Kapitel 2

23 2 0
                                    

Nach einer halben Ewigkeit standen wir vor der Wohnungstür von den anderen beiden. Lynn klingelte und die Tür ging auf. ,,Hey da seit ihr ja! Kommt rein!" Wir nickten und gingen rein. Ich sah Michael auf der Couch sitzen. ,,Sasha!" Sagte Michael begeistert. Ich sprintete zu meinem Vesten Freund und rannte diesen in die Arme. Er fing mich auf und sagte grinsend,, Na Prinzessin!" Ich grinste und Luke sagte grinsend,, Hey Michael ich bin auch noch da!" Michael lächelte und sagte,, Hey Lukey!" ,,Hey was ist mit mir?" Fragte Lynn. Michael schaute sie an und nickte leicht. Plötzlich ging ziemlich laute Musik an. Calum kam mit Getränken rein, Michael setzte sich und zog mich auf seinen Schoss. Ich lehnte mich gegen ihn und alle begannen wild durcheinander zu reden. ,,Hey Leute, mir ist gerade langweilig! Lass mal Flasche dreh'n oder sowas ähnliches spielen! Mir ist echt langweilig!" Sagte Luke nach etwa drei Stunden. Alle stimmten zu, Calum nahm ne Lehre Bacardiflasche, er grinste und sagte,, Flaschendrehen mit Küssen und oder mehr! Also auf wenn die Flasche zeigt der muss Lukey küssen!" damit drehte er die Flasche. Sie drehte sich weiterhin und zeigte wenig später auf Ashton. Ashton guckte und alle an und sagte grinsend,, Das ist wohl ein schlechter Witz Leute!" Michael grinste und sagte,, Stell dich nicht so an Ash! Mach einfach!" Ash verdrehte kur die Augen und dann küssten er und Luke sich kurz. Ich legte meinen Kopf auf Michaels Schulter, er grinste und Ashton sagte,, Auf wenn die Flasche zeigt muss Luckey küssen!" Damit drehte er die Flasche und sie zeigte auf Lynn, beide küssten sich und Lynn sagte, das der nächste Ash küssen muss. Die Flasche zeigte auf mich. Ich realisierte es garnicht wirklich bis ich den Kuss spürte. Und wenig später begannen alle zu Tanzen. Auch ich begann mit Michael und Ashton zu Tanzen, wobei ich mir mein Knöchel verknickte. Ich humpelte zur Couch um mich dort hinzusetzen. Wenig später (es war etwa 1Uhr morgens) realisierte ich das Lynn und Lukey weg waren. Und auch Calum, Michael, Tyler und Lyra waren Verschwunden. Ich Humpelte Richtung Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Auf den Weg in die Küche vernahm ich seltsame Geräusche aus den Zimmern. Ich Humpelte reflexartig zu den Zimmern. Als ich vor einem Zimmer stand las ich Michales Namen. Ich dreht mich um und Humpelte lieber wieder Richtung Küche. Als ich dort war machte ich mir was zu trinken und Humpelte ins Wohnzimmer. Dort sah ich Ashton auf der Couch sitzen. Ich humpelte zu ihn hin. Ich setzte mich Instinktiv auf seinen Schoss. Er legte seinen Arm um meine Taille und sagte,, Na!" Ich lächelte. Er legte seinen Kopf von hinten gegen meinen Rücken und sagte,, Alter, ich bin so scheiße Müde! Kommst du mit Nachhause? Lynn und Luckey sind schon nachhause gegangen." Ich nickte, stand auf aber fiel fast wieder hin. Ashton grinste und hob mich hoch sodass ich Huckepack getragen wurde. Und so gingen wir Nachts nachhause in den wunderschön beleuchteten Straßen von Sydney.

<3 Home is where you fall in Love and loved you will <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt