So, *sighs*
Heute mal kein Kapitel mit Bild...
Einige wundern sich vielleicht schon, warum dieses Buch seit einigen Wochen kein Update mehr bekam und ich finde, ich bin es euch schuldig, wenigstens kurz dazu ewas zu sagen...
In den letzten Wochen hatte ich schulbedingt viel Stress, wir haben wichtige Arbeiten geschrieben. Und auch privat gab es einige wichtige Dinge, sowohl positiv als auch negativ, die mich beschäftigt haben. Dadurch bin ich aber in ein tiefes, schwarzes Loch der Motivationslosigkeit gestürtzt - zumindest was das Katzenzeichnen angeht.
Es fiel/fällt mir zunehmend schwerer, Zeichnungen von Katzen hinzubekommen, die mir gefallen und die nicht so hingehustet aussehen - die meisten davon sind schließlich Aufträge von euch und ich möchte euch wirklich ungern Bilder präsentieren, die mir selbst schon fast peinlich sind.In meiner Freizeit zeichne ich jedoch viel, aber eben viel anderes Zeug, ohne mein Grafiktablet. Ich übe mich weiter an Menschen und, okay, dass wars eigentlich - aber glaubt mir, Menschen zu zeichnen ist schon eine Wissenschaft für sich.
Das ist auch mit der Hauptgrund, warum ich auch die Warteliste geschlossen habe, einfach, weil ich nicht will, dass ihr ewig (und damit meine ich wirklich ewig) auf ein Vild warten müsst.
Das Problem ist, dass die nächsten Wochen nicht minder vollgefüllt sein werden wie die letzten, da wir in der Schule noch einen Wettbewerb haben, bei dem ich mitorganisiere und das mit einer teils recht unmotivierten Klasse doch recht anstrengend werden kann. (Sorry für den Rant, ich wollte euch eigentlich nicht mit meiner Lebensgeschichte langweilen)
Wie dem auch sei: Ich entschuldige mich hiermit vielmals für die verlängerten Wartezeiten, bitte seid mir nicht böse! Ich werde versuchen, mich öfter um Aufträge zu kümmern, versprochen!
Ganz kurz noch, dann entlasse ich euch aus diesem vermutlich sterbenslangweiligem Kapitel:
Ich zeichne, wie oben erwähnt, auch außerhalb vom Thema Katzen wirklich viel und spiele schon länger mit dem Gedanken, auch diese Zeichnungen hier zu veröffentlichen. Dann müsste ich den Buchnamen allerdings etwas abändern, daran, dass ich weiterhin auch Katzen zeichnen werde, wird sich jedoch nichts ändern. Bevor sich die paar Leser meines anderen Artbooks wundern: das wird dann dementsprechend zurückgezogen, da ich, um ehrlich zu sein, zu faul bin, mich gleich um zwei Artbooks zu kümmern.^^'
Die Frage ist nur, wollt ihr das?
Ich frage vor allem deshalb, weil viele Menschen hier "nur" Warrior Cats interessiert zu sein scheinen (no offence an alle, die es sind, der Titel suggeriert es ja) und sich dann etwas veralbert vorkommen könnten.
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
Und nochmals sorry!~Miku
DU LIEST GERADE
Pen, iPad & Paper || My Artbook
RandomWillkommen bei meinem kleinen Artbook! Ein kleiner Einblick in die unendlichen Weiten meiner Fantasie (und teils auch meiner Zeichenkunst ;)). Ich freue mich, wenn ihr einen Blick reinwerft! ~Miku Bestes Ranking - #1 in Arts