Bitte dieses Lied hören, danke💖
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eren:
~20:51~
Müde liege ich auf meinem Bett und überlege mir wie es weiter gehen soll.
Ich habe in den letzten Tagen nichts von Levi gehört. Auch nicht ob er entlassen wurde. Um ehrlich zu sein, will ich nicht schauen ob er noch im Krankenhaus liegt.
Weil ich genau weiss das er schon weg ist.
Und ich traue mich garnicht erst zu ihm zu gehen.Was für ne Katastrophe bin ich den bitte schön? Und ich bin so verdammt nochmal müde. Ich könnte hier und jetzt einfach einschlafen. Und zwar in nur wenigen Sekunden. Im Moment höre ich Musik, die mich entspannt. Vielleicht liegt es daran das ich so müde bin. Oder weil ich in der letzten Zeit einfach nur esse.
Es ist echt schlimm.Ich kenne das Gefühl von Hunger nicht mehr, sondern nur Lust. Echt schräg. Und langsam fange ich an mein Körper zu hassen. Aber nur langsam also, keine Panik. Naja, ich überlege mir gerade auch noch was ich jetzt machen könnte, ausser nur im Bett rumliegen und traurig entspannte Musik hören.
„Mir fallen gleich die Augen zu..." sagte ich leise und müde zugleich und schaute auf meinem Handy nach was für Zeit es war. „21:02 Uhr? Als ob ich jetzt schon so verdammt müde bin."
Ich schaltete mein Handy aus und legte mich richtig hin. Ich spürte meine Augenringe.
Ich wollte jetzt einfach nur schlafen.
Und meine Lust für Essen war wieder da.
„Als ob. Nein Eren. Du willst doch nicht fett werden."Langsam wurde mir schwarz vor Augen und ich schlief einfach mit meiner Musik ein. Es tat so gut, aber ich weiss einfach das ich mitten in der Nacht erwache.
Egal, gute Nacht.~23:00~
„Hm? Ist es schon früh am Morgen?"
Ich schaute auf mein Handy und sah das es erst 23:00 Uhr ist.
Ich hatte keinen Bock noch auf zu bleiben darum mache ich meine Augen wieder zu und schlief erneut ein.~7:20~
Meine Augen wurden leichter.
Ich wachte auf und sah das es schon früh an morgen ist. Ich checkte mein Handy ab ob mir jemand geschrieben hat oder so.
Und tatsächlich, (D/N) hat mir einen snap geschickt. Und ich muss echt aufs Klo gehen omg. Wisst ihr was ich gehe jetzt. Ich stand auf und sah das jemand schon im Klo war.„Bestimmt ist meine Mom schon im Klo."
Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee. Dazu nahm ich 2 Stück Brot. Eigentlich wollte ich das nicht aber die Lust war auf einmal wieder da.
Ein bisschen bedrückt ass ich mein Stück Brot und überlegte mir wie es Levi ging.
Ob er glücklich war oder traurig, einfach alles mögliche.Ich trank mein Kaffee aus und sass mich aufs Sofa und war wie üblich auf Instagram unterwegs. Dabei hörte ich Musik. Ich schaute mir die Stories von meinen Schulkameraden an und überall stand drauf, „Stellt fragen mir ist langweilig".
Ich war jetzt nicht besser darum machte ich es auch. Aber ich liess es einfach bei „Stell mir eine Frage".
Ich ging, nach dem ich es gemacht habe, auf Wattpad und überlegte mir ob ich eine neue Geschichte anfangen soll.
Über mich und so.Klar, ist jetzt nicht gerade so geil zu wissen wie es einem geht, aber ich mache es bei einem anderen Charakter.
Damit die nicht sofort checken das es eigentlich mein Leben ist.Ich fing an eine neue Geschichte zu schreiben aber mit trauriger entspannter Musik. Ich fing langsam an zu weinen, weil ich einfach weiss was ich schreibe, mein Leben ist.
Es ist schwer aber ich bleibe stark.
Naja, so stark bin ich jetzt auch nicht wirklich weil ich meine, ich habe in den restlichen Tagen nur noch geweint wegen Levi. Das er mit mir Schluss gemacht hatte und ja. Wie gesagt, es ist sehr schwer.Ich schrieb weiter meine Geschichte und meine Augen fliessen Tränen.
Ich wusch mir die Tränen weg damit meine Mutter nichts merkte.
Weil, sie war noch da.„Schatz? Ist alles ok?"
„Ja, ich musste nur gähnen. Bin immer noch sehr müde."
„Oh, also, ich muss jetzt zur Arbeit oh und heute hast du die Wohnung für dich alleine. Vielleicht übernachte ich noch bei meinem Kollegen. Und dein Vater auch.
Also bitte, mach deine Zimmertür nicht zu weil du bist alleine zuhause, ok?"
„Ja ok." sagte ich stumpf und war fokussiert meine Geschichte weiter zu schreiben.Sie ging aus der Wohnung raus und nun war ich alleine. Ich wusste später nicht wie ich meine Geschichte weiter schreiben sollte. Darum hörte ich auf und schaute ein bisschen Fernsehen.
Komischerweise Frauentausch.
Aber hey, es kam nichts besseres im Fernsehen also kann ich nichts dafür.
Aber wenn man so überlegt, ist Frauentausch echt witzig.
Aber auch ab und zu langweilig.Ich mag die alten besser als die neuen Folgen. Die alten sind immer am witzigsten. Khm, Psycho Andreas sag ich nur. Schade das es jetzt nicht läuft.
Oder wisst ihr was auch noch besser wäre? Genau, Nadine The Brain.
(In Nadine Style bitte lesen.)
Erdbeerkäse, Leberwurst, Schinkenwurst.
Hab kein bock auf die doofe Ziege.
(Ende.)Ah ja, so toll.
Die bringen mich zum Lachen.
Aber ja weiter im Text. Jetzt sind mir wieder Ideen gekommen was ich schreiben könnte. Aber plötzlich schrieb mich jemand an und es war (D/N).
Ich ignorierte es einfach und schrieb meine Geschichte weiter.Ah falls ihr euch fragt was sie geschrieben hatte, sie schrieb:„Hey Eren, wie geht's dir so? Ich hab echt wenig von dir gehört in der letzten Zeit. Wie geht's Levi so? Ist er immer noch im Krankenhaus? Bitte schreib mir zurück wenn du Zeit hast. Aber bitte nur dann weil, ich möchte dich nicht bei etwas stören. Luv u ma boi."
Mir kamen schon ein bisschen Tränen hervor aber ich blieb stark.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich LIEBE dieses Bild💖
DU LIEST GERADE
Das ist mein Leben //Levi x Eren//
Fanfiction1. Die Story soll real wirken 2. Ich weiss nicht ob ich regelmässig hoch laden werde 3. Viel spass ╰(*'︶'*)╯♡