Phoenix macht kein Zwitschern

388 8 0
                                    

Manchmal war die Besatzung, die aus Hunderten von Menschen bestand, mit vier gleich großen Schiffen ziemlich nervös. Vor allem, wenn Sie nach einer bestimmten Blondine gesucht haben.

Zum Teufel, dachte Ace, wie konnte es heute schwierig werden, Marco zu finden? Dieser blöde Ananaskopf war sogar aus hunderten Metern Entfernung zu erkennen! Er machte es aus mehreren Kilometern mit seiner Phönixform erkennbar. Aber die Tatsache sagte anders. Er konnte Marco überhaupt nicht finden. Nicht nach jeder einzelnen Crew gefragt, die er traf. Nicht nach Durchsuchungen existierte in jedem Schiff jeder einzelne Raum. Nada. Nichts. Nichts. Überhaupt.

Ace schmollte. Auch er hat schon vergessen, aus welchem ​​Grund er zum ersten Mal nach Marco gesucht hat.

"Yo!" Ace hob den Kopf. Ein gewisser braunhaariger Pompadour kam auf ihn zu und bekam Mut, ein saueres Ass zu begrüßen. Oh ja. Er vergaß, dass besagter Pompadour auch ein Kommandant wie er war. Der jüngere murrte als Antwort.

"Hast du den Ananaskopf immer noch nicht gefunden?" Thatch stützte sich auf das Holzgeländer und schüttelte Aces Kopf. Der ältere Mann fand das amüsant. "Ooh? Dann willst du ein bisschen Hilfe? Ich kenne eine Abkürzung, um ihn jetzt anzurufen ~"

Die Worte wirkten wie Zauberwort. Der sommersprossige Junge sah den älteren Mann an. Brauen gestrickt. "Hölle, Thatch! Wenn du es wüsstest, warum hast du es nicht getan, als ich dich vorher gefragt habe?" Ace spuckte heftig.

"Tsk tsk tsk. Mit Schwierigkeiten zu kämpfen und sie zu überwinden, ist die höchste menschliche Glückseligkeit *). Was nützt es mir, Ihnen die Abkürzung zu sagen, bevor Sie es tatsächlich versucht haben?" Thatch gluckste - während Ace offensichtlich nicht amüsiert war. Es war ziemlich nervig, der Jüngste zu sein. Einige ältere Crews behandelten ihn wie einen minderjährigen Jungen oder so - ein gutes Beispiel war Thatch.

"Okay. Ich habe es versucht. Kannst du mir jetzt bitte helfen?" Bat Ace.

Der Kommandeur der 4. Division lächelte, bevor er den Kopf zum Himmel hob. Ace folgte seiner Geste, konnte aber nichts sehen. Kurz bevor er aus Neugier fragte, begann Thatch wiederholt in einem bestimmten Ton zu pfeifen.

Dann blockierte Blau seine Sicht -

WHACK!

"WIE VIELE MAL HABE ICH IHNEN ERZÄHLT? BEHANDELN SIE MICH NICHT, WIE ICH EINIGE GEFLÜGEL SIND!"

- und ja. Ihr Kommandeur der Ersten Division war da, stand hoch auf dem Deck und war wütend . Direkt unter seinen Füßen lag Thatch mit dem Gesicht auf dem Boden.

"Marco!" Rief Ace mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach ihm. Der Junge hätte fast nicht geglaubt, dass Marco so aus dem Nichts gekommen ist! Das ist also die Abkürzung ? Er begann manchmal zu überlegen, ob er den Trick anwenden sollte -

- Oder, schluck , kratz das. Der Blonde schien seine Gedanken zu lesen und warf einen „Wagen Sie es nicht" -Blick zu. Äh, Ablenkung. Oh ja ... Er hat nach Marco gesucht, nicht wahr?

"Nee ... wo warst du gerade? Ich habe überall nach dir gesucht ... Oh ja! Hey, hey, hör zu. Weißt du, dass der Geburtstag meines kleinen Bruders in zehn Tagen sein wird? Meine Güte, er wird 17 Ich kann nicht glauben, dass er bereit ist, die Segel zu setzen! Oh ja, und wissen Sie, dass ... "Der jüngste zog Marco schließlich aus dem armen Pompadour unter seinen Füßen, während er über seinen kleinen Bruder sprach. Was für Thatch ein Glück war.

"Weißt du, ich denke Marco-kun könnte manchmal Tsun-Tsun sein ... Es ist ein bisschen süß ...", kommentierte Izou, als der Kommandant der 16. Division auf den noch lügnerischen Kommandanten der 4. Division zuging.

"Nicht süß. Er hat Busoshoku für diesen vorherigen Tritt benutzt. Das ist gemein ...", grummelte Thatch.

One Piece OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt