Wie ich auf die U.A kam

1.2K 40 6
                                    

Vorwort:
Hey.hier kommt der 2. Teil.Im ersten haben wir beide Sichtweisen und angeschaut.Hier kommt mehr vergangenheit über beide Charaktere :P (so liebesleben und so)
Viel Spaß ._.

Aizawa
Meine Vergangenheit? Ähm was soll ich denn sagen? Ich wirke abschreckend gegenüber Frauen so weit ich weiß.Also habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht.Aber im Moment habe ich dieses Gefühl.So in etwa wie Liebe nur anders.Ich kann es einfach nicht beschreiben.Früher kannte ich ein Mädchen mit der gleichen Spezialität wie meine.Aber sie starb da sie die Augen zu lange offen hielt und hinter ihr ein Bösewicht sie umbrachte.Es ist sehr schade.Was ich von Lehrer Schüler Beziehungen halte? Es ist ja verboten und das finde ich ehrlich gesagt auch gut so.Im Ernst wer tut so etwas? Naja.In den letzten Wochen haben ich und all might geredet wegen den Schülern.Wen man fördern sollte und wen man nicht so fördern sollte.All might sollte sich glücklich schätzen immernoch verehrt zu werden.Obwohl er nicht mehr Verbrechen bekämpft.Die Schüler sehen immernoch zu ihm auf.Ich denke bei mir werde ich schon als Held angesehen aber nicht so dolle wie Toshinori.Was ich von Deku denke? Ich glaub darüber sollten wir nicht reden.Alte Geschichten? Ähm da gab es mal diese Klasse die ich mal Rausschmiss sie errinern sich?(Staffel 1) ja sie hatten einfach nicht das Potential ein Held zu werden.Wenn man ein Held werden will sollte man dafür sein Leben riskieren und alles dafür tun das der Wunsch in Erfüllung geht.Also so habe ich es immer gesagt und getan.Damals war ich mit Toshinori in einer Klasse.Alle mochten ihn wegen seiner Art.Er kann schnell Freunde finden.Ich hätte vielleicht eine Freundin.Die, die starb .Naja das Training war damals viel härter als das heutige.Und als dann Eine Superheldin starb die auch gleichzeitig Lehrerin an der yuei war wurde das Training lockerer.Aber Toshinori kam für 2 Wochen nicht zur Schule was mich besonders wunderte.In der Klasse würde es ziemlich ruhig ohne ihn.Als er wieder kam sah er noch ein bisschen niedergeschlagen aus.Aber nach 2 Tagen lächelte er wieder wie immer.

Toshinori:
Also ja.Damals starb meine Meisterin deswegen war ich 2 Wochen nicht da.Sie war wie eine Mutter für mich.Sie hat immer gelacht und mir immer geholfen und mit mir trainiert.In meinem Liebesleben war nicht viel soweit ich weiß.Als ich jung war,war ich ziemlich beliebt bei den Mädchen.Aber das heldendasein hatte vorang für mich.jetzt da jeder meine wahre Form kennt denke ich nicht das mich viele Frauen mögen.Aber eigentlich fühle ich mich nicht wirklich angezogen an Frauen.Dieses Gefühl lässt mich nicht los das Aizawa in letzter Zeit so anders ist.Ich denke irgendwas ist los mit ihm.Aber bei mir ist es das gleiche.In der Schule grübele ich immer über meine Gefühle.Wie Aizawa mich anschaut.Dieser stechende Blick. Irgendwie mag ich diesen blick.Als würde er dich gleich umbringen so in etwa.Und wenn er sich einen Zopf macht . Es sieht ziemlich süß aus (schwärm*) kann es sein das ich in Aizawa verliebt bin?! Ich weiß nicht. Vielleicht rede ich mal mit ihm.Hoffentlich findet er mich dann nicht komisch oder so in der Art.

Nachwort:
Danke das ihr euch den 2. Teil angeschaut habt.Im nächsten Teil wird das Gespräch zwischen Yagi und shota gezeigt also bleibt gespannt dabei :p

All might x AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt