Oh Gott. Nur noch eine Woche dann mussten wir in die neue Schule! Ich musste zugeben ,dass ich doch ein wenig nervös war. Ok. Was heißt ein wenig?? Ich meinte, ich war vorher schon auf einer Highschool und so, aber da kannte ich fast alle Lehrer und Mitschüler aus meiner Stufe. Ich hasse es irgendwo "die Neue" zu sein. Du wirst bei Privatgesprächen so genannt ,da man sich vorher nicht die Mühe machen muss deinen Namen zu merken, weil ja alle wissen , wen man mit "die Neue" meint. Vielleicht steigerte ich mich auch nur in die Situation rein...Wie Mom vor dem Umzug immer gesagt hatte: "Seit froh ! Ihr könnt völlig neu anfangen und neue Leute kennenlernen." Sie hatte es bestimmt einfacher.
Seufzend stand ich auf und ging ins Bad. Helena hatte vor mit uns heute noch die restlichen Sachen für die Schule zu besorgen.Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch als ich die Stimme meines Bruders hörte: ,,Könntest du dich ein weeenig beeilen? Ich muss auf Klo!" Ich musste lachen : ,,Kannst du nicht eben eine Etage tiefer gehen und dort eins der zehn Badezimmer benutzen?" Ich konnte Matthew förmlich mit den Fuß aufstampfen hören. Bei der Vorstellung musste ich noch mehr lachen. ,,Hey! Du lässt mich jetzt einfach hier stehen? Ernsthaft? Das ist gemein! Ich merk mir ,das Mad!", mahnte er mich. ,,Jaja"Nachdem ich mich fertig geduscht hatte ,schaue ich mir das kleine Regal über dem Waschbecken an. Wow. So viele verschiedene Cremes hatte ich noch nie gesehen! Ich suchte mir eine für trockene Haut raus und trug etwas Concealer auf (nicht jeder musste sehen ,dass ich die ganze Nacht Musik gehört hatte und über Gott und die Welt nachgedacht hatte). Nachdem ich mich frisch gemacht hatte und mich zufrieden im Spiegel betrachtet hatte, ging ich in mein Zimmer und suchte mir eine Hose und ein Oberteil raus. Ich checkte schnell das Wetter in Chicago und entschied mich noch für eine Jeansjacke. Als ich rausgehen wollte stach mir eine rote Sonnenbrille ins Auge. Ich musste grinsen. Dieses Schräge Teil hatte ich mit Danica auf Mallorca gekauft. Sie hatte das gleiche Modell nur in gelb. Ich schnappte mir also die Sonnenbrille und lief nach unten. Als ich im Erdgeschoss ankomme war,roch ich schon den Duft von gebratenen Speck und Rührei. ,,Morgen", rief ich in die Küche bevor ich ins Esszimmer lief, wo ich auch schon meinen Bruder und meinen Vater antraf. ,,Guten Morgen mein Schatz! Hast du gut geschlafen?", fragte mich mein Vater. ,,Ja, habe ich." ,,Das freut mich, ich habe gehört du wolltest mit Helena, Cecilia und Camilla in die Stadt ..?" ,,Ehm ja , so war der Plan", antwortete ich ihm und ließ mich auf einen der Stühle fallen. "Wie können manche Menschen schon morgens so aktiv sein?", kam es von einer sehr müden Camilla. Da hatte wohl jemand nicht viel geschlafen. ,,Das kommt davon wenn du erst um 3 Uhr Nachts von einer Party kommst und vergessen hast das wir um 12 Uhr noch Sachen für die Schule kaufen wollten!", lachte Cecilia ihre große Schwester aus. "Pfff,, Das Streiten der Schwestern quittierte unser Vater nur mit einem Augenverdrehen. ,,Herrlich diese Geschwisterliebe", lachte Helena ,die mit einem riesen Stapel Pancakes ins Esszimmer kam. Jaja , es ist so eine Sache mit der Liebe unter Geschwistern. Aber letztendlich spielten sie in deinem Team. ,,Kannst du bitte den Sirup holen, Schatz ?", forderte Helena ihre jüngere Tochter auf. ,,Abeeer Mamaaaa , ich habe schon heute morgen die Spülmaschine aufgeräumt während Milla nur faul im Bett lag!", verteidigte sich die Angesprochene. Bevor Helena etwas erwidern konnte beschloss ich den Sirup zu holen: ,,Ich gehe schon! ich wollte mir eh noch Zimt für meinen Kakao holen.." Als ich aus dem Esszimmer ging hörte ich noch Cecilia : ,,Wer trinkt denn bitte Zimt mit Kakao?" „Keine Ahnung", meinte Dad. Tja Dad, hättest du mehr Zeit mit Mum verbracht wüsstest du ,dass sie diese Art von Kakao liebte. Aber du warst ja mit der Arbeit aka Helena aka deiner Affäre beschäftigt...
Als ich in der Küche war, sah ich mir erstmal die Regale der Kochinsel an. Hm. Hier wohl nicht. Ich schaute noch auf den Arbeitsplatten nach als ich das Foto sah. Eigentlich war es süß. Wäre es nur nicht Dad auf dem Bild gewesen. Ich schluckte. Das Bild war eine Aufnahme von Helena und Dad ,wie er sie im Arm hielt. Es war immer wieder schwer damit konfrontiert zu werden, dass Dad eine andere Frau und mit einer anderen Familie hatte. ,,Hast du den Sirup und das Zimt gefunden, Liebes?", tönte es aus dem Esszimmer. ,,Jaaaa...Nein...Nicht ganz.", gab ich zu. ,,Versuchs mal oben rechts beim Kühlschrank", rief Cecilia.Also kletterte ich auf die Küchenablage um an das Regal zukommen . Erfolgreich kam ich mit dem Sirup und dem Zimt beladen ins Esszimmer zurück. Mir entgingen weder die schrägen Blicke meiner neuen Familie noch ,dass Helena versuchte uns immer wieder im Gespräch mit einzubeziehen. Aber wo sollten wir denn mitreden? Beim Sport? Ich kannte keine der Vereine , von denen geredet wurde. Freunde? Hatte ich in dieser Stadt noch nicht. Wenn ich überhaupt welche fand.Nach dem Frühstück gingen alle bis auf Dad ,mir und Matthew wieder nach oben um sich "fertig" zumachen. Dad fuhr zur Arbeit nachdem er sich von uns allen verabschiedet hatte. Ich nahm mir mein Handy und pflanzte mich auf das überdimensionale Sofa im Wohnzimmer. Ich sah mir auf Instagram den ganzen Verlauf der Party ,auf der Danica war ,an. Wow. Die hatten echt 7 Minuten im Himmel gespielt. Ich musste so sehr grinsen, dass mein Bruder mich komisch von der Seite ansah. Ich musste sofort Dani schreiben. Ich wollte unbedingt wissen was noch so auf dieser Party passiert war.
Maddy:Naaa , Was habe ich so verpasst??
Danica: Nichts ...
Maddy:So das aber auf den Bildern in Hollys Story nicht gerade aus..;-)
Maddy:
Danica: 0.0
Maddy: Eyyyy :c Ich weiß was ihr gespielt habt pahaha xD
Danica: ok ok. Wenn du es wissen willst. ES WAR FURCHTBAR
Maddy:Was ist passiert?! o.o
Danica: Nichts kann auch wie in diesen Kitsch-Romanen sein oder? ;-;
Maddy:So schlimm kann es nicht sein ;)
Danica: Ich musste mit Jim in den Schrank x.x
Maddy: WARTE habt ihr MIT Knutsch-Fleck-Regel gemacht? :D und hast doch immer von Alessandro geträumt 0.x
Danica: Ja....und Ich habe den am Arm. Ich meine ALS OB ICH DEN AN MEINEN HALS LASSE??!!
Maddy:PAHAHAHHAHAHHAHAHAH
Danica: Ich hasse dich.
Maddy:Neeein du liebst mich :1
Danica: pfff ._.
_______________
Danke fürs lesen 😚😚
DU LIEST GERADE
Zwischen Realität und Klischee
Teen FictionAls ihre Mutter unerwartet ein Jobangebot in England bekommt , wird das Leben von der 16-jährigen Madeleine Flynt und das ihres Bruders Matthew auf den Kopf gestellt... Sie sollen vorübergehend zu ihrem Vater ziehen , der sie wegen einer Affäre verl...