POV: Erzähler
Eren und Levi durften beide wieder nachhause gehen. Doch leider wissen beide nicht ob die mal in einer stationären Klinik gehen werden.
Es ist das erste mal das ich was erzähle und ich will euch nicht enttäuschen aber, es geht dem Ende zu der ganzen Geschichte. Wer weiss was in der Zukunft passieren wird. Ob Levi wieder auf Reiner und Berthold zutreffen wird. Oder das Hanji und (D/N) wieder, so zu sagen, scheisse machen. Wisst ihr noch wegen der Geschichte? Das war echt witzig.Was fandet ihr an der ganzen Geschichte toll, witzig oder auch herzreissend.
Ich als Erzähler fand alles bis jetzt toll.
Ausser die ganzen Vorfällen.
Die waren, schlimm. Aber das ist jetzt nicht das wichtigste. Wichtiger ist jetzt das wir jetzt noch die letzten Lesestunden mit Eren und Levi verbringen.Wegen der Klinik, ich denke das die beiden es nicht schaden wird. Wenn die es wollen dann ist alles super.
Da muss man sich jetzt so viele Gedanken machen. Wichtig ist das es den beiden gut geht. Die beiden liefen mit Eren's Mutter auf ihrem Auto zu. Sie schaute die beiden an und sagte:„Jetzt geht's ab nach Hause. Levi, willst du noch ein bisschen bei uns bleiben oder?" „Wenn ich darf. Ja, ich möchte noch ein bisschen bei euch bleiben." Sie nickte und fuhr los.Keine 15 Minuten später sind die drei zuhause angekommen.
Eren und Levi gingen ins Wohnzimmer und schauten etwas Fern. Dabei kuschelten sie. Die Vorstellung, süss!
Aber weiter im Text.
Eren genoss Levi's Nähe und kam immer näher an seinem Gesicht ran und küsste ihn. Der Kuss wurde immer wie intensiver und Eren's Mutter schaute einfach die beiden an und lächelte.
Als sie sich lösten lächelten die beiden sich an. „Wollen wir in mein Zimmer gehen?",fragte Eren und Levi nickte.Sie liefen in Eren's Zimmer und die wilde Küsserei startete wieder.
Doch dann wurden die beiden wieder mal gestört. „Was ist Mom?",fragte Eren etwas genervt und sie sagte:„Wenn ihr zwei zusammen Sex haben wollt dann bitte nehmt ein Kondom!"Peinlich.
Sehr Peinlich. Aber so sind Mütter nunmal.Die beiden hatten eigentlich keine Lust auf Sex weil die schon gestern Sex hatten in der Klinik aber pssssst!
Das bleibt unter uns.
Ist gut? Ja? Ok!„Hey Erzähler.",sagten Eren und Levi gleichzeitig „Ja?" „Levi und ich wollen gerne alleine sein."
„Oh eh ja. Sorry" „Du warst lange genug bei uns unterwegs und ihr Leser da draussen auch!"
„OK! Wir verschwinden." „Tschüssili~.",sagte Eren.Und nun waren die beiden alleine und wir können jetzt nichts mehr erleben.
Schade Schokolade.
Naja, ich frage jetzt euch einpaar Sachen.Was fandet ihr an der Geschichte toll?
Was war witzig an der Geschichte?
Was war traurig?
Welcher Teil fandet ihr bis jetzt am besten?
Das Ende ist natürlich nicht so toll aber, wollt ihr einen zweiten Teil haben?
Wenn ja dann schreibt mir es doch in den Kommentaren.
Würde mich über eine antworten sehr freuen! <3
Ich würde jetzt mal sagen...
Tschüss!Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Glück in eurem Leben.
Hab euch alle lieb❤️
DU LIEST GERADE
Das ist mein Leben //Levi x Eren//
Fiksi Penggemar1. Die Story soll real wirken 2. Ich weiss nicht ob ich regelmässig hoch laden werde 3. Viel spass ╰(*'︶'*)╯♡