Anruf

89 5 0
                                    

Ich fahre schon eine Weile umher und überlege wo ich anfangen soll. Ich fange am besten irgendwo an wo niemand jemanden vermuten würde. Aber mit dem Auto falle ich sofort auf, und es ist ein offenes Auto, also nicht unbedingt die beste Lösung um außerhalb von Washington zu suchen. Ich brauche ein Motorrad. Ober ein Quat. Du bist ein Genie, Hannah, denke ich aber wo willst du das herbekomme? Klauen? Habe ich noch nie gemacht.

Ein paar Stunden später sitze ich auf einem Motorrad das ich mir „geliehen" habe. Dem Typ dem ich es abgenommen habe schien mir ein ziemlicher Idiot. Er merkt sicher nicht, das sein Motorrad weg ist, also von da her eigentlich auch egal. Ich schaue auf mein Handy, 14:00 Uhr So spät schon, ich sollte mich beeilen wenn ich nicht bis nachts warten möchte, aber wo fange ich an? Ich fahre in das ärmste Stadtteil und schaue mich um. Naja, arm ist etwas übertrieben. Die Leute hier haben ein Einkommen das denke ich zum überleben reicht. Ich kann das aber nicht beurteilen, denn ich bin im Reichtum aufgewachsen. Ich habe auch eine ganze Menge von meinem Vater geerbt. Aber ich wusste vorher gar nicht das wir wirklich so viel Geld haben. Irgendwann finde ich etwas wo es lohnt anzufangen nach dem Mutanten zu suchen. Ein kleiner schmuddeliger Pub. Ich steige vom Motorrad und laufe in die nächstbeste Gasse um mich zu verwandeln. Ich checke vorher wirklich nochmal ob da niemand ist der mich sehen könnte, dann verwandele ich mich. In diesem Moment bekomme ich einen Anruf. Es ist Steve. Ich gehe ran „Steve?" „Hallo Hannah, ich weiß das du eigentlich nach dem Mutanten suchen wolltest, aber, ich brauche gerade jemandem zum Reden" „Wo treffen wir uns?" frage ich. Das ich eigentlich nach dem Mutanten suchen wollte ist mir in dem Moment egal, ich wüsste ja eh nicht genau wo er ist und ob er meine Hilfe überhaupt bräuchte. „Wir treffen uns am Museum, ja" „Ja klar, ich brauche ne halbe Stunde" „Warum so lange" „Vielleicht weil ich am anderen Ende der Stadt bin" „Ok, lass dir Zeit, bis gleich" „Bis gleich" sage ich und er legt auf. Ich werde jetzt noch schnell das Motorrad zurückbringen und es so aussehen lassen als hätte ich es gefunden.

Mystique-Eine Captain America FanFic Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt