▪️Taehyung ▪️
Ξ25.05.2019 | 16.02Ξ
Stille herrscht im ganzen Wald. Als wüssten alle Waldbewohner sie müssten jetzt still sein. Das einzige was ich hörte war der angenehme kühle Wind, der am Ohr vorbei zieht.
Hosoeks Knurren unterbricht letztendlich die Stille. Ich drücke mich an Jungkook vorbei und schaue runter zum rötlichen Wolf. Er beachtet mich nicht einmal, seine Konzentration liegt auf Jungkook. Aber warum er hat doch Garnichts getan. ich will gerade auf Hoseok zu gehen, da packt Jungkook meinen Arm und zieht mich zurück.
"Ich glaube das ist eine Schlechte Idee."
Mit zusammen gezogenen Augenbrauen schaue ich zum größeren hinauf.
"Er ist gerade in einem Gefühlschaos er weiß nicht was er tut. Bleib besser hier, hier bei mir bist du in Sicherheit."
Es war echt süß was er sagte, aber ich bin mir zu 100% sicher das mir Hoseok nie etwas antun würde, wir sind doch wie Brüder oder nicht?
Ich befreie mich geschickt aus Jungkooks Griff und steuere Hoseok an, der immer noch fixiert auf den Alpha ist. Bei ihm angekommen wollte ich meine Hand nach ihm ausstrecken, um seine Ohren zu streicheln, doch er hatte anderes vor. Hätte ich doch mal auf Jungkook gehört. Ich hielt meine Hand auf meinen besten Freund zu, als er seinen Kopf in meine Richtung schnellt und nach mir schnappen wollte, er hätte mich tatsächlich erwischt, hätten zwei starke Arme mich nicht nach hinten gezogen.
"ich habe doch gesagt du sollst hinter mir bleiben."
Aufgewühlt geht der Alpha sich mit der Hand durchs Gesicht. Schuld Gefühle breiten sich aus. Leise murmle ich ein és tut mir leid'. Vorsichtig nimmt Jungkook wieder meine Hand in seine und zieht mich etwas an Seite, wo ich das Geschehen in ruhe betrachten kann.
Namjoon und Yoongi stellen beschützerisch vor mich und versuchen offensichtlich Hoseok zu vertreiben. Irgendwann gibt Hoseok nach, denn er fängt an sich zu unterwerfen. Verblüfft schaue ich meinem besten Freund zu wie er sich vorne langsam runter beugt. Ich habe ihn noch nie unterwerfen sehen. Ich klar aber Hoseok? Ich übe mehr Druck auf die , mit Jungkooks, verschränkte Hand aus. Von der Seite aus erkenne ich wie der Alpha seinen Kopf zu mir dreht.
"komm wir gehen."
Vorsichtig zieht mich der stärkere mit sich weiter in den Wald hinein.
"keine sorge sie haben ihm nur gesagt das er keine Chance hat und sich unterwerfen soll. Alles gut kleiner. Sie vertreiben ihn und kommen nach."
irgendwie beruhigen mich seine Worte tatsächlich. er weiß immer was er wann sagen soll, das finde ich beeindruckend.
"W-wo ge-ehen wi-ir hin?"
"Zu mir."
Schnell suche ich Jungkooks Blick Kontakt. Als jungkook auch zu mir Schaut fängt er laut hals an zu lachen. Ich finde es nicht lustig. ich bin irgendwie nervös. Aufgeregt und mit schnellem Herz schlag folge ich also dem Alpha durch den fremden Wald. Ich hoffe er bringt mich nach Hause ich habe nämlich kein Plan wo lang.
"trautes Heim glück allein."
wow... sein ernst... Ich mustere die modern aussehende Hütte, welche oben auf einem Berg steht. Um diesen Berg sind weitere, kleinere Hütten verteilt. die Hütten der anderen aus seinem Rudel. Muss ein etwas größeres Rudel sein.
"Mund zu kleiner, sonst fliegen noch Fliegen rein."
Sanft zieht er mich weiter den Berg hinauf bis wir endlich vor seiner Tür stehen. Hier oben auf dem Berg spüre ich den Wind, so stark an mir vorbei sausen, das ich mir wünsche für immer hier oben stehen zu können.
"Kommst du mit rein? oder willst du dort Wurzel schlagen?"
Das warme lachen, welches ich jeden tag hören möchte, ertönt wieder. Automatisch grinse ich vor mich hin. ich drehe mich zu ihm um und nicke auf seine Einleidung. Gemeinsam betreten wir das Haus...
(oben Bild)Lesenacht 5/5
Omo danke an alle die, die ganze Nacht mit wach geblieben sind und fleißig Kommentiert und mit gelesen haben.
i Purple you💜An die Leute. Ich wünsche euch süße Träume
DU LIEST GERADE
❇️ τнε ωοιf ωıτн τнε Бгεεη εγεѕ❇️ | τεακοοκ💚
Fanfiction❇️BEENDET❇️ Die Stimme ist mir so Fremd und dennoch bewirkt sie etwas in mir. Ich schaue über mich auf den großes Felsen, da steht er und schaut auf mich hinunter. ich blicke in seine Augen und halte mit allen Bewegungen inne. Diese Augen, diese grü...