♥️ 💬
567.122 likes
@minnie_kim fun trip in america with my cam ofc 🇺🇸
@jeongin.in minnieeeee you look so cutee
@yongbokie du siehst nett aus, aber bist du nicht :(
♥️ 💬
437.999 likes
@minnie_kim hyunjin hat das bild gemacht👀
@hwanghyunjin beweis das ich bessere fotos mache als du😌
@minhoe wie viele katzen hab ich nochmal?
♥️ 💬
500.001 likes
@minnie_kim neue kamera🌸
@hwanghyunjin bitteeee mach bilder von mir„Ich wusste garnicht das Seungmin sich auch für Fotografie interessiert, so wie ich." dachte ich erstaunt. „Er sieht sogar echt süß aus wenn ich ihn so betrachte" seufzte ich. „Er ist mir vorher nie aufgefallen" dachte ich. Ich schaute kurz auf die Uhr. „Oh fuck fuck fuck 2:00 Uhr ICH MUSS SCHLAFEN" schieb ich panik. Doch so sehr ich es auch versuchte es ging nicht, er ging einfach nicht aus meinem Kopf.
Zeitsprung 7:00 Uhr
„Wann bin ich denn bitte eingeschlafen?" dachte ich verschlafen. Ich riss mich zusammen und schleppte mich aus dem Bett. „Nie wieder mehr so spät schlafen" dachte ich. Es war mittlerweile 7:30 Uhr also rannte ich nach unten und frühstückte. Meine Mutter begrüßte mich. Jeden morgen frühstücken wir zusammen, sie hatte zwar Nachtschicht aber Sie wollte trotzdem mit mir frühstücken. Es war eine Art Tradition bei uns. Mein Vater wohnt in Australien wo ich auch geboren worden bin, doch vor zwei Jahren bin ich hier mit meiner Mutter nach Seoul gezogen. Wegen besseren Arbeitsmöglichkeiten und so'n kram. Ich räumte noch schnell ab und ging dan schnell Zähne putzen. Es ist sofort 8:00 Uhr mein Unterricht beginnt um 8:30 Uhr also muss ich rechtzeitig loslaufen. Es klingelte an der Tür. „Wer klingelt denn bitte schon so früh?" dachte ich. Meine Mutter machte die Tür auf. Ich war mittlerweile fertig und fing an meine Schuhe anzuziehen. „Y/nnn" rief meine Mutter mich. „Hier ist jemand für dich" sagte sie. „Für mich?" dachte ich. Ich ging zu Tür und machte große Augen, denn Seungmin stand vor der Tür. „Seungmin..?" guckte ich ihn fragend an. „Ja, schon vergessen wir laufen heute zusammen?" antwortete er. „DAS HATTE ICH JA GANZ VERGESSEN" dachte ich. Ich schnappte schnell meine Sachen und ging dan auch schon raus. Nicht mal zwei Minuten waren um und er fing schon an. „Du siehst echt scheiße aus." sagte er. „Danke gleichfalls" antwortete ich genervt. „Hast du überhaupt geschlafen?" fragte er. „Nein weil ich dich gestalkt hab." nuschelte ich. „Du hast was?" fragte er verwundert. „Ähh... ich... hab nur paar Leute auf Instagram gestalkt..." sagte ich nervös. „Aha.... und wen?" antwortete er darauf. „Geht dich nichts an" sagte ich. Jetzte lachte er. „Warum so frech?" sagte er. Ich ging nicht drauf ein und versuchte das thema zu wechseln. „Du interessierst dich also für Fotografie?" fragte ich um das gespräch einbisschen aufzulockern. „Äh.. ja tuhe ich. Woher weißt du das." fragte er. „Oh ja ich hab dich mal eben gestalkt" dachte ich. „Äh..ich hab sie mal im Zimmer von dir und Felix gesehen...von Felix war sie ja schliesslich nicht..." antwortet ich nervös. „Ich lasse meine Kamera nie allein bei felix... felix halt?!" sagte er. „Oh..Dan hat felix es mal erwähnt oder ich hab es mal gesehen" log ich. „Aha. Und wie kommst du jetzt darauf?" fragte er. „Ich weiß nicht...ist mir so in den Sinn gekommen" sagte ich spontan. „Und du?" fragte er mich? „Was ist mit mir?" sagte ich? Er lachte. „Fotografierst du auch?" fragte er. „Ohh... ja tuhe ich." antwortete ich. „Cool" sagte er. Wir redeten danach nicht viel. Als wir schon am Schulhof waren rannte Hyunjin auf uns zu. „Ihr beiden..macht..etwas..zusammen?!" fragte er ganz verwundert" „Felix hat mich gezwungen" antwortete Seungmin kalt und ging dan auch wieder. Das tat mir irgendwie weh. Aber was erwarte ich denn? Ich schaute mich um und sah Felix. „Der kann sich auf was gefasst machen" dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
i hate you. -kim seungmin
Fanfiction{Abgeschlossen} Seungmin, der Freund von deinem besten Freund Felix, hat ein Hass auf dich? Du weißt nicht warum und versuchst ihm eigentlich bestens aus dem weg zu gehen.. doch irgendwann ändert sich das und es entsteht eine neue Freundschaft. Oder...