Mein erster Tag

143 5 1
                                    

Mein Name ist Katy und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium mit meiner besten Freundin Caro. Ich bin gerade erst vor einer Woche mit meinen Eltern nach New York gezogen.

Und freue mich auf eine wunderschöne Zeit mit meiner besten Freundin, doch schon seid dem ersten Tag läuft alles schief . Ich lief gerade mit einem ganzen Bücher Stapel in der Hand zu meinem Spind. Da ich nicht wirklich was sehen konnte, lief ich gegen jemanden. Ich fiel zu Boden und hörte nur jemanden mich ganz laut anschreien. "Kannst du nicht aufpassen?". Ich nahm die Bücher bei Seite und sah einen mega hübschen Jungen. Er hatte Braune kurze gestylte Haare und schöne braune leuchtende Augen. Er war ca. 1.83cm groß und sehr trainiert... "Sorry tut mir leid!" antwortete ich leise und erschrocken. Ich spürte wie mein Knie weh tat aber blieb trotzdem cool. "Geh lieber 2 mal, so dass du nicht jeden anrempelst!", rief er und ging weiter. Was für ein Arsch dachte ich und hob meine Bücher auf. "Hey Kaaaatyy, alles ok?", schrie Caro von weitem und lief mir zu. "Ja alles gut, ich habe ebend nur jemanden voll angerempelt, der mich dann mega angemacht hat..". Caro half mir und nach der Schule gingen wir beide in die Stadt.

Weil ich dich liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt