Zehn kann nicht durch drei geteilt werden

477 9 0
                                    

Sie haben einen Hinterhalt. Tatsächlich ist eine neue Welt voller unglaublich starker Piraten und Zusammenstöße zwischen Piratengruppen unvermeidlich. Normalerweise nur diejenigen, die entweder den Mut (oder die Dummheit) haben, die Flotte der Whitebeard Pirates zu überfallen. In diesem Fall bekamen sie ziemlich mutige und starke Feinde.

Whitebeards Flotte bestand aus Moby Dick und vier Paddelschiffen. Die Flotte des Feindes bestand aus zehn Schiffen. Sie begannen Kanonenkugeln abzufeuern. Sechzehn Kommandeure waren jederzeit bereit, die Feinde zu bekämpfen.

"Zehn kann nicht durch drei geteilt werden", sagte plötzlich ein Mann mit Pompadour, der Kommandeur der 4. Division. Seine Zwillingsschwerter an seiner Hand.

"Was meinen Sie?" Ace stand neben ihm und antwortete.

"Willst du wetten, wer die meisten Schiffe versenken wird?" Thatch grinste. Ace auch. Marco hob vor Aufregung die dünnen Augenbrauen.

"Großartig. Pops! Überlass sie uns!" schrie der Kommandeur der Ersten Division ihren verehrten Hauptmann an, der ungestört auf seinem Thron saß. Ihre Kommandanten und Mannschaftskameraden äußerten jedoch ihre Uneinigkeit.

"Nicht fair!"

"Verdammt Marco! Wir hatten nicht genug Bewegung!"

"Sei nicht dumm! Sie sind große Pommes!"

"Gib uns auch!"

"Monopol!"

"Gurararara. Tu, was du willst, mein Sohn", antwortete Whitebeard. Stefan jammerte von seinem Schoß. Die anderen stöhnten geschlagen.

"Yosh, lass dich nicht von Bord werfen, Kleiner!" Damit sprang Thatch und landete sicher auf einem feindlichen Schiff. Ace ging hinter ihm her und zerstörte ein feindliches Schiff effektiv mit einem seiner Hibashira *).

"Wohoo! Das ist einer unten!" Jubelte Ace. Aber nicht lange danach sank ein anderes Schiff neben ihm. Marco flog in seiner hybriden Phönixform über dem Wrack.

"Verdammt, Leute schnell!" Thatch fluchte. In der Tat ist es praktisch, kein DF-Benutzer zu sein. Aber er wäre kein Divisionskommandeur, wenn er schwächer wäre als diese beiden. Wenige Sekunden später zerschnitt er das feindliche Schiff in Stücke.

"Das ist 2-1-1, Brüder!" Marco prahlte, nachdem er seine zweite Beute versenkt hatte.

"2-2-1!" Ass korrigiert.

"Nein, so! Es ist 2-2-2!" Thatch fügte hinzu.

Als jedoch sechs Schiffe versenkt waren, begannen ihre Feinde vor Angst um die unmenschlich barbarische Macht der Kommandanten zu zittern. Drei Männer gegen eine Flotte von zehn Schiffen, von denen einer kein DF-Benutzer war, und sechs von zehn Schiffen versenkten! Aber zu schade für sie, ihr Kapitän blieb trotz seiner ohnehin schon zu Tode erschrockenen Untergebenen hartnäckig.

Auf der anderen Seite des Schlachtfeldes änderten die Überreste der Whitebeard-Piraten ihre Haltung von verärgert zu amüsiert über das, was ihre Kommandeure getan hatten. Sogar Vista und Izou haben bereits einige Wetten abgeschlossen, während die Reste für jeden jubelten, auf den sie setzen.

"Nimm das! 2-3-2!" Ace schrie im Sieg über das Wrack und die ärmlichen, namenlosen Körper der Feinde schwammen auf dem Wasser - nicht tot, aber dennoch werden sie bald tot sein. Sie werden nie wissen, was passieren wird, wenn Sie Ihr Leben auf einem winzigen Stück Holz halten und auf dem zweiten Teil des gefährlichsten Meeres der Welt treiben.

"2-3-3! Was, Marco? Bist du alt geworden?" Sagte Thatch spöttisch.

"Commander Marco! Ich werde dir nicht vergeben, wenn ich meine 10.000 Beli verliere!" ein zufälliges First Division-Mitglied schrie aus Moby Dicks Deck.

"Oh, halt die Klappe, Leute", antwortete Marco träge, als er mit seinen Krallen schnell den Rumpf eines feindlichen Schiffes streichelte und ein riesiges, irreparables Loch bohrte. Er wartete jedoch nicht darauf, dass das Schiff sank, und schlug von oben erneut tödlich zu.

"Yay! Gut gemacht, Commander Marco!"

"Noch ein Schiff, Leute!"

"Commander Thatch, trauen Sie sich nie zu verlieren!"

"As!"

Thatch befand sich bereits auf dem einzigen verbliebenen feindlichen Schiffsdeck und warf ein Dutzend feindlicher Jäger direkt auf das Meer. Ace -minus auch, er hat die Feinde nicht vom Brett geworfen. Stattdessen bereit, mit seinem Feuer ein Loch in das Schiff zu machen. Rote Flammen flackern um ihn herum. Nicht weit entfernt verwandelte sich Marco in der Luft in seine Phönixform, während er mit hoher Geschwindigkeit flog und bereit war, zuzuschlagen. Ihre Bewegungen wurden jedoch durch ein Knacken der Luft unterbrochen. Sowohl Marco als auch Ace starrten vorsichtig, als das Meer rumpelte, während Thatch und der feindliche Kapitän entsetzt starrten. Die großen Wellen formierten sich und das feindliche Flaggschiff schaukelte heftig hin und her. Thatch sprang rechtzeitig zu Moby Dick zurück, als eine große Welle das Schiff verschluckte und die nächsten Wellen es in Stücke schlugen.

Dann beruhigte sich die See, als wäre nichts Unheimliches passiert.

Und leise.

Jeder einzelne der Whitebeard-Piraten starrte unglaublich in eine Richtung. Auf seinem Thron hielt Whitebeard selbst sein Bisento in Angriffsposition. Ace wurde blass. Marco warf die Kinnlade. Thatchs Beine wurden schlaff. Vista, Izou und die anderen waren immer noch fassungslos.

"Gurarararara. Du meinst so, Haruta?"

"Ja. Danke, Pops!" der Kommandeur der zehnten Division, antwortete Haruta. "Jetzt verlierst du, gib mir mein Geld! Ich habe diese Wette gewonnen! Oh, vergiss nicht, die Hälfte für Pops Schnaps auszugeben!"

"Hey, das betrügt dich!" Die Demonstranten brüllten unisono.

One Piece OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt