Kapitel 1

56 2 2
                                    

,,SASHA, WENN DIR SOVIEL AN DEINEM VATER LIEGT DANN ZIEH DOCH ZU IHM! LOS VERSCHWINDE! GEH ZU DEINEM VATER! KOMM ABER SPÄTER NICHT HEULEND BEI MIR AN DAS ER DICH NICHT WILL! VERSCHWINDE EINFACH!" schrie meine Mutter. Ich schaute sie an und rannte in mein Zimmer, dort zog ich mich schnell an( Weißes Printtop mit einem Schwarzweißen Eichhörnchen drauf, eine Schwarze Leggings mit Zipper, ein hellblaues Jeansblusen Hemd, Hellblaue Nike Air Max), machte mir einen Pferdeschwanz, packte ein paar Klamotten und mein Handy in meine Tasche und rannte aus der Wohnung raus. Ich rannte durch das ganze Treppenhaus nach unten. Ich rannte raus, machte mir meine Kopfhörer rein und hörte so laut es ging, durch meine Kopfhörer Musik. Ich ging zum Haus meines Vaters. Als ich da war machte ich meine Musik aus und machte meine Kopfhörer raus. Ich klingelte und mein Vater öffnete mir. ,,Sasha, was willst du denn hier?" fragte mein Vater etwas überrascht. Ich schaute zu ihm hoch und sagte,, Hey Daddy! Kann ich bei dir wohnen? Bitte! Ich halte es bei Mama nicht mehr aus!" Er schaute mich an und sagte,, Sasha, Schatz! Es tut mir leid aber es geht leider nicht! Ich liebe dich wirklich sehr mein Schatz, aber wenn du hier einziehst dann verlässt Lucille mich! Und ich will sie nicht verlieren! Es tut mir leid mein Schatz!" Ich schaute ihn an und sagte,, Du brauchst nicht Lügen! Du hättest auch gleich sagen können das du nichts mehr mit mir zutun haben willst! Es tut mir leid, ich wollte euch nicht stören!" Damit drehte ich mich um und ging traurig weg. Und lief durch die Stadt. Irgendwann rannte ich in jemanden rein, aber durch meinen Tränenschleier erkannte ich nicht in wem ich hinein lief. ,,Hey Sasha!" hörte ich Luke's Stimme. Ich schaute zu ihn hoch, wischte mir die Tränen aus den Augen und sah tatsächlich Luke. Er schaute zu mir runter, nahm mich in den Arm und sagte,, Hey Sasha, du bist ja völlig aufgelöst! Was ist den passiert?" Ich erklärte ihn alles und er sagte mir ich solle erstmal mit zu ihm kommen. Ich nickte, er lotste mich zu seiner Wohnung. Nach etwa einer halben Stunde standen wir vor einem alt aussehenden Haus. Kaum das wir das Haus betratten, kam uns laute Musik entgegen. "Ash bin wieder daha!", rief Luke. "Lukey komm schnell ich glaube unsere Küche brennt!!!", kam es von irgendwo zurück. Luke seufzte und ging in einen anderen Raum. Ich folgte ihm. In der Küche sah ich einen anderen Kerl wahrscheinlich Ashton wie er verzweifelt vor dem Backofen stand aus dem dicke Rauchschwaden kommen. "Oh man Ash was hast du diese mal getan?", fragte Luke ein wenig amüsiert. "Sieht man doch Popcorn.", antwortet dieser. "Du meinst doch wohl nicht das Mikrowellen Popcorn oder?", fragte Luke amüsant. "Äh macht das ein Unterschied?", fragte Ashton verwirrt. "Man Ash Mikrowellen Popcorn macht man nur in der Mikrowelle und nicht im Ofen!", meinte Luke. Jetzt war es um mich geschehen und ich brach in schallendes Gelächter aus, wodurch mich jetzt Ashton bemerkte. "Äh Besuch öhm hi ich äh Feuerlöscher.", stammelte er sinnlos, ehe er aus der Küche ging um wenig später mit einem Feuerlöscher zurück kam. Doch bevor er ihn benutzen konnte riss Luke ihm ihn aus der Hand. Ich lachte weiterhin und sagte,, Du hast dir da ja ne helle Birne angelacht Lukey?" Luke lachte nur, während Ashton verwirrt fragte,, Warum hast du mir eigentlich den Scheiß Feuerlöscher aus der Hand gerissen?" "Weil es vielleicht schlauer wäre, den Backofen erst einmal auszumachen und das Popcorn rauszunehmen. Falls du es nicht merkst brennt da nichts sondern qualmt nur." Sagte Luke amüsiert. Ashton sah noch mal zum Backofen. ,,Oh ähm egal jetzt sag mir lieber wer deine süße Begleitung ist.", forderte er. "Versuchs gar nicht erst. Sie ist meine Schwester und erst 15!" Ashton wollte gerade was erwiedern, als sein Handy klingelte und er den Raum verließ. "So Sasha ich denke für Ashton ist es in ordnung, wenn du erstmal hier bleibst. Aber wunder dich nicht der ist immer so, wenn nicht sogar schlimmer!" ,,Ja, danke Luckey!" Sagte ich lächelnd zu ihm hochblickend. Er schaute mich an und sagte,, Ja also du schläfst dann in meinem Zimmer und ich geh dann zu Ashton. Da die anderen beiden Zimmer gerade noch als Rumpelkammer dienen!" Ich nickte und sagte,, Hmm, okay Luke." Luke lächelte und führte mich ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die Couch und Ashton kam wieder rein. Er setzte sich neben mich und sagte grinsend,, Hey ich bin Ashton und du?" Ich schaute ihn an und sagte,, Ich bin Sasha!" Er grinste und sagte frech,, Ich hoffe ich seh dich jetzt öfters! Das wäre sonst echt schade!" Luke schaute Ashton an und sagte,, Ach übrigens Ash, ich penne die nächsten Nächte erstmal bei dir im Zimmer!" ,,Aber wehe in einer Woche sieht es dort aus wie auf der Müllheide!", warnte Ashton. "Übrigens war das gerade Calum am Telefon er hat uns zur Hausparty bei Mickey eingeladen und ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich zugesagt habe?" ,,Ähm, nein versprochen! Aber was ist mit Sasha, ich kann sie doch nicht alleine lassen!" ,,Boah, was wohl die kommt mit! Immerhin ist sie 15 und keine 3 wenn du wüsstest wo ich bin 15 schon überall war..." ,,Ja denkst du nicht das ich weiß wie alt sie ist? Willst du mit Sasha?" Fragte Luke mich, ich antwortete nicht, Ashton packte mich an die Hüfte und warf mich über die Schultern. ,,Alter was läuft schief bei dir?" fragte ich Ashton geschockt, der grinste nur und ging mit mir zur Tür und öffnete sie schwungvoll. Vor der Tür stand eine Blondine die uns erschrocken ansah. ,,Lynn was machst du denn hier?", fragte Ashton erstaunt. Lynn ging an uns vorbei in die Küche und nahm sich ein Glas und füllte es mich Wasser. ,,War ja sicher das du es vergisst.", seufzte sie. ,,Kein Wunder, dass du mich nicht abgeholt hast. Hast ja was mit deiner Neuen zu tun gehabt.", zischte Lynn. ,,Äh achso ne das ist Lukeys Schwester Sasha. Und wieso meine neue?", fragte Ashton verwirrt. In diesem Moment kam Luke in die Küche. Lynn sprang ihn in die Arme. ,,Luke wehe du hast mich vergessen?" ,,Äh kann es sein, das du ein Tag zu früh bist?", fragte mein Bruder die Blondine überrumpelt. ,,Ne oder ist heute etwa nicht der 20 Oktober?", fragte Lynn verwirrt. ,,Verdammt tut mir leid Lynniii ich habe das heute total vergessen." Ashton ließ mich endlich los um Lynn zu umarmen. ,,Was ist jetzt mit der Party?", fragte ich. ,,Äh muss ich dich kennen? Ashton muss ich mir Sorgen machen?", fragte Lynn. ,,Verdammt wir müssen los sonst ist Calum mies drauf.", meinte Luke. ,,Party ich will auch!", rief dieses schräge Girl aufgedreht.

<3 Home is where you fall in Love and loved you will <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt