Vorwort:
Heey wie versprochen kommt heute der Teil der Klassenfahrt >~< ich bin happy das auch jemand meine Geschichte liest ^._.^ also wir sehen uns gleich im Nachwort.Die Klassenfahrt:
„All might! Was müssen wir den alles mitbringen?",fragte Deku Toshinori per Telefon. „Helden Ausrüstung Helden Kostüm und was du halt alles für 4 Tage brauchst",antwortete Toshinori >wie ich wohl mit Aizawa auskommen werde?< war sein Gedanke. „Oke Danke all might! Wir sehen uns dort!",sagte Deku und legte auf. In dem Moment platzte Aizawa rein und setzte sich neben Toshinori. „He-hey Aizawa Was machst du hier?",frage Toshinori nervös.
„Ach keine Ahnung ich bin an deinem Zimmer vorbei und dachte mir das ich mal reinkomme.Soll ich wieder gehen?",sagte Aizawa >es muss schon einen Grund geben .Einfach so kommst du hier nicht so rein<dachte Toshinori . „Nein ist schon oke.",sagte Toshinori verlegen:"ähm das von gester-„ „Ja ich hab drüber nachgedacht.Da wir noch eine Zimmer Aufteilung machen mussten hab ich uns beide in ein Zimmer gepackt. Ist das oke?",unterbrach Aizawa Toshinori. „Ja das ist oke.aber... Du hast mir immernoch keine Antwort gegeben Aizawa",sagte Toshinori „Die werde ich dir schon bald geben."sagte Aizawa und schaute in Toshinori's Augen >Am liebsten wenn wir hier schon sitzen würde ich ihn küssen< dachte Aizawa. Plötzlich.(Drama)
Küsste Toshinori Aizawa. (.0.)
Aizawa war überraschst und geschockt.
„W-Wieso hast du mich geküsst?!",wollte Aizawa wissen
„Weil du mich so angeschaut hast.",sagte Toshinori und grinste dabei.
Aizawa wurde rot.Toshinori grinste noch.
Sie schauten sich an mit einer peinlichen Stille etwa 30 Sekunden und dann sagte Toshinori: „naja ich muss ja noch warten bis du mir eine Antwort gibst." Toshinori stand auf und warf sich aufs Bett.Aizawa schaute ihn nur an und sagte: „j-ja auf der Klassenfahrt bekommst du sie." und Aizawa ging aus dem Zimmer. >habe ich das gerade wirklich gemacht?Habe ich ihn gerade wirklich geküsst???< Toshinori würde allein von der Errinerung und dem Gefühl rot.
>ich freue mich schon auf die Klassenfahrt >\\<Nachwort:
Wartet bevor ihr mich jetzt hatet:och das ist aber noch nicht die Klassenfahrt!
Habt ihr es mitbekommen am anfang?
Es sind 4 Tage und es geht dann erst am Dienstag bis Freitag los (*¯︶¯*)
Ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht ^~^
Soloyo_cosplay hihi Danke das du immer meine Geschichte liest und nachfragst.Sonst hätte ich sie bestimmt schon vergessen >~<
Wir sehen uns im nächsten Teil >~<
DU LIEST GERADE
All might x Aizawa
FanfictionJoa das is meine 1.geschichte .-. Ich bin neu hier und ja wenn's schlecht is bitte ich um Verzeihung ._.