Die Personen:

58 0 2
                                    

Name: Sasha Mary Hemmings
Spitzname: /
Alter: 15
Charakter: Sie ist liebenswürdig und Verrückt,zudem ist sie herzensgut und selbstsicher.Sie ist zuverlässig und willensstark. Sie ist freundlich und auch ein wenig naiv.Auch ist sie meistens ziemlich Unordentlich.Sie versucht immer zu helfen wo sie nur kann. Aber andererseits ist sie ehr verschlossen und ruhig.
Stärken: Ihre größte Stärke ist wohl ihr Einfühlungsvermögen, welches zusammen mit ihrer scharfen Intelligenz,der schnellen Auffassungsgabe und ihrer ruhigen, geduldigen Art sie zu jenem treuen Menschen macht welcher sie ist. Verrat ist für sie eines der schlimmsten Dinge die es gibt.
Hobbys: Lesen, Musik hörn, Klavier spielen, Tanzen, Singen, Spaß haben, Lachen
Aussehen: Ihre Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond,Dunkelrot gefärbt. Sie gehen ihr bis zu den Schulterblättern und sind gewellt, sie hat Karamellbraune Augen und ist von der Statur her klein und zierlich.
Besonderheiten: Sie hat eine Narbe am rechten Oberarm,ein paar narben an den Armen und eine schwarze Brille,zudem trägt sie ein Amulett, sie hat ein paar Narben weil sie sich eine Zeitlang Ritzte, sie hat zwei sechs Millimeter Tunnel, und an jedem Ohr noch einen normalen Ohrring. Sie hat eine Unterlippen Piercing einen Bauchnabel Piercing der als Anhänger einen Stier(Ihr Sternzeichen) hat.

Name: Luke Hemmings
Spitzname: Lukey
Alter: 18 Jahre
Augenfarbe: Blaugrau
Haarfarbe: Dunkelblond
Statur: recht groß( um die 1,89m) und recht Muskulös.
Style: Er hat seinen eigenen Style. Er trägt entweder Jogpants oder Dunkel Jeans, Er trägt gerne Axelshirts und Printshirt. Er liebt Vans und Chucks zu tragen.
Charakter: mitfühlend, ehr schüchtern, verständlich, ruhig, immer gut Gelaunt, etwas Neugierig, macht jeden scheiß mit seiner kleinen Schwester und seinen besten Freund, er liebt es zu lachen        Mottos/Zitate:                                                                                                                                        

Hobbies: Chillen, Musik hören, Singen, Gitarre spielen, Lachen, mit seiner kleinen Schwester rumalbern und mit ihr Selfie's machen, mit seinem besten Freund Selfie's und Blödsinn machen. Besonderheiten: Er hat einen Unterlippenpiercing in schwarz als Ring.

Name:Lynn Irwin                                                                                                                   

Spitzname: Lynn

Alter: 16

Charakter: Lynn ist ein sehr aufgewecktes Mädchen was wirklich in jeder Lebenssituation Gute Laune hat. Sie ist mitfühlend und immer voll aufgedreht.

Hobbys: Gitarre und Fußball spielen, mit ihrer besten Freundin scheiße bauen und mit ihr Lachen.

Aussehen: Lynn ist recht groß(1,73m), hat Helles blondes Längeres Haar was sie immer zusammen bindet, sie hat helle graue Augen die immer

Besonderheiten: Sie hat einen Nasenpiercing und einen Zungenpiercing. Zudem hat sie ein Tattoo am Knöchel wo in verschnörkelter Schrift "secrets" steht.

Name: Ashton Irwin

Spitzname: Ash

Alter: 18 Jahre

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Braun (lockig)

Statur: recht groß( 1,80) und recht Muskulös.

Style: Er hat seinen eigenen Style. Er trägt entweder Jogpants oder Jeans in allen möglichen Farben. Er trägt gerne Printshirts und Hoodies. Er liebt es Vans und Chucks zu tragen.

Charakter: verständlich, einfühlsam, sehr aufgeweckt, er ist immer gut drauf und liebt es Party zu machen, sehr aufgedreht

Mottos/Zitate: /

Hobbies: Chillen, Musik hören, Schlagzeug spielen, Lachen, mit seiner kleinen Schwester rumalbern und mit ihr Selfie's machen, mit seinem besten Freund Selfie's und Blödsinn machen.

Besonderheiten: /

<3 Home is where you fall in Love and loved you will <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt