„DU BIST SO EIN LOOSER FELIX." schrie ich. „PFF ICH ZEIGS DIR NOCH Y/N" schrie er jetzt zurück. Wir spielten gerade auf der Konsole und ich war mal wieder am gewinnen. „Ok ich hab kein bock mehr." sagte Felix nun etwas beleidigt. „Kommst du nicht damit klar das ich besser bin als du" sagte ich um ihn zu provozieren. „Sei leise y/n" fauchte er und schmiss ein Kissen auf mich. „Pff das kissen hat auch gefühle lee felix und mein gesicht ebenfalls." sagte ich. „Y/N" schrie er mich an. „Ok ich hör auf du kriegst auch schokolade" sagte ich und machte Welpenaugen. Jetzt mussten wir beide lachen. Felix ging in die Küche ein paar Snacks holen und währenddessen schaute ich kurz bei Instagram vorbei.
❤️ 💬
@minnie_kim ❤️❤️❤️❤️ @ynnnie
@hwanghyunjin omg omg omg
@squirrelhan ENDLICH WSKDK„Oii das bild ist echt süß" dachte ich.
Y/n
💕💘💖💗💓💝💞💗💖💘💘💕💘💘💗💝💖💕💞💞💞💞💞💘💘💖💞💝💝💝💕💘💖💗💓💝💞💗💖💘💘💕💘💘💗💝💖💕💞💞💞💞💞💘💘💖💞💝💝💝
Seungmin
Slslslsl wofür war das denn jetzt?🥺
Y/n
Einfach nur so <3
Seungmin:
Y/NNNN
wenn ich dich wieder sehe kriegst du eine riesen umarmung und 2828383 küsse
Y/n
Ich bin gleich bei dir-Felix hatte die Snacks mitgebracht und wir wollten ein Film schauen. Doch wir wurden unterbrochen von gekichern und gelächtern. Es war meine Mutter mit einem Mann. Warte mit einem Mann. „Oh y/n du hier... ich dachte du wärst nicht zu hause." sagte meine mutter, leicht angetrunken. Ich schaute Felix verzweifelt an. „Oh nein wir wollten jetzt zu mir" sagte Felix und wir standen beide automatisch auf. Ich packte paar sachen ein und wir gingen zu ihm. „Gott das wäre echt unangenehm geworden." sagte Felix. „Und wie." sagte ich. „Du rettest mir echt immer den Arsch Lee Felix." lachte ich. „Tja dafür sind Beste Freunde da" sagte er. Ja beste freunde. Und er war wirklich der beste Freund. Bei ihm angekommen flitzen wir schnell nach oben. Ich lies mich auf das Bett fallen. „Hey Felix hast du mein Shirt gesehen." fragte Seungmin. Ich hab schon ganz vergessen das mein Freund hier ja auch wohnt. Er war Oberkörperfrei- und wow. Dieser Körper. So gut gebaut. Ich konnte nicht anders als hinzustarren. „Nein ich habs nic- Y/N" schrie Felix mitten im Satz. Ich schreckte zusammen und Seungmin drehte sich um und bemerkte mich. „DU SABBERST HIER GLEICH WENN DU NICHT AUHÖRST ZU STARREN." schrie er mich an. Und er hatte vollkommen recht. „Y/n was machst du denn hier?" frachte Seungmin und lächelte. „Huch Überraschung ich schlaf hier heute." sagte ich und lies mich erneut aufs Bett fallen. „Ach wenn wir schon dabei sind ich wollte dir mein Bett anbieten Y/n aber ich denke du schläfst viel lieber mit Seungmin in einem..." sagte er. Seungmin musste er lachen. „Ich geh jz runter... und ihr... flirtet von mir aus weiter... und hier dein shirt Seungmin." sagte Felix und ging. Er zog sein Shirt wieder an und wendete sich dan zu mir „Also ist etwas passiert?" fragte er nun etwas besorgt. „Nein nein meine Mutter hat nur irgendein Typen mitgebracht und ja..." sagte ich. „Ohhh ich verstehe" lachte er. „Ok wo ist meine riesen Umarmung und meine 283838 Küsse." fragte ich. Schon zog er mich zu sich und umarmte mich, danach gab er mir mehrere kleine Küsse an meinem Hals was mich aufkribbeln lies. Bis er zu meinem Mund angelang. Der Kuss wurde intensiver. Er lag mittlerweile auf mir und ich fing an mit seinen Haaren zu spielen. Seine Hände waren auf meiner Hüfte und glitten immer höher in mein Shirt rein was mich zittern lies. Alles war perfekt. Bis wir unterbrochen wurden. „OK MÜSST IHR DAS HIER SO ÖFFENTLICH TUHEN?!" schrie Felix. Ich versteckte mein Kopf in Seungmins Schulter und musste lachen. „Och lee felix." dachte ich mir. „Ich geh jz schlafen ihr solltet das auch tuhen." sagte Felix. Er hatte recht. Ich war echt müde. Also kuschelte ich mich an Seungmin und versuchte zu schlafen. Seungmin konnte nicht schlafen er spielte mit meinen Haaren. „Seungmin?" fragte ich. „Ja?" fragte er. „Kannst du nicht schlafen." fragte ich jetzt. Er nickte. „Komm mit" sagte er und zog mich aus dem Bett. „Wo gehen wir hin?" fragte ich etwas verschlafen. „Ist eine Überraschung" sagte er. Er forderte mich dazu auf, meine Schuhe anzuziehen und dan zog er mich nach draußen in die Nacht. „Seungmin wo gehen wir hin?" fragte ich etwas verschlafen. Er sagte nichts. Ok er will es wirklich nicht sagen. Ich seuftze. Er hielt die ganze Zeit meine Hand fest und ging mit mir. Es war sogar garnicht so kalt wie ich dachte, in der ganzen Eile hatte ich nämlich garkeine Jacke mitgenommen. „Ok wir sind da" sagte Seungmin. Ich war sprachlos. Es war ein Platz wo nur eine Bank stand, doch man konnte die ganze Stadt von dort aus sehen.
„Wow Seungmin." sagte ich immer noch sprachlos. Er lächelte nur. „Ich hab noch nie jemanden diesen Ort gezeigt." sagte er nun. „Oh dan fühl ich mich aber geehrt." sagte ich und lächelte. Wir setzten uns auf die Bank. Ich kuschelte mich an ihn und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er hielt meine Hand fest. Nach einer Zeit wurde mir etwas Kalt. Das bemerkte Seungmin und drückte mich ganz feste. „Komm wir gehen wieder zurück." sagte er entschlossen und nahm meine Hand. Zu hause angekommen setzte ich mich eben aufs Sofa um die Schuhe auszuziehen doch ich war so müde das ich einschlief. Seungmin nahm mich in den Arm und trug mich hoch. Er legte mich vorsichtig ins Bett und legte sich dan ebenfalls zu mir. Er legte seinen Arm und meine Taille und Küsste mich noch am Nacken. Danach schliefen wir.
DU LIEST GERADE
i hate you. -kim seungmin
Fanfiction{Abgeschlossen} Seungmin, der Freund von deinem besten Freund Felix, hat ein Hass auf dich? Du weißt nicht warum und versuchst ihm eigentlich bestens aus dem weg zu gehen.. doch irgendwann ändert sich das und es entsteht eine neue Freundschaft. Oder...