Kapitel 4

17 2 0
                                    

Mittlerweile sind Ash und ich wieder zuhause. Als wir da waren stand die Polizei im Wohnzimmer. Ich ging zu Luke, er legte mir einen Arm um die Taille, drückte mir einen Kuss auf den Kopf und sagte,, Hi Süße, hast du was von Louanne gestern Abend mitbekommen? Sie soll unter Drogen und Alkohol Einfluss in Unterwäsche drei Stockwerke nach unten gefallen sein und liegt jetzt schwer verletzt und im Koma im Krankenhaus." Ich schüttelte den Kopf und sagte,, Nein, aber ich glaub die hatte gestern mit Cal und Mike was am Laufen obwohl Cal ja noch mit Lily zusammen ist und Michael ja mit Amalia zusammen ist." Ashton kam zu uns und sagte,, Wir haben alle keine Ahnung und Sie können auch gerne wieder gehen!" Die Polizei nickte leicht und sagte,, Wir finden alleine raus, einen schönen Tag noch!" Wir nickten leicht und die Polizisten gingen raus. ,,Wo ist Lynn Luke?" fragte Ash ihn, Luke schaute zu Ash und sagte,, Sie ist wieder nachhause gegangen!" Ash nickte und wir gingen zusammen in das Wohnzimmer. Als wir dort waren setzten wir uns nebeneinander hin, ich legte meinen Kopf auf seinen Schoss und las mein Buch weiter. Wenig später kam Luke zu uns, ich hob meine Beine leicht hoch und legte sie dann auf Luke's Schoss. ,,Hey Süße, was ist eigentlich nun mit deinem Fuß?" Ich schaute zu Luke und sagte,, Ich habe es mir schlimm verstaucht! Die nächsten zwei oder vier Wochen ist nichts mehr mit Sport oder Eislaufen! Ich habe nächste Woche doch zwei wichtige spiele in Handball und in BeachVolleyball! " ,,Das ist scheiße! Ich wollte doch nächsten Samstag mit dir in den Hochseilgarten!" Sagte Luke, ich nickte und sagte,, Du wolltest mit mir in den Hochseilgarten?" Luke nickte und sagte,, Ja, das sollte eigentlich dein NachGeburtstagsZweit Geschenk sein." Ich fiel meinem Bruder um den Hals, drückte ihn einen dicken Kuss auf die Wange und sagte grinsend,, Ich wusste schon immer das ich den besten Großen Bruder der Welt habe!" Er lächelte und sagte,, Und ich habe die süßeste Kleine Schwester der Welt!" Ich grinste, schaute zu Ash und sagte frech grinsend,, Und mein Bruder hat den coolsten und süßsten Typ als besten Freund!" Ash grinste und mein Handy klingelte. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und sah das Jenna, meine beste Freundin, mich anrief. Ich ging ran und sagte grinsend,, Hey Jen! Was geht?" Sie sagte grinsend,, Hey Sasa! Kommst du zum Training und zum Spiel?" ,,Ich würde aber ich darf nicht! Hab mir mein Knöchel schlimm verstaucht und darf im schlimmsten falle einen Monat kein Sport mehr machen!" sagte ich mit traurigen Unterton. ,,Ach du heilige..., das ist voll katastrophal, ohne dich werden wir verlieren!" ,,Nein bestimmt nicht! Ich wünsch euch viel Glück!" sagte ich und sie sagte nur,, Na hoffentlich! Gute Besserung, ich hab dich lieb!" ,,Danke Jen! Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt das ihr die Meisterschaft gewinnt! Ich hab dich auch lieb, tschüssi!" damit legte ich auf. ,,Kleines, ich muss jetzt weg! Lynn wollte sich mit mir treffen! Kann ich euch zwei alleine lassen?" ,,Ja klar! Ich werde sie nicht gleich auffressen versprochen!" lachte Ash. Luke nickte leicht, drückte mir einen Kuss auf mein Haar und verschwand dann. Ash grinste mich an, biss mir leicht in die schulter und sagte grinsend,, Jetzt kann ich dich aufessen!" Ich lachte und sagte,, Ähm nein!" Er grinste und wir ärgerten uns noch gut eine Stunde gegenseitig. ,,ASH ICH HAB HUNGER!"quengelte ich, er grinste, nahm sein Handy und bestellte Pizza. Nach einer viertel stunde kam der Pizzabote, Ash bezahlte und kam dann mit der Pizza wieder ins Wohnzimmer. Wir assen was und ich klaute immer was von ihm. Wenige Sekunden lang schauten wir uns einfach nur an bis wir uns irgendwann küssten. Wir lösten uns kurz nur um uns anzulächeln und uns wenig später erneut zu küssen. Nach dem Kuss grinsten wir uns an, ärgerten uns noch ein bisschen und guckte uns dann den Horrorfilm weiter an, bei dem ich aber an Ash gelehnt einschlief.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

<3 Home is where you fall in Love and loved you will <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt