Hey!
Ich weiß gar nicht, was mir mir los ist, eigentlicht hab ich total viel zu tun, aber anstatt das zu machen, bin ich gefühlt 24/7 am Zeichnen - mal schauen wie lang das noch gut geht XD
Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, habe ich ein Fanart gezeichnet und zwar eine Concept-Art zu meinem OC aus dem "My Hero Academia RPG" von Sketchbook_6114! ^^
Ich saß mehrere Tage/Nachmittage an diesem Bild und bin wirklich zufireden damit, wie's am Ende geworden ist!
Es ist meine erste richtige Concept-Art, weswegen ich am Anfang noch etwas unsicher war, wie das Ganze Aussehen soll.
Da viele von euch bestimmt 'Assassination Classroom' kennen und sich denken: "Das ist doch Kayano 2.0!"
Nein, so war es nicht gedacht. Der OC stammt ursprünglich aus einer FF zu "The Umbrella Academy" und ihre Kraft war an eine aus der Serie angelehnt.Ich habe seit meiner Anmeldung bei dem RPG auch nochmal etwas tiefer über ihre Macke nachgedacht und dann alle Infos hier nochmal zusammengefasst.
Sketchbook, wäre es okay, wenn sie diese Stärken/Schwächen im RPG auch haben könnte? Viele dieser Fähigkeiten muss sie natürlich noch trainieren etc.^^•Macke (Überblick)•
Stärken/Fähigkeiten:
-Sie kann Tentakel aus ihrem Nacken wachsen lassen und diese im Kampf einsetzen.
-Ihre Tentakel sind aus einem unbekannten Material und wenn Yoko sie schnell genug bewegt, dann können sie sogar Bäume und andere Gegenstände durchschneiden.
-Yoko trägt die Gene eines unbekannten Monsters in sich, dadurch sind ihre Werte und Fähigkeiten überdurchschnittlich stark ausgeprägt: Sie ist deutlich schneller, stärker und ausdauernder.
-vor allem ihre Schnelligkeit ist bei ihr besonders ausgeprägt
-sie kann ihre Tentakel aus aus jedem anderen Teil ihres Körpers wachsen lassen, dies verursacht jedoxh bedingt Schmerzen und es bleiben narbenartige Mahle zurück
-Wenn sie sich stark konzentriert, dann kann sie ihre Tentakel wie zwei weitere Augen benutzen, das heißt, selbst wenn sie mit dem Rücken zu einem Geschehen steht, kann sie es durch ihre Tentakel mitverfolgen. Diese Technik ist jedoch sehr krsftraubend und sie kann sich nicht bewegen, wenn sie diese einsetzt.
-Sie kann die Teilchen der Tentakel, doe in ihrem Blut enthalten sind, auf ein Körperteil konzentrieren und es dadurch über einen kurzen Zeitraum zusätzlich verstärken. Danach hat sie jedoch insgesamt weniger Energie und es kostet immens Konzentration
-Ihr Tentakel bestehen aus einem unbekannten Material und können nur von reinem Plastik oder extrem schnell geführten, scharfen Klingen zerstört werden. Auch Gifte können ihnen nichts anhaben, ihm eigentlichen Körper jedoch schon, wenn auch leicht abgeschwächt.Schwächen:
-Yoko hat eine Allergie gegen Plastik, sie kann es zwar kurz anfassen, jedoch schwächt sie das Tragen von Plastik am Körper über längere Zeit und verursacht einen rötlichen und brennenden Ausschlag. Deshalb muss sie immer sehr darauf achten, nur Kleidung aus 100% Baumwolle zu tragen, da Kunststoffphasern den gleichen Effekt haben.
-Würde man ein reines Stück Plastik an die Male an Yokos Nacken drücken, dann verursacht bei ihr das in etwa so große Schmerzen wie ein Bein- und ein Armbruch kombiniert, zudem läuft man damit Gefahr, sie und ihre Macke komplett zum Ausrasten zu bringen.
-Wegen einem Unfall, den sie als Kind hatte, hat sie panische Angst vor Wasser und kann zudem nicht schwimmen. Auch ihre Tentakel kann sie in einer nassen Umgebung oder im Wasser nicht nutzen, da sie sich durch ihre tiefe Angst nicht genug kontrollieren kann, um sie hervorzurufen.
-Ihre "Special-Fähigkeiten" (das Sehen durch die Tentakel, das Verstärken eines Körperteiles) sind alle nur für einen sehr begrenzten Zeitraum einsetzbar und mit einem extrem hohen Energieaufwand verbunden. Beim Sehen durch die Tentakel wird ihr Körper sogar völlig wehrlos.
-Wenn sie ihre Kraft überstrapaziert oder in einem extremen emotionalen Zustand (Wut, Trauer etc.) ist, dann läuft sie Gefahr, dass sich der Teil des Monsters in ihr befreit und sie komplett ausrastet. Sie nimmt dann keinerlei Rücksicht mehr auf ihre Umgebung oder darauf, ob sie Personen verletzen oder gar töten könnte. Gleichzeitig steigt ihre Kraft und ihre Fähigkeiten werden verstärkt, doch da sie davon bewusst nichts mitbekommt, kann sie diese nicht gezielt einsetzen, sie machen es jedoch schwerer, an Yoko heranzukommen. Wenn man es schafft, sie aus dieser Phase wieder herauszuholen, dann wird sie ohnmächtig und kann sich in der Regel nicht mehr an die Zeit erinnern, in der sie keine Kontrolle hatte.
-Sie ist extrem temperaturempfindlich: Wenn es zu warm oder zu kalt ist, dann funktioniert gar nichts mehr. Wie empfindlich sie ist, hängt jedoch von ihrer emotionalen Verfassung ab. Je emotional instabiler sie ist, desto empfindlicher wird sie.
-Wenn sie jemand mit kaltem Wasser überkippt, dann wird sie für gut dreizig Sekunde gelähmt und kann nichts tun.-Yoko muss überdurchschnittlich große Mengen Zucker konsumieren, da sie die Tentakeln damit 'füttert' und so bei Kräften hält. Wenn sie zu lange zu wenig Zucker ist, dann versagen zuerst ihre Tentakel und danach kippt sie einfach um.
Ich hoffe, es gefällt euch! UwU
~Miku^^
DU LIEST GERADE
Pen, iPad & Paper || My Artbook
DiversosWillkommen bei meinem kleinen Artbook! Ein kleiner Einblick in die unendlichen Weiten meiner Fantasie (und teils auch meiner Zeichenkunst ;)). Ich freue mich, wenn ihr einen Blick reinwerft! ~Miku Bestes Ranking - #1 in Arts