Kurze Info an alle die das Buch schon gelesen haben ,ich habe die Namen einiger Personen geändert. Ich hoffe euch stört es nicht :-)
„Wie lange noch bis wir landen ?", fragte ich meinen älteren Bruder. „Keine Ahnung , ich glaube Mom hat gesagt , dass es ungefähr eine halbe Stunde ist. Kannst du es nicht noch abwarten? So lange fliegen wir garnicht" „Ja, sorry..Du weißt, dass ich misstrauisch gegenüber diesen Blechbüchsen mit Flügeln bin ?!",rechtfertigte ich mich. Ich hatte noch nie großes Vertrauen in Flugzeuge gehabt. „Du und dein misstrauisches Getue", Matthew rollte mit den Augen , „War das nicht Danica's grässlicher Klingelton?" Er zog eine Grimasse. „Haha" Aber es stimmte meine Beste Freundin hatte mir geschrieben:
Danica: Heyyy, Mäusschen !!! Wie gehts dir <3? Schon angekommen ?? Schick mir mal ein Bild von deinem Bruder am Flughafen ;-) Ich lass mir doch nicht die Chance entgehen ihn mit Schlaftabletten vollgetankt zu sehen !!?Maddy: Haha :D Wir sind noch nicht da .. aber Matti gehts gut so weit xD Vermisse dich jetzt schon :c <3
Danica: Ooch Maddyy :( Dann schick mir das von eurem letzten Urlaub wo er völlig high war haha ;)
Ich will das nochmal sehen !!Maddy: Ok haha warte !
Maddy:Danica: Hahah xD Bestes Bild haha Genieß den Restflug und grüß deinen Bruder von mir ;-)
Küsschen :3Maddy: Danke haha werde ich machen :3
„Schon fertig ?", lachte mein Bruder. „Ja? ,erwiderte ich schmollend, „Lass mich!" „haha ok" Schnaubend wendete ich mich wieder dem Fenster zu. Ich hatte jetzt schon keinen Bock mehr. Ich wollte nicht von Neu anfangen. Einerseits war es gut. Niemand würde mich kennen. Ich konnte mich verstellen wie ich will und niemand würde es bemerken...Plötzlich wurde ich in ein grelles Licht getaucht. „IST DAS DEIN ERNST?!", fauchte ich Matti an. Er konnte doch nicht JETZT ein Bild machen wenn ich im Flugzeug gammle?! „Ja schon würd ich sagen ?", lachte Matthew . „ Aber bitte etwas leiser wir wollen doch nicht das man uns rausschmeißt!" „Ernsthaft?, wir sind in einem fucking Flugzeug !" Dieser Junge ist gestört. „Und solltest du nicht dein Handy ausmachen?", erwiderte ich trotzig. „Ist ja nicht so das du vor 5 Minuten noch mit deiner lieben Freundin geschrieben hast"
„Das ist was anderes ! Und jetzt lösch das Foto!", zischte ich. „Ups schon in der Story", erwiderte mein ach so toller Bruder schmunzelnd. Ernsthaft? Warum kann ich nicht einen NORMALEN Bruder haben? „Sieh's mal positiv , das Bild ist toll! Sieht irgendwie richtig tumblr aus haha"
„Aha", erwiderte ich nur. Hoffentlich nahm das bald ein Ende. Ich wolltel den Flug so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ich meine jeder würde sich scheiße fühlen mal eben so in eine Großstadt zu ziehen. Und dann noch zu einem Vater und seiner Affäre , mit der er deine Mutter betrogen hatte?!
Anscheinend hatte ich die Rechnung ohne meinen Bruder gemacht: „Glaubst du Mom hatte wirklich vor uns zu überraschen oder weiß sie einfach nichts über Dad ?" „Keine Ahnung", antwortete ich wahrheitsgemäß. Mom hatte uns nichts über Dad erzählt und was er heute so macht.Es hätte mich gewundert wenn sie überhaupt mal positiv über ihn geredet hätte.Eigentlich war meine Mom die freundlichste Person ,die ich kannte ,solange bis man sie auf ihren Ex-Ehemann aka meinen Dad ansprach.
Die halbe Stunde ging schneller vorbei als ich dachte und schon standen wir in der großen Halle von Chicagos Flughafen. Ich kam mir komisch vor. So viele Menschen auf einmal war ich einfach nicht gewohnt. Als hätte es mein Bruder gemerkt zog er mich in eine Umarmung „Wir schaffen das ok Mad?" „Ja", hörte ich mich murmeln. Einige Minuten verharrten wir in dieser Position ,bis Matthew sich räusperte:„So mal sehen wo unser Dad ist" Da entdeckte ich ein Schild mit der Aufschrift „Madeleine & Matthew Flynt".
„Da",sagte ich und zeigte auf den Typen der das Schild hielt. Oh ok ,dass es definitiv mein Dad, er hatte die gleichen grün-blaue Augen wie ich und diese braunen Haare.,,Oh ich wusste garnicht , dass Mom mit einem Spanier verheiratet war", sagte Matthew. „Ich wusste bis eben nicht wie unser Dad überhaupt aussieht", grummelte ich vor mich hin. Aber das störte Matti anscheinend nicht als er auf den FREMDEN Mann zuging. „Hey ! Ihr müsst dann also meine Kinder sein!, sagte er lachend. Klar,ich kannte ihn und seine Stimme von dem Telefonat vor dem eigentlichen „Umzug" aber richtig hatte ich ihn noch nie gesehen. ,,Endlich kann ich euch drücken!" Domenico zog mich und Matthew in eine feste Umarmung. „Freut mich dich endlich in echt zusehen Dad", sagte Matthew.
„Mich auch",schob ich schnell hinterher. Ich wollte ja nicht unhöflich sein haha. „Na dann kommt mal mit ! Eure Sachen und so haben wir schon in eure Etage gebracht. Und eure Zimmer hat Helena auch schön gestaltet!", freute er sich. Momentmal unsere Etage ? Helena?
„Wer ist Helena?",fragte ich. „Oh ehm das ist meine Frau und ehm ja eure..Stiefmutter,"stotterte er. Also die Affäre. Schön. Mal sehen warum er diese Schnepfe meiner Mutter vorgezogen hatte. „Du hast unsere Etage gesagt. Wohnen wir in einem Hochhaus?",hakte mein Bruder nach. „Ah ja also unser Haus hatte schon immer noch eine Etage die nicht richtig genutzt worden ist. Früher zwar von der Nanny von Camilla und Cecilia , aber jetzt stehen die zwei Zimmer und das Bad quasi leer." „oh ehm wo wohnt ihr denn genau?", fragte ich. „Wir wohnen relativ am Rand der Stadt und in einem mehrstöckigem Haus."
„Cool also in einem richtigem Hochhaus mit Balkon und so?", freute sich Matthew. „Ja, aber nicht so hoch wie die Richtigen in der Innenstadt",erklärte Domenico schmunzelnd.
Wow das klang schon irgendwie cool.
Das musste ich unbedingt auch Danica schreiben. „Ihr werdet die gleiche Highschool besuchen wie Cecilia. Nartürlich in einer anderen Stufe und Klasse ,da sie ja erst 14 ist ,"erklärte er als wir in dem Parkhaus ankamen. Mit schnellen Schritten ging er zu einem ziemlich teuer aussehendem Auto. „Ist das ein BMW-7er ?", fragte mein Bruder begeistert. „Ja , ist er nicht schön?"
Pff wenn juckt das welches Auto er fährt? Ich wollte nur so schnell wie möglich in ein Bett! Mir egal welches! ICH WILL NETFLIX UND EIN BETT!!!! Ist das Zuviel verlangt ?! Ich will für mich allein sein nach dieser Menschenmasse. „Können wir dann los?", fragte ich genervt. „Ok dann gebt mir mal eure Koffer"
Ich setzte mich nach hinten da ich keine Lust auf Smalltalk hatte.
Ich nahm mir meine Kopfhörer und stellte das Lied „Demons" auf Dauerschleife. Ich hoffte Camilla und Cecilia sind nett. Ich hatte nämlich keine Lust auf Zickenkrieg...
Das wars mit meinem ersten Kapitel 0.0
bei Vorschlägen ,was passieren soll , schreibt es gerne in die Kommis ! :)
ich freue mich über euer Feedback :1
Ich werde immer ein paar Bilder zu den Personen in die Geschichte reinstecken.
Viel Spaß mit meiner Story ❤️
q: Was haltet ihr von Danica?
DU LIEST GERADE
Zwischen Realität und Klischee
Teen FictionAls ihre Mutter unerwartet ein Jobangebot in England bekommt , wird das Leben von der 16-jährigen Madeleine Flynt und das ihres Bruders Matthew auf den Kopf gestellt... Sie sollen vorübergehend zu ihrem Vater ziehen , der sie wegen einer Affäre verl...