"Ich muss euch was sagen...glaube ich...", ich hatte Jeremy gesagt, dass wir uns dringend auf einen Fall vorbereiten müssten und ihn unter diesem Vorwand noch einmal weg geschickt. "Wer war den an der Tür?", fragte Lucy noch einmal "Was wollten die?", Lockwood kam gerade aus der Vorratskammer mit einem frischen Marmeladenglas in der Hand, er warf Lucy einen schmachtenden Blick zu und stellte das Glas ab. Wie konnte es sein, dass Lucy nicht merkte was unser Boss für sie empfand? Es war teilweise echt fremdschämend ihn zu beobachten, wie er ihr schon fast word wördlich hinterher sabberte. "Also George was wolltest du uns sagen ?" "Ähm, also ich... nur ja.., ihr habt gemerkt das es mir in letzter Zeit nicht so prima geht-" "Nicht so prima? Du bist völlig neben der Spur ", raunte Lockwood der mit dem Rücken zu mir stand und sich einen Tee machte. Ich überhörte diesen Kommentar gezielt und fuhr fort :" Das liegt daran, nun ja... an einem Brief, den ich vor ein paar Wochen bekommen habe-" schon wieder wurde ich unterbrochen "Wegen einem Brief ?! Was stand denn da drinnen das es dir so schlecht geht? ",dieses Mal war es Luce die mich unterbrochen hatte, die vorallem wieder ziemlich besorgt aussah. "Lucy du brauchst dir keine Sorgen zu machen es stand nichts wirklich schlimmes im Brief, versuchte ich sie zu besänftigen, " Also, wie man es halt nimmt " seufzte ich "Jedenfalls hat mir mein Bruder geschrieben, den ich seit Jahren nicht mehr gehört habe. ", ich seufzte leise. "DU HAST EINEN BRUDER ???"rief Lockwood entgeistert und prustete dabei seinen Tee aus, von dem er gerade einen großen Schluck genommen hatte " Wieso hast du uns nie gesagt das du Geschwister hast ?" "Um ehrlich und sein hab ich nur den einen Bruder ", doch das hörte keiner, "Warum war er noch nie hier? ", fragte jetzt auch Lucy, die aus ihrer Starre erwacht war "Wie gesagt wir-" doch ich wurde nicht mehr beachtet, denn jetzt diskutierten Lockwood, der aufgehört hatte sein Hemd abzuwischen und Lucy, mit feuereifer über mich und meinen Bruder. "Wahrscheinlich ist er genauso verschroben wie George " kicherte Lucy, "Ja, er hat sicher die selben komischen Angewohnheit " lachte Lockwood "Ich bin mir sicher er hat die selbe funkelnden Augen wie George wenn er was neues liest" "Ja das ist immer total ulkig! Ob er auch so gut recherchiert kann? " die beiden hätten ewig so weiter gemacht, sie waren sogar kurz davor die Küche zuverlassen und mich in ihr zu vergessen, wenn ich mich nicht empört geräuspert hätte. "Leute, schön das ihr euch amüsiert, aber da gibt es eine Kleinigkeit die es da noch zu ergänzen gibt, und zwar, dass er schon in London ist, in dem Brief stand er wolle mich besuchen und -" schon wieder konnte ich meinen Satz nicht laut beenden. "Ach quatsch, das ist doch kein Problem, er kann natürlich hier wohnen du gehst einfach ins Wohnzimmer, allerdings Dings müssen wir dann dein Zimmer chemisch reinigen, vielleicht reicht es wenn wir staubsaugen und so." meinte Lockwood, letzteres eher zu sich selbst als zu mir, mit der Vermutung mir einen gefallen zu tun.
DU LIEST GERADE
My Blood - my Enemy
Fanfiction"George, was ist los mit dir ?" Ich hob meinen Kopf "Hm? " "Du bist so still und irgendwie neben der Spur. "°°°sagte Lucy und sah mich Vorwurfsvoll an ."Was ist denn los ?" "Ich... hab nicht gut geschlafen..." Der Brief War schuld , dieser verfickte...