twelve

1.5K 65 37
                                    


Zeitsprung Montag
Ich wachte auf mit höllischen unterleibschmerzen. „Was ist das denn jetzt schon wieder." dachte ich. Ich ging auf die Toilette nur um zu bemerken das ich meine Periode hatte. „Ja super." sagte ich zu mir selbst. Aber heute was es irgendwie anders. Ich hatte echt starke Bauchschmerzen, Migräne und Kreislaufprobleme. Ich beschloss zu hause zu bleiben. Ich legte mich wieder zurück ins Bett und fühlte mich als wäre ich tot. Irgendwann schlief ich wieder ein.
Zeitsprung 14:00
Minnie 💘
Y/n wo warst du heute? :(
Ist alles ok?
Y/n
ich hab bauchschmerzennnnnn 😩
Minnie 💘
Oh- ich bin gleich da ich hol nur ein paar Snacks 🙂
Y/n
SEUNGMINNNNN 🥺🥺

Zeitsprung 14:00Minnie 💘Y/n wo warst du heute? :(Ist alles ok? Y/nich hab bauchschmerzennnnnn 😩Minnie 💘 Oh- ich bin gleich da ich hol nur ein paar Snacks 🙂Y/nSEUNGMINNNNN 🥺🥺

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ungefähr 15 Minuten später klingelte es an der Tür aber ich war zu faul um aufzumachen.
Minnie💘
Y/n mach die Tür auf
Y/n
Nimm die Hintertür und komm nach oben
Minnie💘
Du faule Sau

„Y/nnnnnn!" kam er schreiend rein. „Seungmin nicht so laut mein Kopf." sagte ich und verziehte mein Gesicht. Er verdrehte seine Augen. „Wie gehts dir?" fragte er nun. „Scheiße" antwortete ich und seuftze. Jetzt sah er etwas besorgt aus. „Ich hab Ramen mitgebracht." sagte er und grinste. „Omg was-„ „Aber hast du auch Schokolade oder so ich hab grad nicht so viel Lust auf Ramen." sagte ich und wunderte mich da ich immer lust auf Ramen hatte. „Alles hier." sagte er und gab mir Karamellschokolade. Meine Lieblings. „Danke" sagte ich und forderte ihn dazu auf sich zu mir zu legen. „Tut es sehr weh" schaute er mich an. „Jetzt wo du hier bist nicht mehr so" sagte ich und lächelte. Er lächelte ebenfalls. Er erzählte mir was heute alles in der Schule passierte und irgendwann schlief ich ein.

Seungmin p.o.v
Y/n ist gerade eingeschlafen. Ich kann das nicht genug sagen aber sie ist so süß und wunderschön. Ich schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von Felix.
Felix
Wo bist du?
Seungmin
Bei Y/n
Felix
Wann genau willst du es ihr sagen Seungmin?
Seungmin
Was genau?
Felix
Du weißt ganz genau was
Seungmin
Ich sagte dir ich bin raus felix
Felix
Und trotzdem hast du mitgemacht
Seungmin
Genauso wie du
Wir reden zu hause weiter

Y/n ist gerade aufgewacht. „Ich muss gehen" sagte ich schnell und ging.
Y/n's p.o.v
„Ich muss gehen." sagte er und stand auf. Keine Verabschiedung? Kein Kuss? Er hat mich noch nichtmals angeschaut? Was war denn jetzt wieder los mit ihm?

i hate you. -kim seungminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt