zu hart für ihn war. Aber was getan wird, wird getan, dachte er. Der ältere Pirat ließ sich auf sein Bett fallen und versuchte zu schlafen.

Endlich Frieden ...

... oder es schien zu sein.

Wieder knallte die Tür auf. Thatch schnappte nach Luft, fluchte und setzte sich auf sein Bett, um herauszufinden, welcher schwachsinnige Idiot diesmal sein Zimmer beschossen hatte. Aber leider passierte alles zu schnell. Nicht einmal der berüchtigte Kommandeur der vierten Division der Whitebeard Pirates konnte entkommen.

"ORRRRYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"

SPRITZEN!

Leise. Nochmal.

Das schläfrige Gehirn des armen Thatch schien etwas langsam auf die Situation zu reagieren, in der er sich befand. Er war von Kopf bis Fuß nass. So war seine Decke und sein Bett. Wasser tropfte aus seinen Haaren - was nicht in seiner üblichen Pompadour-Manier war. Ace hielt einen leeren Wassereimer vor sich. Er hatte sein schelmisches Grinsen im Gesicht.

Die Situation selbst könnte als "ironisch" angesehen werden. Jedenfalls war es viel besser als Ace, der sein Bett in Brand setzte. Bevor Thatch "Ace!" und schnappte sich seine Zwillingsschwerter, der besagte Kommandant rannte bereits um sein leidvolles Leben davon.

"Meine Güte ... sie haben es wieder getan", murmelte der Kommandant der Ersten Division in seinem Zimmer, nachdem er aus dem Schlaf geweckt worden war.

Es war zwei Uhr morgens. Nur eine weitere friedliche Nacht bei Moby Dick.

One Piece OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt