▪️❇️Chapter 20❇️▪️

221 28 13
                                    

▪️Taehyung▪️

Ξ27.05.2019 | 13.56Ξ

Ein angenehmer Wind Zug, fährt durch meine Fell. Der süße Geruch Jungkooks ist mit dem Gut duftenden Geruch des Frühlings gemischt.

Hinter mir nehme ich das Knacken von Knochen War, und Sekunden Später das tapsen von Pfoten. Langsam dreht sich mein Kopf zur rechten Seite, als ich Jungkooks Schoko braunen Wolf erkennen Kann. Voller Fürsorge schaut er mir in die Augen.
Ich überlasse meinem Wolf meinen Körper. Meine Adern werden Taub, mein Blut fließt doppelt so schnell durch mein Körper, ehe sich das Adrenalin breit macht. Mein Ganzer Körper fängt an zu Kribbeln.
Ein kleiner Stich von Schmerz zieht sich durch meinen Körper, ehe sich meine Knochen verformen und meine Frauen Pfoten Platz auf dem Wald Boden finden.
Ich stehe nicht ganz, da spüre ich schon Jungkooks Weiche Schnauze, welche sich an mein Gesicht schmiegt. So Kuschel bedürftig!

▪️❇️τιмε ѕκιρτ❇️▪️

Wir sind nicht ganz im Rudel, da höre ich schon das Stimmengewirr der anderen Wölfe. Ich Rücke etwas näher an Jungkook heran und Bücke mich etwas. Ich bin zwar nicht das erste Mal hier, dennoch ist die Angst zu groß.
"keine Angst Welpe. Ich bin bei dir."
Jungkooks Stimme schallt so sanft durch mein Gehör. Ich fühle mich sofort geborgen und so sicher. An seiner Seite fühle ich mich einfach wohl, auf dieser Welt angekommen.
"Ahh, der Boss hat den kleinen wieder dabei."
Die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich richte meinen Blick gerade aus in den Wald als ich einen, mir bekannten braunen Wolf erblicke.
"er wird jetzt öfters hier sein Yoongi."
Yoongi, stimmt. Ein Gefolge von Jungkook wenn ich mich recht errinere. Aber öfters? Wie meint das Jungkook?
Auch die anderen zwei Wölfe aus Jungkooks Gefolge erscheinen aus dem Schatten.
Zu fünft treten wir den Weg fort.
" Jungkook hast du eigentlich eine Ahnung wie krass er nach dir riecht?!"
Höre ich einen von denen sagen. Offentsichtlich findet Jungkook das Amüsant, denn Sein Lachen ist das nächste was ich höre. Ich aber finde es ganz und gar nicht lustig. Rieche ich so schon den ganzen Tag? Haben meine Freunde genau so gedacht? Stinke ich?
"Ich wäre beleidigt wenn er nicht nach mir riechen würde!"
Protestiert Jungkook und schnaubt ein mal aus, das der Staub vom Boden hoch gewirbelt wird und mir in die Nase steigt, weshalb ich niesen muss.
"sag bloss ihr beiden seid?"
"Was erwartest du Namjoon, hat man dich schon gemerkt, als der kleine das erste mal hier war."
"alleine schon wie der kleine sich an Jungkook klammert verrät so viel."
"da gebe ich ein mal Ravi Recht!"
"was soll das denn jetzt heißen!"
Die reden so schnell das ich garnicht mehr mit bekomme wo drüber es über Haupt geht.
"Schluss jetzt, der kleine bekommt wegen euch dreien noch Kopf schmerzen!"
Erklingt die Stimme, welche mich wich werden lässt und ich benommen gegen ihn stupse.
"ist dir mal aufgefallen wie sensibel er auf deine Stimme und deine Berührungen reagiert!?"
Der schwarze Wolf, welcher glaube ich Namjoon heißt, erhält meine volle Aufmerksamkeit.
"Namjoon bist du so dumm?! Wie oft noch kookie Alpha, der Welpe Omega, beide Mates! Und da wunderst du dich echt über seine Sensibilität?!"
Nur schwach im Augenwinkel erkenne ich wie der Braune Wolf die Augen verdreht, warum reden heute alle über mich?
Aber zum Glück sind wir jetzt da.
Vor seiner Tür verwandeln sich die vier auch wieder zurück, einer nach dem anderen stehen sie hier oben ohne. Und ich würde lügen wenn ich sagen würde sie hätten alle keine Bauchmuskeln, einer hat mehr als der Andere. Und als ich dann zu Jungkook schaue... Wow, seine Bauchmuskeln sind so trainiert und so definiert. Als ich bemerke das ich starre und ein bisschen angefangen habe zu Sabbern, schaue ich verlegen in sein Gesicht, welches ein schelmisches Grinsen trägt. Oke er hat es gemerkt. Peinlich berührt verwandle auch ich zurück. Und im Gegensatz zu von Mensch zu Wolf, kostet es eine Menge Energie Von Wolf zu Mensch. Es ist um längen anstrengender sich gegen deinen inneren Wolf zu kämpfen und durch zu setzten. Als ich dann wieder auf meinen zwei Beinen stehe atme ich einmal durch und folge den anderen ins Innere des Hauses.
Im Wohnzimmer setzten sich alle, end weder auf einem Sessel oder auf das Sofa. Nur ich nicht. Ich stehe hier dumm rum und frage mich wo ich mich hinsetzten soll, als Jungkook mich schon zu ihm winkt. Bei ihm Angekommen zieht er mich auf sein Schoss, was mich Erröten lässt.
"Tae Baby dir ist der Begriff 'Mate' ja hoffentlich bewusst. Und ich hoffe auch die Bindung die uns verbindet. Den da gibt es etwas was wir eventuell klären müssten.
Unsere Bindung ist noch nicht zu 100% versiegelt."

❇️ τнε ωοιf ωıτн τнε Бгεεη εγεѕ❇️ | τεακοοκ💚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt