▪️❇️Chapter 48❇️▪️

136 10 0
                                    

▪️Taehyung▪️

Ξ 05.08.2020 |11.12 Ξ

Die Wärme der anderen Körpern verschwindet, als diese sich von der Umarmung lösen. Das klopfen lässt mich verwirren.

Auch Jungkook scheint verwirrt zu sein.
"Hat einer von euch jemanden her bestellt.?"
Auf seine Frage hin schütteln alle ihren Kopf.
Ich greife nach Jungkooks Hand und gehe mot diesem Zur Tür. Ich greife nach dem griff und öffne die Tür.
"Ravi!"
Sofort zieht Jungkook Ravi in seine Arme. Ich hätte damit gerechnet das Ravi auf Jungkook sauer ist, doch ganz im Gegenteil. Jungkook hat Ravi nicht ganz in seine Muskulösen Arme gezogen, da fängt dieser auch schon sofort an zu schluchzten. Mittlerweile haben auch die anderen den Weg hier her gefunden und streicheln Ravi über den Rücken.
"Er ist aber nicht?"
Nervös tippe ich meine Zeigefinger gegen einander.
"Nein, ihm geht es gut. Nur ein paar prellungen und Schürfwunden."
Mit Tränen in den Augen sieht Ravi zu mir runter. Gut immerhin ist Hoseok nicht von uns gegangen. Das hatte ich mir selbst nie verzeihen können.

Nachdem wir Ravi getröstet haben und dieser sich abreagiert hat, haben wir uns gemeinsam in die Küche gesetzt. Jin ist vor Aufregung mal wieder am Kochen, während wir auf eine Reaktion von Ravi abwarten.
"ich nehme es dir übrigens nicht übel. Ich weiß das du nur instinktiv gehandelt hast und das du ihn nicht umbringen wolltest."
Bricht Ravi dann endlich die peinlich berührte Stille. Ich atme erleichtert aus. Hätte Ravi ihm das nicht verziehen, hätte ich Angst das dieser dann auch aus dem rudel Gehen würde.
" Ravi es tut mir leid das ich Hoseok zu zugerichtet habe. Nur es war die letzten zwei Tage einfach alles zu viel. Ich habe erfahren das Hoseok wirklich auf Tae stand, dann bricht er hier ein und dann steht er noch vor mir mit einem Messer und sagt mir ins Gesicht ich wäre nicht gut genug für Tae, mir sind einfach die Sicherungen durch gebrannt. Tut mir wirklich leid."
Ich lege Meine Hand auf die Von Jungkook, um ihm zu signalisieren das ich für ihn da bin. Ich übe einen kleinen Druck aus, welchen er erwiedert.
" Schon gut Jungkook. Wirklich. Hoseok hat mir alles erzählt. Und ich meine Alles. Ihm tut es ja auch leid. Er war nur so überwältigt von seinen Gefühlen da er ja eigentlich auf Taehyung stand und die Begegnung mit mir ihn verwirrt hat. Es ist keine Rechtfertigung für das was er getan hat, aber ihm tut es genau so leid wie dir auch. "
" ich verzeihe Hoseok. Er ist immerhin mein Bester Freund!"
Ich lächle Ravi an, was er erwiedert. Auch Jungkook und die anderen fangen an zu lächeln.
" ich auch. Ich hoffe es geht ihm bald besser."
Ich bin stolz auf Jungkok, als ich hörte das dieser ebenfalls Hoseok verzieh. Vor wenigen Tagen durfte ich den Namen nicht einmal erwähnen. Aber an diesem Beispiel erkennt man, das jeder Mensch sich jeden Tag ändert. Zum Guten naturhlich.
" Essen!"
Glücklich stellt Jin sein perfektes Mal auf den großen Esstisch, ehe er sich zu uns setzt uns sich jeder einen Bissen nimmt.
"Eins muss ich euch aber noch gestehen."

8/10

❇️ τнε ωοιf ωıτн τнε Бгεεη εγεѕ❇️ | τεακοοκ💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt