Die Hinfahrt

728 34 6
                                    

Vorwort:ja ich weiß...ich hab gesagt Dienstag kommt der Teil aber ich habe es so vergessen>< im sorry guys.Und ja die Klassenfahrt wird noch kommen (weil ich es immer so spannend mache)
________________________________
„Stellt euch alle auf.Wer es nicht hinbekommt kommt nicht mit",sagte Aizawa >da ist er wieder.<dachte Toshinori (er meinte es so das seine harte Art zurück ist ><)
Alle Standen richtig. „Moment Aizawa.Mina fehlt.",Sagte Toshinori während er alle noch mal durchzählte. „Na und? Sie sollte pünktlich kommen.Wir sind die yuei.Da erwartet man schon pünkt- „,Aizawa wurde unterbrochen „WARTET waaaartet auf miiich!!",hechelte Mina. Sie rannte zu Aizawa und verbeugte sich:"bitte entschuldigen die Aizawa Shota
Ich habe nicht auf die Zeit geachtet." „schon gut... Stell dich zu den anderen.Ich hoffe das passiert nicht noch einmal..",sagte Aizawa nur.Toshinori war überrascht.>seit wann ist er so gnädig geworden<Dachte er. Alle stiegen in den Bus und führen los.Alle tuschelten viel. „Seit ruhig dahinten sonst fahren wir zurück!",sagte Aizawa sauer. „Aizawa ist heute aber besonders streng findest du nicht auch Deku?",sagte Ochako etwas unsicher. „Ja schon.Aber Mina kann von Glück reden.Er hätte sie sonst gar nicht mitkommen lassen.",antwortete Deku leise „stimmt.",flüsterte ochako. Auf der ganzen Fahrt war es komplett still. Als sie endlich ankamen und aus dem Bus austiegen sagte Kirishima: „Uff... Gerade wenn man so aufgeregt ist will man viel reden oder nicht?"
„Sei ruhig sonst kriegen wir noch mehr Ärger",sagte denki leise. „So jetzt kommt die Zimmer Aufteilung.Danach sprechen wir über die Regeln.Dann richtet ihr euer Zimmer ein und wir treffen uns wieder unten um 17Uhr.",sagte Toshinori und grinste dabei:,Also .Tenya,Izuku,Koji und Fumikage sind in Zimmer 11. Denki,Eijiro,Minoru und Katsuki sind in Zimmer 12. Mezo, Shoto und Yoga sind in Zimmer 14.Hanta,Mashirao und Rikido sind in Zimmer 15."
  „Zu den Mädchen.Es gibt ein sechster Zimmer  und wenn ihr wollt könnt ihr alle zusammen dort sein.",sagte Aizawa Stumpf.Die Mädchen freuten sich  und sagten das sie das so machen.
Alle verabschiedeten sich für später und gingen in ihre Zimmer.
Als alle in ihre Zimmer gingen waren Toshinori und Aizawa alleine.Sie gingen in ihr Zimmer (Zimmer 13) . Als sie rein gingen waren dort keine zwei Betten.Sondern ein großes (>< fan girl Moment) Aizawa schaute das Bett leer an. „Äh also soll ich unten bei der Rezeption noch mal nachfragen ob wir dann zwei zimme-„:wollte Toshinori sagen doch dann.Als er gerade zu Ende sprechen wollte.Küsste Aizawa ihn auf die Lippen.Toshinori wurde rot.Aber er hatte das Gefühl es zu genießen (von Autorin:wir wissen alle das er es genießt ʕ •ᴥ•ʔ)
Er küsste ihn zurück. Aizawa löste sich von Toshinori und sagte:"lass uns das auf nachher verschieben.Ich schlafe auf der rechten Seite."
„Äh ja oke.",konnte Toshinori nur noch sagen.Die restliche Zeit bis 17 Uhr haben sie über die Klassenfahrt geredet.Als alle sich unten versammelt haben sagte Aizawa:"nun gut... jetzt kommen die versprochenen regeln.Wer sie nicht einhält Schicken wir nachhause.Mädchen und jungen schlafen nicht heimlich in einem Zimmer.Ich und All Might kontrollieren jeden Abend die Zimmer.Wenn ihr zu laut seit schläft ihr im Flur.Kein rauchen oder Alkoholische Getränke.Erwischen wir euch fährt ihr nachhause.Es wird einen Abend geben wo wir alle zusammen etwas als klasse machen und mal nicht Heldin Übungen machen.Genaueres erklären wir später.Duschen sind in den Zimmern.Ihr steht auf um 6 Uhr und Nachtruhe ist um 22 Uhr.Das sind fürs erste Die regeln.Achja wenn bei der zimmerkontrolle die Zimmer zu dreckig sind schläft euer ganzes Zimmer auf dem Flur.Also achtet darauf.Zum Abendessen kommt ihr hier her um 19Uhr.Das ist nur heute so da wir so spät da waren." „Ich wünsche euch eine gute Nacht jetzt schon für die Klassenfahrt „,sagte Toshinori sympathisch:"wenn ihr euch umsehen wollt in der Stadt dann sagt bitte Bescheid.Ihr könnt nur heute die Stadt sehen also nutzt die Chance!.Aber sagt mir vorher Bescheid wenn ihr gehen wollt."
Alle freuten sich und alle Zimmer wollten die Stadt erkunden gehen.Also waren Toshinori und Aizawa die einzigen in der Jugendherberge (stellt euch vor hier wäre so ein pedo smiley      ʕ •ᴥ•ʔ)sie beide gingen ins Zimmer und besprachen was sie für Sachen übernehmen und welche Gruppen eingeteilt werden usw. (halt so Lehrer Kram ><) „kann ich dir etwas sagen?",sagte Aizawa sanft. „Klar was gibts?":Sagte Toshinori nicht ahnend was jetzt passiert. Aizawa küsste ihn auf dem Mund und sagte:"das ist meine Antwort Toshinori" und grinste. Toshinori komplett rot aber happy. (RandKommentar:irgendwie fällt mir auf das Aizawa der Seme ist und Toshinori der Uke.Davor hab ich das noch nicht entschieden ><) Er küsste ihn zurück. >ich mache das wirklich!<dachte er sich. Aizawa küsste ihn zurück und das ging weiter und weiter (ich erspare euch alles .-.) bis Aizawa sagte:"heute bleiben wir nur beim küssen." und er grinste. Mittlerweile lagen sie auf dem Bett und Aizawa kuschelte sich an Toshinori. >Das war unglaublich<dachte Toshinori. „Wir sollten schon mal runter.Gleich gibts Abendessen.Setzt du dich neben mich?",sagte Aizawa >wenn wir alleine sind ist er viel netter und sympathischer.Irgendwie toll<dachte sich Toshinori und antwortete:"Ja klar wenn du willst" die beiden gingen runter (kurze Randinfo die ich nicht gegeben habe extra .-.:Beim küssen hat Aizawa einen Ständer bekommen ><)
Paar Minuten später kamen die ganzen Zimmer.Sie gingen essen.Toshinori konnte nicht aufhören Über Aizawa zu denken.Und wenn Aizawa ihn anschaute wurde er immer rot.Danach gingen alle in ihre Zimmer.bei Toshinori und Aizawa passierte (leider) nichts mehr.Sie gingen schlafen und plötzlich kuschelte sich Aizawa wieder an Toshinori. >irgendwie mag ich das...<dachte Toshinori. >er ist ziemlich warm< war Aizawas Gedanke.
————————————————————————

Nachwort:
Hiiieeer extra viel Material ^~^ als Wiedergutmachung (fast 1000 Wörter .-.)
Ich bin glücklich das mir das doch noch eingefallen ist.Ich versuche so oft wie möglich die Geschichte weiter zuschreiben.Aber wenn man noch andere Sachen hat um die man sich kümmern muss geht das schlecht.Danke Soloyo_cosplay das du immer meine Geschichte liest (^з^)-☆ ich dachte immer das keiner meine Geschichte liest.Aber es gibt doch welche ^^
Wir sehen uns im nächsten Teil ┻━┻︵╰(‵□′)╯︵┻━┻




(Pssst:Im nächsten Teil wird es bisschen spannend.Ein Skandal wird noch aufgedeckt)

All might x AizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt