Luke prov.
Gestern war Bella nicht in der Schule und als wir zu Lucy gingen sagte sie nur das es wegen dem Alkohol war und sie nur einen Kater hatte.
Als wir auf kol trafen war es am Anfang noch komisch aber dann redeten wir normal und haben nicht an den Kuss gedacht.
Bei James war es genauso und alles war wieder cool.
Heute standen wir an unseren üblichen Platz mit den Jungs.
Bis Bella kam mit ihrem Auto
Sie hatte etwas langes an obwohl es heute sehr warm ist und sie ging so als würde jeder Schritt weh tun.
Als sie mich sah lächelte sie aber es sah nicht echt aus.
Ich ging auf sie zu und umarmte sie als ich ihre Haut berührte zuckte sie zusammen.
„Bella alles ok" fragte ich
„Ja alles gut wieso fragst du" antwortet sie mit einem nicht wirklich echten Lächeln
„Du wast gestern nicht in der Schule" sagte ich
„Ahh ja hatte einen crater vom Alkohol" antwortet sie
„Ich muss jetzt los zu Lucy also bis später" sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange
Bella's prov.
Ich hatte überall Blutergüsse und die Taten sehr weh.
Nachdem ich mich von Luke verabschiedete ging ich auf die Mädels zu jetzt ist Ari auch bei uns das macht mich glücklich.
Wir begrüßten und und redeten bisschen.
Danach sah ich Hope ich sah das es ihr nicht gut geht.
Sie sah anders aus sie hatte viel weniger Schminke und nichts bitchiges an. Sie sah so viel schöner aus.Ich lächelte sie unauffällig an was sie auch erwiderte.
Dann ging sie zu ihren Freundinnen.
In denn ersten beiden Stunden hatte ich Geschichte mit ari und wir haben alles gemacht außer Unterricht.
Dann zwei Stunden englisch leider ohne Ari und Lucy aber mit meinen Brüdern die mich ärgerten und als Verteidigung sagten sie das sie mich lieb hatten und einiges nachholen müssen. Damit auch nachzuholen mich zu ärgern. Aber ich musste auch ein bisschen lachen war schon lustig mit Mason und Kyle.Jetzt habe ich Sport.
Ich hoffe ich kann meine Schmerzen gut verstecken.
Ich zog meine langen Sportsachen an.
Und ging rein setzte mich neben Ari.Ich hatte Sport mit all meinen Brüdern. Das machte es nicht einfacher.
Der Lehrer kam „ also liebe Schüler sucht euch einen Partner denn heute machen wir das Kickboxen weiter"
Kyle stand vor mir „machen wir wieder Schwesterchen" sagte er Lächelnd
Ich nickte nur und stand auf ich habe Angst.
Wir standen auf der Matte und dann fingen wir an seine ersten Angriffe wich ich aus ich griff ihn an und schlug ihn in den Bauch. Das steckte er gut weg und jetzt kommt er auf mich zu er traf mich in den Bauch. Ich fiel um ich habe kurz geschrien ich bin am Boden und versuche nicht zu weinen ich halte nur mein bauch.
Kyle erschrak „omg Bella das tut mir leid das wollte ich nicht" sagte er mit Tränen in den Augen
„Ist schon gut alles gut" sagte ich mit meiner gebrochenen Stimme
Mein anderen Brüder waren auch schon bei uns.
„Was hast du gemacht" sagt mason
„Bella zeig mal" sagt Luke
„Nein nein alles gut" wich ich aus
„Nein Bella sofort" sagt Luke wieder
Als ich zurück weichen wollte hielt mich Kyle fest.
„Wieso hast du so Angst wir wollen kurz deinen Bauch sehen wo ich dich getroffen habe" sagt KyleIch konnte jetzt sowieso nichts machen ich zog mein Shirt hoch.
Mein Bauch war voll mit Blutergüssen
Ich merkte wie Hope zu uns sah und ihre Augen haben sich mit Tränen Gefüllt ich lächelte ihr leicht zu.„Wer war das" sagt liam aufgebracht
Ich zog mein Shirt runter
„Bella wer war das" sagte Mason
„Antworte bitte" sagte Kyle mit Tränen in den Augen
„Em naja es ist eine lange Geschichte" sagte ich leise
Luke ging zum Lehrer um zu fragen ob wir rausgehen dürfen und nach einer kurzen Diskussion kam er wieder und wir gingen nach draußen auf dem Hof zu einem Tisch.
„Erzähl" sagt liam immer noch wütend
„Also gestern war ich mit meinen Freundinnen in einem Café
Und als wir uns verabschiedeten bezahlte ich und ging auf mein Auto zu dann hörte ich einen Schrei und ging in die Gasse wo der Schrei herkam da waren 3 Männer die ein Mädchen Vergewaltigungen wollten und als sie mich sahen hatten sie das selbe mit mir vor zwei kamen auf mich zu und ich wehrte mich aber die waren stark zwar hab ich gewonnen aber sie haben mich oft getroffen da ich allein war. Ich habe sie k.o. Geschlagen naja aber die Schläge hab ich abbekommen dann war ich beim Mädchen ich weiß nicht wer sie ist oder wie sie heißt sie hat mich gesehen und ist weggerannt das ist was passiert ist"Ich wollte nicht sagen das es Hope war deswegen log ich damit sie keine Fragen über das Mädchen stellten.
„Scheiße man ich bin so wütend" sagte Luke
„Geht es dir gut Bella" sagt Mason besorgt
„Hatte er es geschafft hätte ich mir es nie verziehen" sagt liam und ich sah wie eine Träne kam
Ich ging zu ihn und umarmte ihn fest
„Ist schon gut er hat es nicht geschafft und ich habe gewonnen" sagte ich ruhig„Tut uns leid" sagt Kyle
„Alles gut Jungs" sagt ich und umarmte alle
Die Schule war aus und ich bat meinen Brüdern nichts zu sagen
Dann ging ich zu Lucy und Ari.
„Wo warst du" sagt Lucy
„Geschwister Krise" sagte ich schnell und dabei lies sie das Thema beruhen wir redeten noch und dann mussten sie gehen
Es ist 13:35 ich ging zu meinem Auto und fahre zum Café und wartete auf Hope.
Sie war da sie setzte sich mir gegenüber und.............
Und was sagt ihr? Sorry für Rechtschreibfehler
Seit gespannt auf das nächste Kapitel
DU LIEST GERADE
My brothers and me
Teen Fiction"Lass sie inruhe" "Keine Angst Jungs ihr könnt sie haben wenn ich fertig bin"...... ..... ...... ...... Mein Name ist Bella Coleman ich bin 17 und seit dem ich umgezogen bin hat sich alles verändert und wer weiß werde ich weiterhin ein Bad Girl sei...