1.

9.3K 166 195
                                    

POV: Levi

"Wie ich mein Leben hasse..." sagte ich es vor meinem Spiegelbild.
Ich weiss in letzter Zeit nicht mehr was ich tun soll. Ich fühle mich so scheisse!
Normalerweise bin ich eher ein...glücklicher Mensch.

Ja, glücklich.

Klingt jetzt für euch sicher komisch aber ich war ein positiver Mensch. Ich konnte lachen.
Vor allem mit meinem besten Freund, Eren Jäger. Er ist der einzige Mensch warum ich noch lebe.

"Levi, Essen ist fertig!" rief meine Mom.
In Wahrheit habe ich keinen hunger
Aber ich muss jetzt da durch. Ich nimm einfach wenig.

Ich verliess mein Zimmer und ging ins Esszimmer.
Meine Mutter schaut mich komisch an.
Sie soll damit aufhören. "Schatz? Geht es dir gut?"...>Natürlich geht es mir gut! NICHT! Tch!<...
"J-ja...bin nur müde..." "Willst du ins Bett gehen?" "Wenn ich darf, ja."

Ich durfte wieder in meinem Zimmer gehen.
Zum Glück musste ich nichts essen. Sonst wäre alles um sonst gewesen wegen mein Gewicht.
Momentan wiege ich 50Kilo. Früher wog ich 54KILO! Jetzt sagt ihr sicher...»Das ist voll wenig« »Nimm nicht ab« bla bla bla...Mir egal!
Ich hasse mein Gewicht!

"22:00 Uhr...hm...ich sollte mich jetzt am besten hinlegen."
In letzter Zeit schlafe ich weniger als sonst.
Zur Zeit sind es 6 Stunden pro Nacht.

Ich legte mich ihn und hörte (Lieblings Lied).
Das ist so ein Ohrwurm.

~5:50 Uhr~

*Wecker* "Nh...noch zehn Minuten..."
Ich drückte auf die Schlummertaste und schlief weiter.

~6:30 Uhr~

"LEVI DU BIST SPÄT DRAN! LOS BEEIL DICH UND VERGISS DIESMAL NICHT DEINE SCHULSACHEN EINZUPACKEN!" Schrie meine Mutter. Ich schaute auf die Uhr und war geschockt. Ich zog mich schnell an, packte meine Sachen ein und rannte zum Bus.

Das war knapp! Wenn ich den Bus verpasst hätte...wäre meine Mom sauer auf mich gewesen. Sie ist streng zu mir wenn ich irgendwo zu spät bin.

Nach 10 Minuten bin ich in der Schule angekommen.
Alle sind so laut und übermütig.
Ich hasse Menschen abgöttisch.
Ausser 2,3...die sind ok.
Und Eren ist nunmal mein bester Freund, er macht nichts falsch. Er ist...perfekt!
Einen besseren Freund kann ich mir nicht vorstellen.

Als die Glocke klingelt ging ich ins Klassenzimmer und hörte noch Musik bis die Stunde anfing.

>7:15 Uhr...wo ist Eren?...ich will nicht alleine mit den anderen sein...die sind verrückt und laut!<
Mit angst ging ich aus dem Schulzimmer und rannte quasi in die Pausenhalle um Eren zu finden. Ich weiss...das klingt so garnicht nach mir. Aber so bin ich nunmal I'm sorry!
Nach 2min kam Eren.
>ENDLICH IST ER DA!<
Wir rannten hoch in unser Schulzimmer weil es Zeit war.

~9:45~
"Geht in die Pause" sagte unser Lehrer.
Ich holte meine Flasche Wasser und ging mit Eren in die Pause.
"Uhm...Levi?" "Ja?" "Hättest du vielleicht Lust mit mir nach der Schule was zu unternehmen?"
>Warum ist er so süss?<
Ja ja...rastet aus was ich hier da denke.
Mir doch egal.
"Ja klar, warum nicht. Was wollen wir den machen?" "Weiss nicht..."
>Sein ernst?< Ich lächelte ihn an und sagte-
"Nicht dein ernst oder? Du hast ja Ideen im Kopf." "Ist ja gut, lach mich ruhig aus weil ich so planlos bin." lachte er.
Sein lachen ist so niedlich...
Eh...niedlich..NETT!...uhm...
"ICH HAB NE IDEE!" "Schrei bitte nicht!..."
"Ouh...stimmt...sorry. Also, wir könnten zusammen zeichnen. Du bist ja so ein ruhiger Mensch."
Zeichnen? Sind wir hier im Kindergar- ach egal es passt. Hauptsache ich kann Eren's Nähe geniessen. Ich fühle mich so geborgen wenn er bei mir ist.
"Ja klar, warum nicht" "Gut und...wann wollen wir uns treffen?" "13:00 Uhr?..."
"Das passt."

~12:55<

>Bald kommt Eren...es ist niemand zuhause...alles ist gut. Beruhig dich Levi.<
Warum bin ich so aufgeregt?...
Leute...sagt jetzt nicht das ich verliebt in Eren bin...ok? Denn das bin ich definitiv ni-...
*Ding Dong*
Wir reden später weiter!

"H-hey Eren." "Hey Levi...huh?...geht's dir gut?" "J-ja..."
Danke Leute!
"Also...wo sind Stifte und Papiere? Ich will dich Zeichen!"
Als ich dies hörte wurde ich schlagartig rot.

JA IST GUT VIELLEICHT EMPFINDE ICH WAS FÜR EREN!
SEID IHR ZUFRIEDEN?...

"Uhm...ich hab die Sachen in meinem Zimmer. Ich geh die es schnell holen. Es geht nur einpaar Sekunden."

Ich holte die Stifte und Papiere und ging damit wieder ins Wohnzimmer.

Eren wird mich zeichnen...omg...

-------------------------------------------------------
Hey Leute!
Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen.
Ist Cringe aber mir EGAL!
Tschüssili~(~ ͡° ͜ʖ ͡°)~

Das ist mein Leben //Levi x Eren//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt