Wie Gespräche so verlaufen

21 0 0
                                    

Es klingelt,denn die Pause beginnt jetzt. Abjetzt dachte ich nur noch an Rache. soetwas tut mir KEINER AN KEINER also ging ich in der Pause zu ihm voller Wut. Ich will ihm richtig eine in die Fresse hauen,was denkt er wer er ist.

Ich stehe vor ihm will gerade anfangen ihn anzuschreien,doch er sah mich wieder mit diesem Blick an, welcher seine Augen zum leuchten bringt,als wären seine Augen ein Schutzmittel gegen mich,doch ich,ich versuchte Hartnäckig zu bleiben sodass ich seine Hand packte und ihn hinter ein Gebüsch zog,welcher sich ausserhalb des Schulgeländes befand,sodass keiner uns sehen oder hören könnte.

,,DUKOMMSTMIT",sagte ich und zog ihn in das Gebūsch ,,Was denkst du eigentlich wer du bist,denkst du,du kannst mich vor meiner ganzen Klasse runterziehen? Ohhh nein mein Lieber,da hast du dich geschnitten. Ich....",doch ohne das ich meinen Satz beenden konnte,kam er näher,immer näher und näher. ,,Hör auf damit",sagte ich mit einer sehr leisen Stimme ,,Bitte",sagte ich noch hinterher.,,Womit den"fragte er und kam immer näher an meinen Körper. Ich hatte noch nie zuvor soviel Körperkontakt mit einem Jungen gehabt.Er klang sehr sexy,sehr tief,sehr geil einfach.

Er packte mich an meinen Nacken und zog mich zärtlich,aber dennoch hart,sodass meine Lippen fast seine berührten. Ich wollte mich währen,doch es war so,als wäre ich für einen Moment gelähmt gewesen.
Nun legte er seine andere Hand auf meinen Rücken und ich meine Hand auf seine Schulter.Langsam schlossen sich meine Augen und ein leises flüsterndes ,,stopp"kam über meine Lippen,doch er hörte garnicht auf mein Stopp,sondern schloss die Augen. Unsere Lippen waren kurz davor sich zu berühren und dann,genau dann als es passieren sollte,lies er mich los,,Das háttest du wohl gerne neh das ein Junge dich so packt und dich küsst!Niemals Mädchen"sagte er ,,Neeein ganz sicher nicht und ich wollte das garnicht okaay?!"ich kann soetwas garnicht ab und dafür kennt man mich auch",doch gemau dann packte er mich wieder mit beiden Händen an der Tailie und zog mich wieder zu sich hin.Er zog seine Hand langsam meinem Rücken hoch hinter meine Haare und zog meinen Kopf an sich ran als sich wieder unsere Lippen fast berührten. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und ich spürte seine Hand meinem Rücken wieder runter laufen. Genaaaauu als es passieren sollte,öffnete ich meine Augen wieder und schubste ihn zürück. ,,Hör auf damit ich mach soetwas nicht!! sieeehst du ich würde divh nicht einmal in 190000 milionen Jahren küssen " sagte ich mit einer ernsten stimme.Er sah mich an und fing an zu lächeln ,,du kannst mir aber nicht sagen das dir das nicht gefallen hat,hätte ich dich nicht gestoppt wären jetzt deine eckligen Lippen auf meinen." Ich fing an zulachen ,,Hahaha selbst in deinen Tràumen nicht", ich tritt ihm auf die Füsse und ging wieder Richtung Unterricht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine etwas andere LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt