Das ist das Finale.Ich denke es kann etwas länger werden.Am Anfang hab ich nur einfach so angefangen zu schreiben.Jetzt mach ich es weil es mir Spaß macht>< Meine erste Geschichte die ich jetzt auch fertigstelle.
ACHTUNG:ES KANN EIN VERWIRRENDES ENDE GEBEN!!!(aber ich glaube ihr versteht das)
_____________________________
Toshinori POV.
Als ich das hörte war ich fassungslos.Nein ich meine nicht so leicht. Ich war so „entsetzt" wie Man es nur sein konnte.Es war zwar gegen seinen Willen aber wenn er es wirklich nicht gewollt hätte ,hätte er sich doch gewehrt oder? Immerhin ist er doch ein Profi Held und kann sich auch wehren.Ich schaute ihn in die Augen während mir die tränen kamen.Er wollte seine Hand auf meine Schulter packen aber ich konnte noch geschickt ausweichen.Ich ging danach einfach aus dem Zimmer.Ich ging nach draußen und saß auf einer Bank.Die Vögel die zwitscherten.Der Wind der leicht über meine Haare kam.Und das Gefühl zu haben das dein Herz in Stücke gerissen wurde.Und jetzt noch kamen meine Tränen aus den Augen und ich konnte sie nicht mehr zurück halten.Vielleicht passen wir doch nicht zusammen.ich saß dort schweigend während ich jemanden hörte.Jemand wollte gerade in die Jugendherberge.Deku.Er drehte sich um und sah mich.Er sah seinen Lehrer weinen.Ist das nicht merkwürdig?Er rannte zu mir und saß sich neben mich.Irgendwie fühlte ich mich besser dadurch. Er frage mich was passiert sei.Ich erklärte ihm alles.Immerhin ist er ja mein Nachfolger und ich sollte keine Geheimnisse vor ihn haben.Er schaute komisch aber dann mitfühlend.Ich hörte auf zu weinen und wischte mir die Tränen weg.Wir schauten uns einfach nur an.Ohne etwas zu sagen.Es war so still.Ich weiß nicht was über mich gekommen ist.Ich wollte ihn einfach küssen.Das tat ich auch.Es war so komisch aber genau jetzt brauchte ich das.Er war sichtlich verwirrt und beendete den Kuss. Er fragte wieso ich das getan habe.Ich sagte ihm das ich es selber nicht wüsste.Er stand auf und sagte das er in sein Zimmer müsse.Ich stand auch auf und ging auch ins Zimmer wo Aizawa einfach nur da saß.Nichts sagte und nichts tat.Am Morgen aßen wir alle und machten einen Ausflug in die Stadt .Ich und Aizawa gingen nebeneinander aber redeten nicht miteinander.Deku kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr das es okay sei .Also der Kuss. Ich verstand das aber wollte mir nichts anmerken lassen.Ich ging in ein Café und dachte über alles nach.Die Schüler durften bis 16 Uhr alleine rumlaufen und wir treffen uns dann wieder.Ich schaute nach draußen.Ich dachte viel nach.Bis sich jemand genau gegenüber zu mir setzte.Es war Aizawa. „Also..Was war da mit Izuku und Dir?",fragte er mich. „N-Nichts!warum denkst du sowas?",antwortete ich. Ich schaute dabei zu Seite. „Weißt du woran Man erkennt das du lügst?Di schaust mir dabei nicht in die Augen.",sagte er sehr ernst. Ich war Immernoch verletzt.Wir sagten für eine Weile einfach nichts.Es war so still wie noch nie.Es war so komisch.Er schaute mich an und unterbrach die Stille „Na gut wenn du es mir nicht sagen willst.Ich wechsle das Zimmer und kriege ein eigenes.",sagte er. Ich schaute zu ihm und sah das ihm das ernst war. Ich stimmte zu.Nachdem ganzen Ausflug und nachdem Abendessen war Aizawa schon verschwunden.Das war der letzte Tag.Morgen müssten wir nachhause fahren.Ich war irgendwie traurig.Ich schlief nicht so gut und als ich aufstand gingen Gerüchte rum.Aizawa soll angeblich mit einem unserer Schüler gestern Nacht etwas gehabt haben.Ich war Negativ überrascht.Aber ich machte mir nichts draus.Wir stiegen alle in den Bus und fuhren.Als wir wieder An unserer Schule ankamen.Alles war so wie immer.Bis auf das ich und Aizawa nicht mehr miteinander auskamen. Erzähler/Synchronsprecher: „Und seit dem haben sie eine lange Zeit nicht mehr miteinander geredet bis.Sie neue Schüler bekamen. Die 1-A"
-ENDE-
________________________________
Naja so viel war es ja nicht ._." Das ende erkläre ich noch mal:Am Anfang hatte ich geplant das ,das alles in Zeitrahmen ist wo My hero academia spielt.Da ich aber nachdem ich einen Teil fertig geschrieben habe danach sofort über den nächsten Teil nachdenke.Aufeinmal kam mir ein Geistesblitz.Da sind zwar die Namen der 1-A aber der Zeitrahmen soll dann doch bevor My hero academia kam spielen. Habt ihr es verstanden?Ich hoffe mal.Ich Danke euch das ihr meine Geschichte gelesen habt.Es hat mir echt viel Spaß gemacht obwohl ich manchmal unmotivierter war.Ich hoffe ihr mögt diese Geschichte.
Vielen Dank ʕ •ᴥ•ʔ
DU LIEST GERADE
All might x Aizawa
FanfictionJoa das is meine 1.geschichte .-. Ich bin neu hier und ja wenn's schlecht is bitte ich um Verzeihung ._.